Auch wenn es die Auslosung verkehrsgünstig nicht gut mit uns gemeint hat, sollte uns dieses Angebot der DB doch sehr in die Karten spielen!
Short Summary:
Gilt 24h für einen Di, Mi oder Do für alle Züge der DB für 59 Euro deutschlandweit! Schöner Nebeneffekt: Die Rückreise, also sagen wir um 23 Uhr oder später nach einem glorreichen Sieg, ist auch noch inklusive, muss allerdings bis 10 Uhr abgeschlossen sein.
Falls jetzt der Verdacht aufkommen sollte, ich sei ein DB-Freak, weit gefehlt, reise aus Berlin an und finde das Angebot für diesen Termin einfach sensationell!!!!
Dann hoffen wir mal auf eine relativ frühe Anstoßzeit dann sollte es noch vor 3 Uhr nachts zu schaffen sein!
Denn feiern können wir auch im Zug!
Und soweit ich weiß wäre der Aufschlag für einen Nachtzug (ist dann ja erst ab 3 Uhr fällig - d.h. wenn man um 0 Uhr in Munich losfährt, müßte man lediglich die letzten 1-2h der Fahrt nach FFM extra tragen!!!)
Denke dennoch ein faires Angebot, zumindest bei einer optimistischen Leseart!
Hoffe ich konnte trotzdem dem ein oder anderen helfen!
Dennoch erheblich günstiger als der reguläre Preis; vorausgesetzt man hat keine Bahncard und reist aus großer Entfernnung (wie in meinem Falles aus Berlin) an!!!
Auch wenn man summa summarum - also mit allen Zuschlägen - auf ca. 80 Euro(für FFM) kommt eine Überlegung wert und nau dazu wollte ich beitragen!
Und außerdem bedeutet Aufpreise ja nicht gleich voll zu bezahlende Rückfahrt! D.h. wenn man um 0 Uhr mit dem Nachtzug in Munich losfährt, müßte man nur die FahrZeit nach 3 Uhr bezahlen!
Und das dürfte ja dann sooo viel nicht mehr sein!
Finde unser Ziel sollte es doch sein, mit möglichst vielen Fans nach München zu kommen!
FÜr weitanreisende Fans, bei den astronomischen reguälren Preisen, alles in allem, ein gutes Angebot!
Falls es für Leute aus dem Norden was billigeres geben sollte, lass es mich wissen Obi-Wan Kenobi!
Obi-Wan Kenobi schrieb: ..., würde ich an deiner Stelle lieber gleich ein paar Euro drauf legen und das Angebot der Lufthansa für 98,- Euro nutzen.
Dumm nur, dass nach dem Spiel kein Flieger mehr Richtung FFM geht, sondern erst anderstags um 6Uhr. Mit Steuern ist man da gleich locker über 170€. Also abhaken.
Da wir ja hoffentlich schon ab August international dabei sind, gilt es schonmal zu üben!
Fliegen ist lediglich mit low-fare airlines á la Germanwings (mit Stuern ca. 60 Euro) ein Thema!
Da hier der frühste Rückflug aber erst am nächsten Morgen geht, nicht optimal!!!
Sollte hier aber keine Berlin-München Dikussion werden sondern nur der allg. Hinweis, dass der eine oder andere mit dem DB-Special vielleicht günstiger kommt!!!
Da wir ja hoffentlich schon ab August international dabei sind, gilt es schonmal zu üben!
Fliegen ist lediglich mit low-fare airlines á la Germanwings (mit Stuern ca. 60 Euro) ein Thema!
Da hier der frühste Rückflug aber erst am nächsten Morgen geht, nicht optimal!!!
Sollte hier aber keine Berlin-München Dikussion werden sondern nur der allg. Hinweis, dass der eine oder andere mit dem DB-Special vielleicht günstiger kommt!!!
also für mich is das ding ja aus zeit- und finanztechnischen gründen eigentlich abgehakt.
dennoch, dabei sein würd ich natürlich wieder sehr gern!!!! sonst bekomme ich noch nen nervenkoller vorm radio, videotext etc.
ich dnek aber, dass die einzige möglichkeit für mich dort hin zu kommen bestehen würd, wenn es nen sonderzug geben würd. damit verbunden eben nen günstiger preis/garantierte rückankunft vor dem nächsten morgen. so müsst ich dann auch nur ein tag urlaub nehmen. meint ihr, dass die option bestehen wird? das wär sehr geil. vielleicht kann ms ja mal was dazu sagen. denn man müsste ja dann bald auch die tickets ordern, vor allem wenn man nen stehplatzticket haben will, denn die werden wohl schon gut weggehen, denk ich.
btw: thema sonderzug wollt ich auch für das ligaspiel bei den bayern ansprechen - sofern hier darauf geantwortet werden kann, kann man vllt auch zum fassenachtswocheend was sagen thx
Obi-Wan Kenobi schrieb: Es gibt eine wesentlich günstigere Möglichkeit als diese 59,- Euro um nach München zu kommen. Und zwar mit dem "Gruppenticket70": Dieses gilt ab 6 Personen und man bekommt 70% Rabatt, wenn man mindestens 14 Tage vorher bucht. Das macht dann einen Gesammtpreis von nur 30,60 Euro/Person
Hinfahrt mit dem ICE Frankfurt Hbf 13:50 Uhr Muenchen Hbf 17:33 Uhr
Rückfahrt mit dem IC Muenchen Hbf 00:36 Uhr Frankfurt Hbf 05:35 Uhr
Also eine Person nur 30,60Euro oder 6Personen zusammen 30,60Euro? Ist diese Verbindung für den 25.01.06Mittwoch genau so wie du jetzt geschrieben hast?
