>

Mund abbuzze - Gebabbel 16.-20.12.

#
immer wieder erstaunt über die Daten der FAZ:
Heute berichten sie über den einzigen Sieg gegen Paderborn 4-0 im Jahre 2015 in der 2. Liga.
Ist das so schwierig, etwas richtig zu eruieren, wir waren damals mit Schaaf in Liga1
#
Der FR-Artikel heute ist ja kaum auszuhalten
Angebliche Mannschaftsinternas über Sow und das allseits beliebte Spiel der FR, Spieler nach einer Hinrunde abzuschreiben, um kurz darauf den Gedächtnisverlust zu erleiden und eben jenen Spieler über den grünen Klee zu loben.

Gott, lass Winterpause werden...
#
eismann98 schrieb:

Der FR-Artikel heute ist ja kaum auszuhalten
Angebliche Mannschaftsinternas über Sow und das allseits beliebte Spiel der FR, Spieler nach einer Hinrunde abzuschreiben, um kurz darauf den Gedächtnisverlust zu erleiden und eben jenen Spieler über den grünen Klee zu loben.

Gott, lass Winterpause werden...


Deswegen lese ich den Mist erst gar nicht.
#
immer wieder erstaunt über die Daten der FAZ:
Heute berichten sie über den einzigen Sieg gegen Paderborn 4-0 im Jahre 2015 in der 2. Liga.
Ist das so schwierig, etwas richtig zu eruieren, wir waren damals mit Schaaf in Liga1
#
Tafelberg schrieb:

Ist das so schwierig, etwas richtig zu eruieren
Für Einzeller definitiv!
#
Absolut asozial diese Aussage über Sow in der FR. Selbst WENN es stimmen würde, sowas öffentlich zu schreiben über nen 22 Jährigen, der eh schon verunsichert ist. Bei aller berechtigten Kritik an Sow, das kotzt mich richtig an!
#
Ob das nun die gleichen Spieler sind, die laut FR vor 1 1/2 Jahre alle nicht verstanden haben, warum Haller statt Meier spielt? Oder die zu Schaaf Zeiten nicht verstanden haben, dass Flum nicht spielt?
#
immer wieder erstaunt über die Daten der FAZ:
Heute berichten sie über den einzigen Sieg gegen Paderborn 4-0 im Jahre 2015 in der 2. Liga.
Ist das so schwierig, etwas richtig zu eruieren, wir waren damals mit Schaaf in Liga1
#
mittlerweile im SAW Verlinkt.

zu SAW:
Die eingestellten Eintracht.de Links gehen auf Fehler!
#
mittlerweile im SAW Verlinkt.

zu SAW:
Die eingestellten Eintracht.de Links gehen auf Fehler!
#
Wenn ich "Die allerletzte Chance der Eintracht" lese, weiß ich schon, daß ich den Kack nicht lesen werde.
#
Welchem Presse fuzzi kann man denn noch glauben ? Diese Sensationsreporter
Bild , FR, FNP ....etc
Das ist teilweise eine abenteuerliche Berichterstattung. Kein Geld mehr in der Kasse , Internas aus der Kabine . Und überall schlummert ein bisschen Wahrheit. Am besten man glaubt nur noch was man selber sieht .... und weiß ..😎
#
Wie scheisse ist eigentlich die DFL, dass wir vor dem Auswärtsspiel in Salzburg am Donnerstag, Montag Abend zuhause gegen Union spielen?
#
Wie scheisse ist eigentlich die DFL, dass wir vor dem Auswärtsspiel in Salzburg am Donnerstag, Montag Abend zuhause gegen Union spielen?
#
Lt.
https://www.kicker.de/1-bundesliga/spieltag/2019-20/23
ist das am Sonntagabend. Oder ist das nicht mehr aktuell?
#
Wie scheisse ist eigentlich die DFL, dass wir vor dem Auswärtsspiel in Salzburg am Donnerstag, Montag Abend zuhause gegen Union spielen?
#
JayJayFan schrieb:

Wie scheisse ist eigentlich die DFL, dass wir vor dem Auswärtsspiel in Salzburg am Donnerstag, Montag Abend zuhause gegen Union spielen?

Dafür haben wir nach dem Hinspiel einen Tag mehr Pause. Hundertmal diskutiert und führt zu keinem Ergebnis. Letztlich ist es egal, wann man einen Tag weniger hat.  
#
Lt.
https://www.kicker.de/1-bundesliga/spieltag/2019-20/23
ist das am Sonntagabend. Oder ist das nicht mehr aktuell?
#
darüber bin ich auch gestolpert!
#
Lt.
https://www.kicker.de/1-bundesliga/spieltag/2019-20/23
ist das am Sonntagabend. Oder ist das nicht mehr aktuell?
#
Laut bundesliga.com ist der Spieltag noch gar nicht fix terminiert.

Und es gibt auch noch keine Meldung auf der Seite, dass über den 21. Spieltag schon Spiele fix terminiert wären. Hätte diese Woche eigentlich passieren sollen/können.
#
Laut bundesliga.com ist der Spieltag noch gar nicht fix terminiert.

Und es gibt auch noch keine Meldung auf der Seite, dass über den 21. Spieltag schon Spiele fix terminiert wären. Hätte diese Woche eigentlich passieren sollen/können.
#
dann war der Kicker übereilig
#
Die Spieltage wurden heute bis April terminiert.
#
Die Spieltage wurden heute bis April terminiert.
#
Freitag, 14. Februar (20.30 Uhr): Borussia Dortmund (A)
Montag, 24. Februar (20.30 Uhr): 1. FC Union Berlin (H)
Sonntag, 1. März (18 Uhr): Werder Bremen (A)
Samstag, 7. März (15.30 Uhr): Bayer 04 Leverkusen (A)
Sonntag, 15. März (15.30 Uhr): Borussia Mönchengladbach (H)
Sonntag, 22. März (15.30 Uhr): FC Bayern München (A)
Sonntag, 5. April (15.30 Uhr): SC Freiburg (H)
#
alles c-e hier
#
Oh! Ein c-e!
#
Nö, beim Tafelberg steht im anderen Fred noch Sonntag. Äätsch!
#
Nö, beim Tafelberg steht im anderen Fred noch Sonntag. Äätsch!
#
ich habe mich auf die Hornochsen vom Kicker verlassen
wer ist Deine Quelle?
#
ich habe mich auf die Hornochsen vom Kicker verlassen
wer ist Deine Quelle?
#
Die Eintracht


Teilen