5er ist für die Beurteilung völlig irrelevant. Keine Ahnung wie oft alle Schiris darauf hinweisen müssen. Es gibt auch keinerlei Regel zu einer ominösen Schutzzone des TH.
Vor allem hat Silva das Knie vom Keeper im Rücken. Das gehört in der Bundesliga auch unterbunden. Die Torhüter dürfen viel zu riskant reingehen, dafür dass gegen die alles abgepfiffen wird.
Ich glaube langsam, dass draußen einer mit Pappschildern rumläuft, der ihm anzeigt, was gemacht werden muss. Manchmal ist das Pappschild nicht schnell genug beschriftet, dann ist beim Schiri Leerlauf zwischen den Ohren.
Ich glaube langsam, dass draußen einer mit Pappschildern rumläuft, der ihm anzeigt, was gemacht werden muss. Manchmal ist das Pappschild nicht schnell genug beschriftet, dann ist beim Schiri Leerlauf zwischen den Ohren.
Also bei mir fallen die Tore heute auf Twitter immer fast ne Minute bevor ich sie dann auch sehe.
Welche Tore????
Keine Ahnung wie oft alle Schiris darauf hinweisen müssen. Es gibt auch keinerlei Regel zu einer ominösen Schutzzone des TH.
Das existiert nur in so alten Köppen wie meinen
Vor allem hat Silva das Knie vom Keeper im Rücken. Das gehört in der Bundesliga auch unterbunden. Die Torhüter dürfen viel zu riskant reingehen, dafür dass gegen die alles abgepfiffen wird.
Macht noch drei fürs Selbstbewusstsein!
Lüttich ist vorne.
Aber man muss sowas auch mal versuchen
Ich meine 2:0
Dafür das du mächtig am rummotzen bist hast du echt wenig Ahnung.
Fußball und Eintracht ist nicht ganz deins oder?
Das war zu eigensinnig