Auch wenn es die Auslosung verkehrsgünstig nicht gut mit uns gemeint hat, sollte uns dieses Angebot der DB doch sehr in die Karten spielen!
Short Summary:
Gilt 24h für einen Di, Mi oder Do für alle Züge der DB für 59 Euro deutschlandweit!
Schöner Nebeneffekt: Die Rückreise, also sagen wir um 23 Uhr oder später nach einem glorreichen Sieg, ist auch noch inklusive, muss allerdings bis 10 Uhr abgeschlossen sein.
Guckst du hier: http://www.db.de/site/bahn/de/reisen/angebote/national/preisknueller__59__euro/preisknueller__59__euro.html
Falls jetzt der Verdacht aufkommen sollte, ich sei ein DB-Freak, weit gefehlt, reise aus Berlin an und finde das Angebot für diesen Termin einfach sensationell!!!!
In diesem Sinne: AUF NACH München!!!
BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN!
Merry Christmas,
Eagle 28
Denn feiern können wir auch im Zug!
Und soweit ich weiß wäre der Aufschlag für einen Nachtzug (ist dann ja erst ab 3 Uhr fällig - d.h. wenn man um 0 Uhr in Munich losfährt, müßte man lediglich die letzten 1-2h der Fahrt nach FFM extra tragen!!!)
Denke dennoch ein faires Angebot, zumindest bei einer optimistischen Leseart!
Hoffe ich konnte trotzdem dem ein oder anderen helfen!
Auch wenn man summa summarum - also mit allen Zuschlägen - auf ca. 80 Euro(für FFM) kommt eine Überlegung wert und nau dazu wollte ich beitragen!
Und außerdem bedeutet Aufpreise ja nicht gleich voll zu bezahlende Rückfahrt! D.h. wenn man um 0 Uhr mit dem Nachtzug in Munich losfährt, müßte man nur die FahrZeit nach 3 Uhr bezahlen!
Und das dürfte ja dann sooo viel nicht mehr sein!
Finde unser Ziel sollte es doch sein, mit möglichst vielen Fans nach München zu kommen!
FÜr weitanreisende Fans, bei den astronomischen reguälren Preisen, alles in allem, ein gutes Angebot!
Falls es für Leute aus dem Norden was billigeres geben sollte, lass es mich wissen Obi-Wan Kenobi!
Optimistisch gehts moin ins DB-Reisecenter!
Dumm nur, dass nach dem Spiel kein Flieger mehr Richtung FFM geht, sondern erst anderstags um 6Uhr. Mit Steuern ist man da gleich locker über 170€. Also abhaken.
Link again:
http://www.db.de/site/bahn/de/reisen/angebote/national/preisknueller__59__euro/preisknueller__59__euro.html
Ich check moin im DB Reisezentrum mal aus was für die Strecke MÜ HBF_ FRA HBF noch zusätzlich zu den 59 Euro anfällt!!!
Link again:
http://www.db.de/site/bahn/de/reisen/angebote/national/preisknueller__59__euro/preisknueller__59__euro.html
Ich check moin im DB Reisezentrum mal aus was für die Strecke MÜ HBF_ FRA HBF noch zusätzlich zu den 59 Euro anfällt!!!
Link again:
wenn man den dann noch findet
wenn man den dann noch findet
Forza SGE
am nächsten tag wieder für 25,00 €
musst Dir freinehmen!
Forza SGE
Stimmt net, ein IC fährt um 0.36 Uhr los biste um 5:30 in FFM ist doch perfekt
dennoch, dabei sein würd ich natürlich wieder sehr gern!!!! sonst bekomme ich noch nen nervenkoller vorm radio, videotext etc.
ich dnek aber, dass die einzige möglichkeit für mich dort hin zu kommen bestehen würd, wenn es nen sonderzug geben würd. damit verbunden eben nen günstiger preis/garantierte rückankunft vor dem nächsten morgen. so müsst ich dann auch nur ein tag urlaub nehmen. meint ihr, dass die option bestehen wird? das wär sehr geil. vielleicht kann ms ja mal was dazu sagen. denn man müsste ja dann bald auch die tickets ordern, vor allem wenn man nen stehplatzticket haben will, denn die werden wohl schon gut weggehen, denk ich.
btw: thema sonderzug wollt ich auch für das ligaspiel bei den bayern ansprechen - sofern hier darauf geantwortet werden kann, kann man vllt auch zum fassenachtswocheend was sagen thx
Also eine Person nur 30,60Euro oder 6Personen zusammen 30,60Euro?
Ist diese Verbindung für den 25.01.06Mittwoch genau so wie du jetzt geschrieben hast?
Wäre ja geil
Wenn ich urlaub kriege, was ich noch net weiß (denke aber schon) bin ich mit noch 2 Kumpels am Start