Ihr habt schon mitbekommen, dass es bei Arsenal seit den Trainerwechsel noch beschissener läuft? Außerdem haben wir es selbst in der Hand und das Ergebnis passt doch auch im Moment.
Wo ist verdammt nochmal unser kack Mittelfeld in der Defensive?
Ja, aber die gelbe Karte war gut investiert. Rode ist immerhin bissig. Und Gacinovic ist auch ein guter Wechsel, finde ich. Der arbeitet besser nach hinten als Silva.
Das ich es zwischen durch amüsant fand das sie zurück lagen was uns aber nicht enteggen kommt. DAS war ein problem. Hat sich aber erledigt. Scheint ja doch auch mit neuem Trainer zu klappen.
Arsenal scheint ja keine Ambitionen zu haben
Außerdem haben wir es selbst in der Hand und das Ergebnis passt doch auch im Moment.
Das ist mir so scheiß egal wie es bei denen läuft.
Ja, aber die gelbe Karte war gut investiert. Rode ist immerhin bissig.
Und Gacinovic ist auch ein guter Wechsel, finde ich. Der arbeitet besser nach hinten als Silva.
Was will man von so einem scheiß Londoner Drecksverein ohne Seele auch anderes erwarten?
...dem schließe ich mich an. Und ein Spieler wie Özil bekommt 390 000 Pfund - die Woche.
Das ist mir so scheiß egal wie es bei denen läuft.
Das ich es zwischen durch amüsant fand das sie zurück lagen was uns aber nicht enteggen kommt. DAS war ein problem. Hat sich aber erledigt. Scheint ja doch auch mit neuem Trainer zu klappen.