>

STT - Schalke gegen Frankfurt (15.12.2019 - 18 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 15. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Alter, also wenn Nübel dafür mit weniger Spielen Sperre davonkommt als Abraham. Wenn er ihn normal umtritt ist es ja ok aber mit vollem Anlauf einen Kahn gegen den Kopf. Da kann Gacinovic froh sein das Nübel ihm nicht das halbe Gesicht kaputtgetretten hat.
#
bin nur froh, das gaci noch mal auf die beine kam, sah ja sowas von krass aus.
#
10 Spiele Alter, geisteskrank
#
Also bei alles unter 6 Spiele , vergesse ich den Glauben
#
deddy32 schrieb:

Also bei alles unter 6 Spiele , vergesse ich den Glauben


Grobes Foulspiel gibt selten so viele Spiele. Da liegt man in der Regel zwischen 3 und 6.
Aber jetzt kann der DFB ja mal ein Zeichen setzen und ein solch gesundheitsgefährdendes Verhalten mit 5 Spielen bestrafen. Das wäre zumindest im typischen Strafrahmen streng.
#
Auf meinem Adventskranz ist mehr Feuer als bei unserer Truppe heute, vielleicht gehts mit Spielglück noch zum Ausgleich, Gaci schnelle Besserung.  
#
Also bei alles unter 6 Spiele , vergesse ich den Glauben
#
3 Spiele
#
Kommt Jungs bitte nehmt was zählbares mit
#
Meine Herren!
Weiß gerade gar nicht, was ich schreiben soll. Selbst wenn ich da keine Absicht unterstelle, war das richtig übel.
#
Haliaeetus schrieb:

Meine Herren!
Weiß gerade gar nicht, was ich schreiben soll. Selbst wenn ich da keine Absicht unterstelle, war das richtig übel.

Der Ball war weg. Er ging nur auf den Mann. Das ist Absicht.
#
wenn der weniger spiele bekommt als unser david...kotz ich
#
Horten schrieb:

wenn der weniger spiele bekommt als unser david...kotz ich


Darauf hab ich schon gewartet!
Äpfel und Birnen und so ...
#
So was hart aosziales hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Da lach ich grad über Vadders Austicker gg Streich...
#
3 Spiele
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

3 Spiele

Vielleicht auch 4. Mehr aber nicht.
#
deddy32 schrieb:

Also bei alles unter 6 Spiele , vergesse ich den Glauben


Grobes Foulspiel gibt selten so viele Spiele. Da liegt man in der Regel zwischen 3 und 6.
Aber jetzt kann der DFB ja mal ein Zeichen setzen und ein solch gesundheitsgefährdendes Verhalten mit 5 Spielen bestrafen. Das wäre zumindest im typischen Strafrahmen streng.
#
SGE_Werner schrieb:

Grobes Foulspiel gibt selten so viele Spiele. Da liegt man in der Regel zwischen 3 und 6.

Wird wohl stimmen. Aber beim Handball ist sowas seit Deckarm per se verboten. Und dann noch gestrecktes Bein voraus auf die Brust ... das war richtig übel.
#
deddy32 schrieb:

Also bei alles unter 6 Spiele , vergesse ich den Glauben


Grobes Foulspiel gibt selten so viele Spiele. Da liegt man in der Regel zwischen 3 und 6.
Aber jetzt kann der DFB ja mal ein Zeichen setzen und ein solch gesundheitsgefährdendes Verhalten mit 5 Spielen bestrafen. Das wäre zumindest im typischen Strafrahmen streng.
#
SGE_Werner schrieb:

deddy32 schrieb:

Also bei alles unter 6 Spiele , vergesse ich den Glauben


Grobes Foulspiel gibt selten so viele Spiele. Da liegt man in der Regel zwischen 3 und 6.
Aber jetzt kann der DFB ja mal ein Zeichen setzen und ein solch gesundheitsgefährdendes Verhalten mit 5 Spielen bestrafen. Das wäre zumindest im typischen Strafrahmen streng.

Aber doch nicht bei everybodys Darling Nübel...
#
Nach 5 Minuten Unterbrechung überlegt sich der Torro dann doch die Schuhe zu wechseln ????
#
Der Nübel, alter Schwede. Dagegen ist Abraham nur ein Lausbub.
Spinnt der?
Das ist KarateKid Niveau.
Wetten daß das in Presse nicht breit getreten wird?
#
Der Sprecher ist einfach ein Depp.
#
Möglicherweise wird die Flanke Nummer 3.768 mal auf einen Stürmer fallen...

Spielerisch sehr wenig bis hierher
#
Nach 5 Minuten Unterbrechung überlegt sich der Torro dann doch die Schuhe zu wechseln ????
#
PhillySGE schrieb:

Nach 5 Minuten Unterbrechung überlegt sich der Torro dann doch die Schuhe zu wechseln ????

Vllt.  mussten die erst geholt werden? 🙄
#
Der Nübel, alter Schwede. Dagegen ist Abraham nur ein Lausbub.
Spinnt der?
Das ist KarateKid Niveau.
Wetten daß das in Presse nicht breit getreten wird?
#
xterm schrieb:

Wetten daß das in Presse nicht breit getreten wird?
     


Doch, ich glaube, das wird breit getreten. Aber der kriegt dann 4 Spiele und keiner wird das dann in Frage stellen, weil grundsätzlich solche groben Foulspiele einfach nicht angemessen beurteilt werden.
#
Da sind wir ein Mann mehr und unsere Jungs laufen trotzdem nur hinterher und haben 0,0 Ballbesitz


Teilen