>

(Idee,Wunsch) Sandro Wagner


Thread wurde von bils am Sonntag, 02. August 2020, 16:06 Uhr um 16:06 Uhr gesperrt weil:
#
Der weiß aber wo das Tor steht !
#
Das weiß ein Thomas Müller, ein Selke oder sonstige auch. Ich behaupte mal alle Stürmer die in Liga 1 spielen wissen wo das Tor steht, sonst wären sie nicht da wo sie sind. Trotzdem passt er absolut nicht in die Truppe. Da würde ich ja eher Balotelli noch die Chance geben.
#
Der weiß aber wo das Tor steht !
#
Leute wie Wagner passen nicht zur Eintracht, da "verzichte ich lieber auf potentielle Tore".
Ja, so einfach bin ich gestrickt
#
Für einen Stürmer der Tore schießt , sollte man auf persönliche Empfindlichkeiten verzichten
#
Außerdem noch: der FB wird das entscheiden und sicherlich hier keinen nach seinem Befinden fragen
Siehe Möller
#
Wagner?  🤮  Das kann nicht ernst gemeint sein.
#
Für einen Stürmer der Tore schießt , sollte man auf persönliche Empfindlichkeiten verzichten
#
Die „Chemie“ in der Mannschaft sollte man auch hintanstellen?
#
Für einen Stürmer der Tore schießt , sollte man auf persönliche Empfindlichkeiten verzichten
#
Sammy1 schrieb:

Für einen Stürmer der Tore schießt , sollte man auf persönliche Empfindlichkeiten verzichten


Schön wie du als weiter bestätigst das du von Mannschaftssport keine Ahnung hast...
#
Die „Chemie“ in der Mannschaft sollte man auch hintanstellen?
#
Mal abgesehen vom Selke (Schöner Beitrag dazu auch im aktuellen Elf-Freunde Podcast) fällt mir wirklich kein größerer Spacke ein. Echt nicht....

Ich bin mir sicher, dass wir schon geeignetere Kandidaten im Blick haben. Der Bedarf dürfte ja allen bekannt sein
#
Sammy1 schrieb:

Für einen Stürmer der Tore schießt , sollte man auf persönliche Empfindlichkeiten verzichten


Schön wie du als weiter bestätigst das du von Mannschaftssport keine Ahnung hast...
#
Kennst du den Charakter und die teamfähigkeit eines Wagners ?
Ich nicht , kenn ihn nicht persönlich...
#
Kennst du den Charakter und die teamfähigkeit eines Wagners ?
Ich nicht , kenn ihn nicht persönlich...
#
Ich kenne die von zwei Wagners!
#
Das weiß ein Thomas Müller, ein Selke oder sonstige auch. Ich behaupte mal alle Stürmer die in Liga 1 spielen wissen wo das Tor steht, sonst wären sie nicht da wo sie sind. Trotzdem passt er absolut nicht in die Truppe. Da würde ich ja eher Balotelli noch die Chance geben.
#
Alter,
Jojo1994 schrieb:

Das weiß ein Thomas Müller, ein Selke oder sonstige auch. Ich behaupte mal alle Stürmer die in Liga 1 spielen wissen wo das Tor steht, sonst wären sie nicht da wo sie sind. Trotzdem passt er absolut nicht in die Truppe. Da würde ich ja eher Balotelli noch die Chance geben.


Alter, wurdest du irgendwie von Balotellis Berater als Transfergerücht-Troll angestellt?! Gefühlt in jedem Thread der sich um Offensivspieler dreht, kommst duseit einem halben Jahr mit dem Typ um die Ecke.
#
Für einen Stürmer der Tore schießt , sollte man auf persönliche Empfindlichkeiten verzichten
#
Sammy1 schrieb:

Für einen Stürmer der Tore schießt , sollte man auf persönliche Empfindlichkeiten verzichten


Nein
#
Für einen Stürmer der Tore schießt , sollte man auf persönliche Empfindlichkeiten verzichten
#
in dem Fall nicht!
#
Leute wie Wagner passen nicht zur Eintracht, da "verzichte ich lieber auf potentielle Tore".
Ja, so einfach bin ich gestrickt
#
Tafelberg schrieb:

Leute wie Wagner passen nicht zur Eintracht, da "verzichte ich lieber auf potentielle Tore".
Ja, so einfach bin ich gestrickt

Ich denke auch, ein Unruhestifter und wohl schwieriger Charakter muss nicht sein. Auch glaube ich, dass Wagner komplett unrealistisch ist. Aber ihn als nicht zur Eintracht passend abzutun, halte ich für falsch und zu einfach.

Er ist vermutlich ein ziemlich arroganter Kerl und haut hin und wieder zuviel raus, aber solange er liefert und sich im Team nichts zuschulden kommen lassen würde, würde ich kein derart pauschales Urteil bilden.

Er ist einfach ein guter Stürmer mit einer großen Klappe, sonst nix
#
Tafelberg schrieb:

Leute wie Wagner passen nicht zur Eintracht, da "verzichte ich lieber auf potentielle Tore".
Ja, so einfach bin ich gestrickt

Ich denke auch, ein Unruhestifter und wohl schwieriger Charakter muss nicht sein. Auch glaube ich, dass Wagner komplett unrealistisch ist. Aber ihn als nicht zur Eintracht passend abzutun, halte ich für falsch und zu einfach.

Er ist vermutlich ein ziemlich arroganter Kerl und haut hin und wieder zuviel raus, aber solange er liefert und sich im Team nichts zuschulden kommen lassen würde, würde ich kein derart pauschales Urteil bilden.

Er ist einfach ein guter Stürmer mit einer großen Klappe, sonst nix
#
Bommer1974 schrieb:

Aber ihn als nicht zur Eintracht passend abzutun, halte ich für falsch und zu einfach.


es ist sowieso wurscht weil der Typ nicht geholt wird.

#
Bommer1974 schrieb:

Aber ihn als nicht zur Eintracht passend abzutun, halte ich für falsch und zu einfach.


es ist sowieso wurscht weil der Typ nicht geholt wird.

#
Tafelberg schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Aber ihn als nicht zur Eintracht passend abzutun, halte ich für falsch und zu einfach.


es ist sowieso wurscht weil der Typ nicht geholt wird.

Natürlich nicht, und das ist auch OK so...
#
Gott sein Dank können wir diesen Thread in den Annalen des Internets verschwinden lassen.

https://www.kicker.de/780931/artikel/trotz_einiger_angebote_aus_der_bundesliga_wagner_beendet_karriere

Trotz einiger Angebote aus der Bundesliga: Wagner beendet Karriere


Teilen