>

Das schreibt Ratbull Salzburg

#
clakir schrieb:


Frankfurt alles andere als überragend, das Ergebnis wurde heute stark verfälscht. Die Heimmannschaft profitierte von zahlreichen spielentscheidenden Szenen, die die Moral Salzburgs natürlich zusätzlich schwächte. Sow hätte insgesamt 2x ROT sehen müssen. Das Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können. 
Natürlich war man hinten wieder viel zu schlecht aber trotzdem hat der Schiri die Partie mehr als entscheidend beeinflusst. Und das mit VAR.




Die können froh sein, dass sie nicht 6 Gegentore gefangen haben.
#
sgevolker schrieb:

clakir schrieb:


Frankfurt alles andere als überragend, das Ergebnis wurde heute stark verfälscht. Die Heimmannschaft profitierte von zahlreichen spielentscheidenden Szenen, die die Moral Salzburgs natürlich zusätzlich schwächte. Sow hätte insgesamt 2x ROT sehen müssen. Das Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können. 
Natürlich war man hinten wieder viel zu schlecht aber trotzdem hat der Schiri die Partie mehr als entscheidend beeinflusst. Und das mit VAR.




Die können froh sein, dass sie nicht 6 Gegentore gefangen haben.


Genauso sieht's aus.

Taurinverseuchte Ösideppen halt. Haben eh keine Ahnung vom Fußball und sollten sich eher dem Skifahren widmen.

RB braucht kein Mensch!
#
Selten solche Kommentare von anderen Fans gelesen, die sind ja völlig verblendet.
#
Selten solche Kommentare von anderen Fans gelesen, die sind ja völlig verblendet.
#
DeWalli schrieb:

Selten solche Kommentare von anderen Fans gelesen, die sind ja völlig verblendet.


So muss man sich wohl Fans von einem
Kunstverein vorstellen.
#
Mal gelesen. Während Spiel und direkt danach ne Menge mimimimi. Schiri doof, wir ja gar nicht gut usw

Danach wurde es dann deutlich sachlicher und die Kritik ging eher gegen Team und Taktik.

Auch die Zwischenrufe kamen zum Gespräch. War wohl nur ne Hand voll, aber die paar, die dazu geschrieben haben, haben sich fremdgeschämt.
#
Mal gelesen. Während Spiel und direkt danach ne Menge mimimimi. Schiri doof, wir ja gar nicht gut usw

Danach wurde es dann deutlich sachlicher und die Kritik ging eher gegen Team und Taktik.

Auch die Zwischenrufe kamen zum Gespräch. War wohl nur ne Hand voll, aber die paar, die dazu geschrieben haben, haben sich fremdgeschämt.
#
Bin gerade noch am querlesen. Herrlich wie sich die Konstruktfans echauffieren.

Aber Kernaussage: RB schlecht, Eintracht schlecht, Schiri schlecht, Trainer raus
#
Muss ich den Ratbull-Fans aber echt zustimmen. Nur 4 Tore? Was haben wir da bloß auf den Platz gebracht! Das hätten 6 oder 7 werden müssen! Sauschlechte Leistung.
#
Diese Schauspieltruppe.

Die letzte Mannschaft die ich so unsportlich habe spielen sehen waren die Düsseldorfer unter Norbert Meyer. Für diese vielen (und plumpen) Schwalben wären m.E.n. mehr gelbe Karten (u.a. 1x gelb-rot) gerechtfertigt gewesen.

Und da meinen die noch, sie wären benachteiligt worden - mir fehlen die Worte.
#
Diese Schauspieltruppe.

Die letzte Mannschaft die ich so unsportlich habe spielen sehen waren die Düsseldorfer unter Norbert Meyer. Für diese vielen (und plumpen) Schwalben wären m.E.n. mehr gelbe Karten (u.a. 1x gelb-rot) gerechtfertigt gewesen.

Und da meinen die noch, sie wären benachteiligt worden - mir fehlen die Worte.
#
fueL schrieb:

Die letzte Mannschaft die ich so unsportlich habe spielen sehen waren die Düsseldorfer unter Norbert Meyer.


Na ja, Darmstadt 98 war da nochmal ne ganz andere Hausnummer. In deren kurzer BL-Karriere haben die mehr auf dem Rasen gelegen als gestanden.

Aber ja, die Fallsucht von Minute 1 ab war sehr offensichtlich. Aber auch hier war der Schiri ordentlich.
#
fueL schrieb:

Die letzte Mannschaft die ich so unsportlich habe spielen sehen waren die Düsseldorfer unter Norbert Meyer.


