>

STT - Gruppenphase 6. Spieltag - SGE vs. Guimaraes - 12.12.2019


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 12. Dezember 2019, 20:52 Uhr um 20:52 Uhr gesperrt weil:
#
Na, Trolle, enttäuscht, dass es dennoch reicht?
#
Wozu reicht denn diese Darbietung in HZ2?
#
Ende letzte BL-Saison: ein grosses DANKESCHÖN an die 05!

Heute: ein grosses DANKESCHÖN an die Gunners!
#
Wenn ich die letzten Spiele betrachte sinkt die Form der Spieler wie ein Aktiencrashkurs. Sehe kaum einen Spieler der noch ansprechende Leistung über 90 Minuten bringt.
#
Ich wüsste jetzt ad hoc nicht, wann wir zuletzt 90 Minuten lang gut gespielt hätten. Das beschränkt sich nicht auf die letzten Spiele.
#
Vorhin noch Arsenal die Ehre abgesprochen.Jetzt heißt es danke.
#
Schwein gehabt.

Bitte keine Kritik in diesem Forum, bitte lernt das endlich. Danke.
#
Wozu reicht denn diese Darbietung in HZ2?
#
baboffm schrieb:

Wozu reicht denn diese Darbietung in HZ2?

Rate mal!
#
Jetzt feiern alle und reden es wieder schön was bleibt ist das wir einfach schlecht sind und auf Schalke mit so einer Leistung auf die Fresse bekommen !
#
Die pfeifen aus dem allerletzten Loch...
#
Alle die Arsenal eben noch als ehrenlos bezeichnet haben
sollten sich in die Ecke stellen und schämen.
#
Dauzieher schrieb:

Alle die Arsenal eben noch als ehrenlos bezeichnet haben
sollten sich in die Ecke stellen und schämen.

Nö, wieso? Zu dem Zeitpunkt sah es so aus.
#
..danach ist man immer schlauer.. was wirklich traurig ist, dass unsere "Büffelherde" nach ihrem Wechsel nicht glücklich geworden sind - und wir auch nicht.
#
Einfach nur ein peinlicher Auftritt. Wer hier noch was schön redet...
#
Mal sehen ob wieder die gleichen Floskeln an den Mikrofonen kommen
#
2 positive Dinge kann man trotzdem aus dem Spiel mitnehmen. Erstens das man kann wenn man will und zweitens das es eben nicht reicht wenn man nicht 100% gibt.
#
Einfach nur ein peinlicher Auftritt. Wer hier noch was schön redet...
#
West-Inferno-FFM schrieb:

Einfach nur ein peinlicher Auftritt. Wer hier noch was schön redet...

Wer tut das denn?
#
Weitergekommen. Mit Niederlage und miserablem Spiel.
#
Schwache zweite Halbzeit.
#
Schwein gehabt.

Bitte keine Kritik in diesem Forum, bitte lernt das endlich. Danke.
#
Kritik ist doch subber. Aber dieses Rumgeheule das die unseren die dümmsten  ever sind, geht einfach extrem auf den Sack.
#
Dauzieher schrieb:

Alle die Arsenal eben noch als ehrenlos bezeichnet haben
sollten sich in die Ecke stellen und schämen.

Nö, wieso? Zu dem Zeitpunkt sah es so aus.
#
DBecki schrieb:

Dauzieher schrieb:

Alle die Arsenal eben noch als ehrenlos bezeichnet haben
sollten sich in die Ecke stellen und schämen.

Nö, wieso? Zu dem Zeitpunkt sah es so aus.


Weil zum Schluß abgerechnet wird und nicht mitten im Spiel
#
Wenn ich die letzten Spiele betrachte sinkt die Form der Spieler wie ein Aktiencrashkurs. Sehe kaum einen Spieler der noch ansprechende Leistung über 90 Minuten bringt.
#
Naja, ganz so schwarz sehe ich das nicht aber langsam wird es Bedenklich die BL ist der grundstock und auch da geht es eher nach unten als nach oben....
#
Ein gutes Pferd springt genau so hoch wie es muss. Weitergekommen, das zählt.


Teilen