>

STT - Gruppenphase 6. Spieltag - SGE vs. Guimaraes - 12.12.2019


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 12. Dezember 2019, 20:52 Uhr um 20:52 Uhr gesperrt weil:
#
Wo gabeln die bloß immer diese völlig unfähigen Pfeifen auf?
#
Boa rechts bei Danny spazieren sie nur so durch.
Der Kerl turnt nur vorne rum.
Die Schiris sind doch bestochen oder?
#
grossaadla schrieb:

Die Schiris sind doch bestochen oder?


Ich würde eher sagen, die sind einfach schlecht!
#
Wo gabeln die bloß immer diese völlig unfähigen Pfeifen auf?
#
Vielleicht leiten Fandel, Hagelmann, Krug und Co. irgendwo eine internationale Schiedsrichterschule?
#
Mannmannmann, das wirkt alles planlos und hektisch
#
Den Schiris kannste halt kaum einen Vorwurf machen. Die wissen wahrscheinlich selbst, dass sie überfordert sind. Zum ersten Mal fließendes Wasser im Hotel und dann auch noch vor 50.000 pfeifen? Das ist halt einfach schwach von der UEFA.
#
Es fehlt momentan, außer an Präzision, auch an Leichtigkeit, Überraschungsmoment, Kreativität. In London Halbzeit 2 ging das doch. Warum  jetzt nicht mehr, keine Ahnung. Verunsichert das Ganze.
#
Paciencia und Silva können kein Dribbling gewinnen. Kein Durchsetzungsvermögen. Und auch noch zu langsam. Abwehr auch mau. Technisch zu schlecht. Darum geht es nur über Standarts.
#
Bei aller berechtigter Kritik des Schiedsrichter, aber seitdem Gegentor kommt von uns auch überhaupt nichts mehr.
#
Es ist schon bedenklich schlecht.
#
Wann sieht Adi endlich ein das unser Spielsystem gegen keinen Gegner mehr klappt?

Selbst bei mittelmäßigen Portugiesen ist es mittlerweile bekannt was wir spielen 😂
#
Es ist schon bedenklich schlecht.
#
Leider nicht nur heute.
#
Vielleicht leiten Fandel, Hagelmann, Krug und Co. irgendwo eine internationale Schiedsrichterschule?
#
Schule?
Da wo man was lernt?
#
Alle sind schuld nur die eigene Leistung nicht? Das ist mir zu einfach gedacht.
#
Es ist schon bedenklich schlecht.
#
Was aber auch nicht am Sturm liegt sondern am kompletten Spielaufbau.
#
Schwere Kost bis jetzt.
Unsere Stürmer sind total verunsichert.
Da geht stand jetzt ja gar nix mehr.
Nur im Abseits und jeder Ball weg.
Hoffentlich berappeln die sich noch.
#
Wie ist die stimmung? Wird das team nach vorne gepusht.sry für s nerven
#
Scheisse anscheinend bestätigt sich mein mieses Bauchgefühl.
#
So ein Ball kann ruhig auch mal in die Mitte kommen.
#
Was aber auch nicht am Sturm liegt sondern am kompletten Spielaufbau.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was aber auch nicht am Sturm liegt sondern am kompletten Spielaufbau.

Absolut! Ein Stürmer ist nur so gut wie die Anspiele für ihn sind.
#
Sorry, aber alles was Silva in den letzten Wochen offensiv so anstellt sehen irgendwie... Schlecht aus.


Teilen