Na ja, Darmstadt 98 war da nochmal ne ganz andere Hausnummer. In deren kurzer BL-Karriere haben die mehr auf dem Rasen gelegen als gestanden.

Aber ja, die Fallsucht von Minute 1 ab war sehr offensichtlich. Aber auch hier war der Schiri ordentlich.
#
Sehr ordentlich sogar - ich fürchte so mancher Bundesligaschiri wäre auf die ein oder andere Schauspieleinlage hereingefallen.

Scheint ohnehin eine taktische Vorgabe beim Dosenmüll zu sein, schon die Leipziger hatten das in ihr "Spielsystem" eingebaut (Der Außenspieler hatte wohl die Anweisung nach vorne zu rennen und sich dann fallen zu lassen - zumindest hat er das Spiel über nichts anderes getan)
#
Sehr ordentlich sogar - ich fürchte so mancher Bundesligaschiri wäre auf die ein oder andere Schauspieleinlage hereingefallen.

Scheint ohnehin eine taktische Vorgabe beim Dosenmüll zu sein, schon die Leipziger hatten das in ihr "Spielsystem" eingebaut (Der Außenspieler hatte wohl die Anweisung nach vorne zu rennen und sich dann fallen zu lassen - zumindest hat er das Spiel über nichts anderes getan)
#
fueL schrieb:

(Der Außenspieler hatte wohl die Anweisung nach vorne zu rennen und sich dann fallen zu lassen - zumindest hat er das Spiel über nichts anderes getan)


Könnte auch Konditionsrückstand gewesen sein.
#
clakir schrieb:


Frankfurt alles andere als überragend, das Ergebnis wurde heute stark verfälscht. Die Heimmannschaft profitierte von zahlreichen spielentscheidenden Szenen, die die Moral Salzburgs natürlich zusätzlich schwächte. Sow hätte insgesamt 2x ROT sehen müssen. Das Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können. 
Natürlich war man hinten wieder viel zu schlecht aber trotzdem hat der Schiri die Partie mehr als entscheidend beeinflusst. Und das mit VAR.




Die können froh sein, dass sie nicht 6 Gegentore gefangen haben.
#
sgevolker schrieb:

clakir schrieb:


Frankfurt alles andere als überragend, das Ergebnis wurde heute stark verfälscht. Die Heimmannschaft profitierte von zahlreichen spielentscheidenden Szenen, die die Moral Salzburgs natürlich zusätzlich schwächte. Sow hätte insgesamt 2x ROT sehen müssen. Das Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können. 
Natürlich war man hinten wieder viel zu schlecht aber trotzdem hat der Schiri die Partie mehr als entscheidend beeinflusst. Und das mit VAR.




Die können froh sein, dass sie nicht 6 Gegentore gefangen haben.

Und das wäre nichtmal unverdient gewesen. Gonzo MUSS den machen und entweder der Rode-Schuss nach der guten Vorarbeit Toures oder einer der anderen Kostic Dinger hätten auch ohne weiteres rein rollen können/müssen...

Ich bin sicher, auch auswärts machen wir ein Tor und mit der gewonnenen Abwehrstärke sollte es keine 4 Gegentore geben....

Ich habe irgendwo hier gelesen: Red Bull verleiht Flügel... Adler werden damit geboren... Das ist sehr cool!

Wir fliegen weiter durch Europa!
#
Hier ein paar Statements aus dem Salzburg-Forum. Quintessenz: Die unfehlbaren RB-Fans wissen genau, dass 1. ganz klar der Schiri schuld ist, 2. die Frankfurter so ein Spiel nie wieder hinbekommen, weil sie heut mit dem "Mut der Verzweiflung" gespielt haben" und dass 3. das Drei-Null im Rückspiel quasi schon im Sack ist.


Alles oasch 

Scheiß Wechsel. Adeyemi komplett überfordert 

Sprachlos

Scheiß spiel 
allerdings wenn man so haushoch unterlegen ist, 2 Abseitstore kassiert und der Schiri sonst auch beschissen ist, kanns einen noch schlimmer als 4:1 treffen

Man kanns ned am Schiri festmachen aber hey ? Was hat der phasenweise gepfiffen? Stanko und Sicherheit ausstrahlen ist wie Wasser & Feuer. 
abwhe brutal fehlerhaft u unsicher mittelfeld kaum vorhanden & dadurch auch die Stürmer nicht

Also ganz ehrlich, die haben völlig die Mentalität abgelegt. Das ist das, was ich allen ankreide. Man kann schlecht spielen, aber.....
Es läuft keiner, es kämpft keiner, es schaut jeder nur zu, wenn ein Pass mal daneben geht. 
Früher hat man jeden Ballverlust sofort nachgepresst.... alles weg. 

