>

STT - Gruppenphase 6. Spieltag - SGE vs. Guimaraes - 12.12.2019


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 12. Dezember 2019, 20:52 Uhr um 20:52 Uhr gesperrt weil:
#
DBecki schrieb:

Dauzieher schrieb:

Alle die Arsenal eben noch als ehrenlos bezeichnet haben
sollten sich in die Ecke stellen und schämen.

Nö, wieso? Zu dem Zeitpunkt sah es so aus.


Weil zum Schluß abgerechnet wird und nicht mitten im Spiel
#
Dauzieher schrieb:

DBecki schrieb:

Dauzieher schrieb:

Alle die Arsenal eben noch als ehrenlos bezeichnet haben
sollten sich in die Ecke stellen und schämen.

Nö, wieso? Zu dem Zeitpunkt sah es so aus.


Weil zum Schluß abgerechnet wird und nicht mitten im Spiel


Vor allem hatte Arsenal zu dem Stand von 0:2 sogar mehr vom Spiel und war nicht das schlechtere Team.
#
West-Inferno-FFM schrieb:

Einfach nur ein peinlicher Auftritt. Wer hier noch was schön redet...

Wer tut das denn?
#
Anscheinend jeder der nicht unsere Spieler als strohdumm, den Trainer unfähig beschimpft und den sofortigen Abstieg ausruft.
#
baboffm schrieb:

Wozu reicht denn diese Darbietung in HZ2?

Rate mal!
#
Braucht man net war grottenschlecht!
#
Das ist Eintracht-Typisch: Gegner hat Auswärts erst ein Tor geschossen, keinen Punkt geholt. Gewinnen bei der Eintracht. Köln freut sich auch schon auf die Eintracht. Haben ja auch schon lange nicht mehr gewonnen.
#
Meine Fresse was eine scheisse.
Heute kannste mir erzählen wasde willst.

Sind wir schlecht, zum abgewöhnen.
#
Das sollte eine "Initialzündung" sein, das war eine, nur in die falsche Richtung!
#
Unfassbar, wie schlecht die Form der Truppe aktuell ist. Seit dem Bayern Spiel ist der Wurm drin

Die müssen jetzt ganz schnell den Turnaround schaffen
#
2 positive Dinge kann man trotzdem aus dem Spiel mitnehmen. Erstens das man kann wenn man will und zweitens das es eben nicht reicht wenn man nicht 100% gibt.
#
Ist ja ganz was neues in Frankfurt


Teilen