>

(Idee,Wunsch) Sandro Wagner


Thread wurde von bils am Sonntag, 02. August 2020, 16:06 Uhr um 16:06 Uhr gesperrt weil:
#
So, ich hau hier mal einen raus. Da wir gerade ein Knipser Problem haben, Dost=Form und Gesundheitsstatus fraglich, Silva braucht noch Eingewöhnungszeit. Dachte ich an Sandro Wagner, ist in China wohl unglücklich, Marktwert bei ca.4mios,Gehalt angeblich auch so. Kennt die BuLi und sollte sofort helfen können. Ich erwarte Eure Steinigungen
#
Nein. Einfach nein.
#
Interessanter Spieler !
Mag den null , aber warum nicht
#
So, ich hau hier mal einen raus. Da wir gerade ein Knipser Problem haben, Dost=Form und Gesundheitsstatus fraglich, Silva braucht noch Eingewöhnungszeit. Dachte ich an Sandro Wagner, ist in China wohl unglücklich, Marktwert bei ca.4mios,Gehalt angeblich auch so. Kennt die BuLi und sollte sofort helfen können. Ich erwarte Eure Steinigungen
#
El-Matzo schrieb:

ist in China wohl unglücklich

Mir kommen gleich die Tränen.
#
Da würde ich lieber mal in Australien anrufen
#
Da würde ich lieber mal in Australien anrufen
#
Bei dem, den man so schändlich vor die Tür setzte?
#
Bei dem, den man so schändlich vor die Tür setzte?
#
Was daran, dass man einen auslaufenden Vertrag nicht verlängert schändlich?
#
Was daran, dass man einen auslaufenden Vertrag nicht verlängert schändlich?
#
Himmel hilf!
#
Himmel hilf!
#
Ja Himmel hilf. Hoffentlich hört das mal auf.
#
Ja Himmel hilf. Hoffentlich hört das mal auf.
#
Man kann doch nicht für die allerdeppigsten User alles mit Smileys vollrotzen müssen. So ein ganz klein wenig kann man auch mal den Kopf anstrengen.
#
Was daran, dass man einen auslaufenden Vertrag nicht verlängert schändlich?
#
Ist, Mann!
IST !!!
#
Man kann doch nicht für die allerdeppigsten User alles mit Smileys vollrotzen müssen. So ein ganz klein wenig kann man auch mal den Kopf anstrengen.
#
Glaub hab die Schreiber verwechselt. Hast recht hab dadurch die Ironie überlesen.
#
#
Glaub hab die Schreiber verwechselt. Hast recht hab dadurch die Ironie überlesen.
#
Wie kann man Werner51 mit irgendjemand anderem verwechseln?

Schwachsinnsthread übrigens. Und Steine wären zu schade.
#
Wie kann man Werner51 mit irgendjemand anderem verwechseln?

Schwachsinnsthread übrigens. Und Steine wären zu schade.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie kann man Werner51 mit irgendjemand anderem verwechseln?
Ich bin nun auch ein wenig,  sagen wir mal irritiert,  dass ich derjenige welche bin.
Nun denn, ich bin im Forum auch weitestgehend unbekannt, daher sind meine Beiträge vielleicht auch nicht für jedermann verständlich.
#
Wagner ist genauso einer wie Selke. Ganz schlimme Menschen, und solche Leute haben im Fußball meiner Meinung nach auch nichts zu suchen. Bitte nicht.
#
Wagner ist genauso einer wie Selke. Ganz schlimme Menschen, und solche Leute haben im Fußball meiner Meinung nach auch nichts zu suchen. Bitte nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Wagner ist genauso einer wie Selke. Ganz schlimme Menschen, und solche Leute haben im Fußball meiner Meinung nach auch nichts zu suchen. Bitte nicht.

Und Timowerneruhrensohn!
#
So, ich hau hier mal einen raus. Da wir gerade ein Knipser Problem haben, Dost=Form und Gesundheitsstatus fraglich, Silva braucht noch Eingewöhnungszeit. Dachte ich an Sandro Wagner, ist in China wohl unglücklich, Marktwert bei ca.4mios,Gehalt angeblich auch so. Kennt die BuLi und sollte sofort helfen können. Ich erwarte Eure Steinigungen
#
um Gottes Wilen
#
Jojo1994 schrieb:

Wagner ist genauso einer wie Selke. Ganz schlimme Menschen, und solche Leute haben im Fußball meiner Meinung nach auch nichts zu suchen. Bitte nicht.

Und Timowerneruhrensohn!
#
Der weiß aber wo das Tor steht !
#
Der weiß aber wo das Tor steht !
#
Das weiß der Platzwart auch.


Teilen