>

Mit dem Schiri ist der Sieg in Schalke gesichert!

#
Felix Zwayer (SR)
Thorsten Schiffner (SR-A. 1)
Marco Achmüller (SR-A. 2)
Dr. Martin Thomsen (4. Offizieller)
Bastian Dankert (VA)
Christian Gittelmann (VA-A)
#
Na, wenn der Felix kein Glück bringt!
#
Ah, da kehrt die Hoffnung zurück . Wobei wer hat da nochmal den Ausgleich durch di Santo in der letzten Minute abgepfiffen?
#
Na dann sag ich es mal gerade raus: mit´m Zwayer gibt´s den Drayer!
#
Zumindest wachsen die Chancen, dass es am Ende nicht am Schiri lag
wenn wir 6:0 gewinnen
#
Na dann sag ich es mal gerade raus: mit´m Zwayer gibt´s den Drayer!
#
DeMuerte schrieb:

Na dann sag ich es mal gerade raus: mit´m Zwayer gibt´s den Drayer!

Aber für wen?
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Hauptsache kein Litauer
#
Wieder ein Berliner. Aber diesmal sympathisch. Hoffe ich kann das auch noch nach dem Spiel sagen. Aber wer bei Hertha BSC austritt und sich dem SCC anschließt, der hat vieles richtig gemacht.
#
Der Zwayer?
Kall mei Drobbe!
#
Zwayer ist okay...oder hätte lieber jemand Stegemann gehabt....?....da hätten wir gleich daheim bleiben können...
#
och nee der Zwayer wird das ein dreier
#
Wo ist eigentlich die Bibi?
#
DeMuerte schrieb:

Na dann sag ich es mal gerade raus: mit´m Zwayer gibt´s den Drayer!

Aber für wen?
#
Basaltkopp schrieb:

DeMuerte schrieb:

Na dann sag ich es mal gerade raus: mit´m Zwayer gibt´s den Drayer!

Aber für wen?

Die Frage lautet eher: mit wem.gibt´s den Drayer?
#
Wo ist eigentlich die Bibi?
#
die macht sich einen schönen Sonntag heute, war bereits am Freitag dran.
#
Keine gute Leistung, aller Beteiligten..
#
Keine gute Leistung, aller Beteiligten..
#
Geo-Adler schrieb:

Keine gute Leistung, aller Beteiligten..

Eine schlimme Leistung!
#
Den Dankert kannst Du auf dem Platz und im Keller nicht gebrauchen
#
Das waren 2 Elfer ... Wie man das nicht sehen kann, kann man nur mit Pinkelpause erklären
#
Ein für mich klarer Elfmeter für uns, ein Kann-Elfmeter, dazu noch kurz vor dem 1:0 eine Situation, wo man auch Elfmeter für Schalke geben kann.

Damit einhergehend natürlich auch eine völlig unklare Linie von Zwayer, weil er in anderen Situationen richtigerweise uns gelb gibt, die er im Strafraum nicht geahndet hat. Da ich nicht weiß, ob er die Situationen klar sehen konnte, muss der Vorwurf aber zum Großteil an Herrn Dankert weitergeleitet werden. Spätestens bei dem 2. Ding mit dem klaren Halten (das war dann wirklich vergleichbar mit dem von Kostic letzte Woche) muss man dann mal den Schiri an den TV schicken.

Genau so macht man sich die Akzeptanz des VAR auch bei sachlicheren Gemütern zum Teil kaputt. Wird Zeit für ne Team-Challenge, damit nicht mehr einer in Köln entscheidet, wann eingegriffen wird.

Ist das jetzt Schiri-Kritik genug von dem Immer-Schiri-Toll-Finder Werner?


Teilen