Wenn ich die letzten Spiele betrachte sinkt die Form der Spieler wie ein Aktiencrashkurs. Sehe kaum einen Spieler der noch ansprechende Leistung über 90 Minuten bringt.
Jetzt feiern alle und reden es wieder schön was bleibt ist das wir einfach schlecht sind und auf Schalke mit so einer Leistung auf die Fresse bekommen !
..danach ist man immer schlauer.. was wirklich traurig ist, dass unsere "Büffelherde" nach ihrem Wechsel nicht glücklich geworden sind - und wir auch nicht.
2 positive Dinge kann man trotzdem aus dem Spiel mitnehmen. Erstens das man kann wenn man will und zweitens das es eben nicht reicht wenn man nicht 100% gibt.
Wenn ich die letzten Spiele betrachte sinkt die Form der Spieler wie ein Aktiencrashkurs. Sehe kaum einen Spieler der noch ansprechende Leistung über 90 Minuten bringt.
Naja, ganz so schwarz sehe ich das nicht aber langsam wird es Bedenklich die BL ist der grundstock und auch da geht es eher nach unten als nach oben....
Rate mal!
Heute: ein grosses DANKESCHÖN an die Gunners!
Bitte keine Kritik in diesem Forum, bitte lernt das endlich. Danke.
Rate mal!
sollten sich in die Ecke stellen und schämen.
Nö, wieso? Zu dem Zeitpunkt sah es so aus.
Weil zum Schluß abgerechnet wird und nicht mitten im Spiel
Wer tut das denn?
Wer tut das denn?
Bitte keine Kritik in diesem Forum, bitte lernt das endlich. Danke.
Nö, wieso? Zu dem Zeitpunkt sah es so aus.
Weil zum Schluß abgerechnet wird und nicht mitten im Spiel
Vor allem hatte Arsenal zu dem Stand von 0:2 sogar mehr vom Spiel und war nicht das schlechtere Team.