>

STT - Gruppenphase 6. Spieltag - SGE vs. Guimaraes - 12.12.2019

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 12. Dezember 2019, 20:52 Uhr um 20:52 Uhr gesperrt weil:
#
Haliaeetus schrieb:

Azriel schrieb:

Warum posten wie eigentlich inhaltlich fast zeitgleich immer dasselbe?

Weil die Tore bei allen ebenfalls fast gleichzeitig fallen vermutlich.

Also bei mir fallen die Tore heute auf Twitter immer fast ne Minute bevor ich sie dann auch sehe.
#
Brodowin schrieb:

Also bei mir fallen die Tore heute auf Twitter immer fast ne Minute bevor ich sie dann auch sehe.

Welche Tore????
#
5er ist für  die Beurteilung völlig irrelevant.
Keine Ahnung wie oft alle Schiris darauf hinweisen müssen. Es gibt auch keinerlei Regel zu einer ominösen Schutzzone des TH.
#
Haste Recht
Das existiert nur in so alten Köppen wie meinen
#
In der BuLi wäre das 1:1 wohl Foul.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

In der BuLi wäre das 1:1 wohl Foul.

Vor allem hat Silva das Knie vom Keeper im Rücken. Das gehört in der Bundesliga auch unterbunden. Die Torhüter dürfen viel zu riskant reingehen, dafür dass gegen die alles abgepfiffen wird.
#
Wenn sich der Schiedsrichter tatsächlich bei rote entschuldigt hat, dann zeigt das zumindest menschliche Größe.
#
Los geht‘s
Macht noch drei fürs Selbstbewusstsein!
#
Hätte jetzt trotzdem gerne den Toure für DDC gesehen.
#
Das 3. machen und Ruhe ist.
Lüttich ist vorne.
#
Immer irgendwie auch unterhaltsam, wenn da Costa alleine versucht gegen Drei Überzahl herzustellen
Aber man muss sowas auch mal versuchen
#
Lüttich 1:0 vorne.
#
Ah mist, da war der Lopp, aber der muss nach links auf Kostic ...
#
Lüttich macht die Gruppe spannend
#
Der Schiri ist echt ne Knallerbse. Alle schauen ihn an das er unterbricht und er macht ..... nix und kuckt nur doof.
#
War Foul von Abraham, aber ohne Absicht
#
Wie hoch darf Lüttich gewinnen ????
#
Der Schiri ist echt ne Knallerbse. Alle schauen ihn an das er unterbricht und er macht ..... nix und kuckt nur doof.
#
Ich glaube langsam, dass draußen einer mit Pappschildern rumläuft, der ihm anzeigt, was gemacht werden muss. Manchmal ist das Pappschild nicht schnell genug beschriftet, dann ist beim Schiri Leerlauf zwischen den Ohren.
#
Wie hoch darf Lüttich gewinnen ????
#
FALLS wir unentschieden spielen ?
#
Leg den doch raus!
#
Paciencia. Das war sau dämlich. Sorry. Geht gar nicht.
#
Den muss er auf Kostic legen ...
Das war zu eigensinnig
#
Gelb für Falette

Teilen