Ich weiß, ihr nagelt mich an die wand, dass ich wegen soner frage en Thread aufmache... Bitte einfach kurz antworten, und dann einfach vergessen Beim Bestellformular soll man den Block angeben, in welchen man beim Pokal spiel möchte... Hm, jaa... aber Bei news steht nur: Karten für dieses Spiel werden in folgenden Preiskategorien verfügbar sein: Stehplätze 11 €uro, Sitzplätze 22 €uro, 27,50 €uro und 33 €uro.
Welcher Block soll ic hdann beim Bestellformualr reinschreiben ?!
Und, wie hoch ist die chance, dass wenn ich heute abend noch "bestell" dass ich dann welche bekomm ? Werden die mit Kreditkarte bevorzugt ?
Richtige Stehplätze wie bei uns gibts dort (glaub ich) nicht. Dort gibt es meines Wissens hochklappbare Sitze und die typischen Eisenstangen, die man in den Stehplatzbereich immer findet.
Beim Bestellformular soll man den Block angeben, in welchen man beim Pokal spiel möchte... Hm, jaa... aber Bei news steht nur:
Karten für dieses Spiel werden in folgenden Preiskategorien verfügbar sein: Stehplätze 11 €uro, Sitzplätze 22 €uro, 27,50 €uro und 33 €uro.
Welcher Block soll ic hdann beim Bestellformualr reinschreiben ?!
Und, wie hoch ist die chance, dass wenn ich heute abend noch "bestell" dass ich dann welche bekomm ?
Werden die mit Kreditkarte bevorzugt ?
Ich hab nur ne DK
Ich hab bei meiner Bestellung aber unten drunter nochmal in Klammern Stehplatz Gäste geschrieben
Mitgliedsnummer und Kundennummer hab ich auch dazu...
Die 1860er geben die Stehplätze in der Nordkurve für die Gästefans frei. Der FC Bayern nicht.
wenn du ne dk hast, haste auch ne kundennummer.