>

STT - Gruppenphase 6. Spieltag - SGE vs. Guimaraes - 12.12.2019


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 12. Dezember 2019, 20:52 Uhr um 20:52 Uhr gesperrt weil:
#
Ah unsere Defensive. Falls man das diese Saison so nennen kann. Sicherlich kein Fair Play, aber auch mal wieder ohne Sinn und Verstand verteidigt. Der Sturm bleibt weiterhin unsere kleinere Baustelle. Jedes Spiel mehrere Einladungen für Gegentore.
#
Klares Foul das muss der Schiri abpfeifen aber trotzdem das ist in der Rückwärtsbewegung halt auch einfach scheiße verteidigt.
#
Scheiß Schriri und Dreckspack von Gegner. Erst wird Rode umgetretten ohne das es Freistoß gibt und dann spielen die Portugiesen weiter  während Rode verletzt am Boden liegt. Und wir Deppen haben 10 Minuten vorher das Spiel gestopt als deren Stürmer am Boden lag.
Aber wenn die Portugiesen ein Emotionsspiel haben wollen können sie es haben. Da können sie nur verlieren.
#
Meine Fresse statt Offensive sollte die mal Kompaktheit, Zweikämpfe und Raumaufteilung trainieren. Verstehe ich nicht selbe Abwehr wie letztes Jahr und was für Probleme.
#
holger3700 schrieb:

Typische Hütter Daueraufstellung. Breiter Kader, Rotation ?

Genau, Rotation ist wichtiger als weiter kommen.
#
Das sieht im Moment ja genau so aus. Da hast Du natürlich so recht.
#
Unsere Rückwärtsbewegung ist echt eine Katastrophe
#
Haliaeetus schrieb:

Unsere Rückwärtsbewegung ist echt eine Katastrophe


Das ist halt das Problem wenn der linke Außenverteidiger die Ecke von rechts reinbringt und der linke Innenverteidiger eben auch vorne drin ist.

Aber unabhängig davon, war das ein ganz klares Foul an Seppl! Zum kotzen, dass das nicht geahndet wird...
#
Bevor hier das Geheule beim Gegner wieder  anfängt : Der SCHIEDSRICHTER muss das Spiel unterbinden und sonst KEINER ! Die Spieler von den Portugiesen sind nicht mehr dazu verpflichtet den Ball ins Aus zu spielen ! Der Fehler liegt klar beim Schiri ! Also hört auf auf den Gegner einzuhauen
#
Das sieht im Moment ja genau so aus. Da hast Du natürlich so recht.
#
holger3700 schrieb:

Das sieht im Moment ja genau so aus. Da hast Du natürlich so recht.

Mit der gebotenen Zurückhaltung eines Moderators sage ich Dir "Halt die Fresse!"
#
Haliaeetus schrieb:

Unsere Rückwärtsbewegung ist echt eine Katastrophe


Das ist halt das Problem wenn der linke Außenverteidiger die Ecke von rechts reinbringt und der linke Innenverteidiger eben auch vorne drin ist.

Aber unabhängig davon, war das ein ganz klares Foul an Seppl! Zum kotzen, dass das nicht geahndet wird...
#
In dieser Saison hatte Hütter keine Zeit für einen Systemwechsel. Ich bin mir sicher das er in der Rückrunde zur 4er Kette wechseln wird und ein 4-3-3 aufbieten wird.
#
Stand jetzt muss man Arsenal die Daumen drücken.
#
3 ZM aber kein Joveljic auf der Bank muss man nicht verstehen.
#
Silva schon zum 2ten Mal Abseits.
#
Bevor hier das Geheule beim Gegner wieder  anfängt : Der SCHIEDSRICHTER muss das Spiel unterbinden und sonst KEINER ! Die Spieler von den Portugiesen sind nicht mehr dazu verpflichtet den Ball ins Aus zu spielen ! Der Fehler liegt klar beim Schiri ! Also hört auf auf den Gegner einzuhauen
#
Stimmt, das Fairplay ist vor allem erst mal Aufgabe des Schiedsrichters
#
Meine Fresse statt Offensive sollte die mal Kompaktheit, Zweikämpfe und Raumaufteilung trainieren. Verstehe ich nicht selbe Abwehr wie letztes Jahr und was für Probleme.
#
Gerade die Kompaktheit wird gefühlt von Spiel zu Spiel weniger.
#
Leute bitte gebt mir man ourz feedback, ich rast fast aus, weil ich hier still sitzen muss. Wie ist die Stimmung? "Brennt" die Hütte? Pfeifkonzert? Europapokalnacht?
#
In dieser Saison hatte Hütter keine Zeit für einen Systemwechsel. Ich bin mir sicher das er in der Rückrunde zur 4er Kette wechseln wird und ein 4-3-3 aufbieten wird.
#
mc1998 schrieb:

In dieser Saison hatte Hütter keine Zeit für einen Systemwechsel. Ich bin mir sicher das er in der Rückrunde zur 4er Kette wechseln wird und ein 4-3-3 aufbieten wird.


Ähm und das hat jetzt was genau mit meinem Beitrag zu tun?
#
In dieser Saison hatte Hütter keine Zeit für einen Systemwechsel. Ich bin mir sicher das er in der Rückrunde zur 4er Kette wechseln wird und ein 4-3-3 aufbieten wird.
#
Und mit welchen Spielern?
Für ein 4-3-3 oder 4-4-2 fehlen uns mindestens 2 offensive Außen und wir müssen auch noch einen sehr guten Linksverteidiger verpflichten weil Kostic auf den offensiven Außen eingeplant wäre.
#
Leute bitte gebt mir man ourz feedback, ich rast fast aus, weil ich hier still sitzen muss. Wie ist die Stimmung? "Brennt" die Hütte? Pfeifkonzert? Europapokalnacht?
#
Alles im lauten Bereich
#
Stimmt, das Fairplay ist vor allem erst mal Aufgabe des Schiedsrichters
#
philadlerist schrieb:

Stimmt, das Fairplay ist vor allem erst mal Aufgabe des Schiedsrichters


Einfach jetzt auch nicht mehr den Ball ins Aus spielen.
#
Leute bitte gebt mir man ourz feedback, ich rast fast aus, weil ich hier still sitzen muss. Wie ist die Stimmung? "Brennt" die Hütte? Pfeifkonzert? Europapokalnacht?
#
Knueller schrieb:

Leute bitte gebt mir man ourz feedback, ich rast fast aus, weil ich hier still sitzen muss. Wie ist die Stimmung? "Brennt" die Hütte? Pfeifkonzert? Europapokalnacht?

Es steht 0:1.


Teilen