Genau 0,00€ geb ich aus, mir ist Alkohol nämlich überhaupt nicht wichtig!!!!!1 Sry da geb ich mein Geld lieber sinnvoller aus als für sowas sinnloses wie Drogen!!
Kiste Bier so um die 15 bis 18 Euro. Schnäpschen Flasche 20 bis 25 Euro. Und ne Flasche Jim Beam. für 15 Euro. Die anderen könne sich um ihre eigenen getränke kümmern.
Kiste Bier so um die 15 bis 18 Euro. Schnäpschen Flasche 20 bis 25 Euro. Und ne Flasche Jim Beam. für 15 Euro. Die anderen könne sich um ihre eigenen getränke kümmern.
Oettinger oder wat? Wo gibt's heute noch ne Kiste Bier für 15E?
Ich plane in meiner Berghütte eine gleichmäßige Schneedecke von 15 cm und für jeden Gast einen Strohhalm der Marke Straight up your nose. Kostenpunkt: ca. 12.500 € (+ 1 € für die Strohhalme).
Ich plane in meiner Berghütte eine gleichmäßige Schneedecke von 15 cm und für jeden Gast einen Strohhalm der Marke Straight up your nose. Kostenpunkt: ca. 12.500 € (+ 1 € für die Strohhalme).
Ähnlich wie bei uns, Wohnungshopping ist der Renner, überall mal ne Stunde mit verschiedenen kulinarischen Ergüssen, ich werd immer nur mit eingeladen weil ich Eiersalat kann..
Im übrigen die unteren 500, komme schließlich aus Karl-Marx-Stadt.
Programm für Silvester dieses Jahr, auf Wunsch des Hundes und der Kinder: Swingerparty mit Chrystal-Meth. Um Mitternacht wird das von den Gästen mitgebrachte Feuerwerk im Wohnzimmer gezündet. Die Katze hasst es schon jetzt.
Programm für Silvester dieses Jahr, auf Wunsch des Hundes und der Kinder: Swingerparty mit Chrystal-Meth. Um Mitternacht wird das von den Gästen mitgebrachte Feuerwerk im Wohnzimmer gezündet. Die Katze hasst es schon jetzt.
Und wieviel gibt ihr?
Da hast du aber nach Sylvester aber einen ganz schönen Kater!
https://www.youtube.com/watch?v=oShTJ90fC34
Das gebt Panik bei ihr. Deshalb der Schraubverschluss
Und wieviel gibt ihr?
Nö, dieses Katzen-Viehzeugs kommt mir nicht ins Haus! Das würde auch Stress mit meinem Hund giben.
Ich denke auch, das gebts nicht überall.
Ich denke auch, das gebts nicht überall.
Und wieviel gibt ihr?
Nö, dieses Katzen-Viehzeugs kommt mir nicht ins Haus! Das würde auch Stress mit meinem Hund giben.
Hab es mal korrigiert.
Oettinger oder wat? Wo gibt's heute noch ne Kiste Bier für 15E?
Kann man auch einen Sylvester-Qualmer-wie reagiert-mein-Hund-drauf-Fred aufmachen?
Und wieviel gibt ihr?
Immerhin spricht sie dich einmal im Monat höflich mit Herr an!
"Herr mit dem Geld"
Ähnlich wie bei uns, Wohnungshopping ist der Renner, überall mal ne Stunde mit verschiedenen kulinarischen Ergüssen, ich werd immer nur mit eingeladen weil ich Eiersalat kann..
Im übrigen die unteren 500, komme schließlich aus Karl-Marx-Stadt.
Dann ladet besser nicht den Wuerzburger ein. Der legt sonst den Finger in die Wunde.