Ich bin einfach nur leer und maßlos enttäuscht, was wir seit mittlerweile 5-6 Spielen für eine Grütze abliefern (Liverpool daheim klammere ich aus). 
 
Unser Mentalitätstrainer wird und muss sich langsam erklären, so kann es nicht weitergehen. Die Truppe wirkt klinisch tot, saftlos und kraftlos und hinten noch immer ein Hühnerhaufen. Ich erkenne 0 Fortschritt, tut mir Leid!!! 

Nagut, war zu erwarten, Frankfurt ist einfach besser und in einer guten Form - Salzburg gerade nicht. Die fehlende Spielpraxis kommt dazu, das Achtelfinale ist Jahr für Jahr unser mit Abstand schlechtesten Europacup-Spiel, sicher auch wegen der fehlenden Spielpraxis. Die Spieler die sowas im Alleingang wettmachen können, wurden im Winter abgegeben, die Nachfolger werden gerade aufgebaut. Bis zum Sommer wird das schon wieder passen und dann wird das wieder ein schöner Europacup-Herbst  

Leck, das eine Tor könnt noch Gold wert sein. 
Noch ein zweites mal erwischt Frankfurt die Salzburger so nicht. Bei allem Respekt vor der Kampfkraft der SCE, aber nicht mal gegen orientierungslose Salzburger hat Frankfurt ein eindeutiges Übergewicht im Mittelfeld herausspielen können. 
Adi Hütter hats gewusst, die müssen es im Hinspiel richten, und seine Spieler noch einmal extra heiß gemacht. Im Rückspiel wirds hart. 

Naja, schei* drauf. 3:0 nächste Woche und wir gewinnen die Europa League. Da hat's gegen bessere Mannschaften schon schlechter ausgeschaut.

Fortschritt.. Stagnation wäre toll aber wir machen Rückschritte und zwar große

Frankfurt ist immer für einen Plunder gut, die sind nicht so top. 
Ein schnelles Tor in Salzburg und die rennen mit dem Beistrich in der Hose rum (obwohl sie es gar nicht müssten).

Seids ihr grad munter worden oder habts nach der Partie schon entsprechend intus, dass hier solche Aussagen kommen?

Frankfurt alles andere als überragend, das Ergebnis wurde heute stark verfälscht. Die Heimmannschaft profitierte von zahlreichen spielentscheidenden Szenen, die die Moral Salzburgs natürlich zusätzlich schwächte. Sow hätte insgesamt 2x ROT sehen müssen. Das Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können. 
Natürlich war man hinten wieder viel zu schlecht aber trotzdem hat der Schiri die Partie mehr als entscheidend beeinflusst. Und das mit VAR.

Man muss sagen, schlechte Leistung und dann noch Pech mit einem unfähigen Schiedsrichter. Elfer nicht gegeben, 2 mal Abseits nicht gegeben. Wobei wenn der Schiedsrichter aus der Türkei kommt, ist leider nichts anderes zu erwarten. 

- Frankfurt nicht stark, aber mit vollem Einsatz. Mehr können die nicht
- Salzburg ist noch nicht im vollen Kampf-Modus, nicht spritzig. Hoffentlich kriegen sie es noch hin bis zum Rückspiel.

Resume: wie san kacke drauf.

ich verfolge die deutsche Bundesliga sehr gut, und Frankfurt hat heute mit dem Mut der Verzweiflung gespielt. Das Lazio Rückspiel war da wesentlich schwerer, wenn Salzburg eine ähnliche Leistung wieder bringt sind sie weiter.

Peinlich, traurig, desaströs, unterirdisch - man suche sich das Wort aus was zur Leistung am besten passt!!
Heute haben alle im Kollektiv versagt, auch und vor allem der Trainer! 

Wir machen derzeit so viele technische Fehler. Jede positive Offensivszene verstolpern wir im Ansatz. 
Am besten taugen mir die beiden Männer auf Puls 4. Sollten die FIFA Regularien lernen, bekommen ja auch Geld dafür.
Der verteidigende Spieler muss den Ball kontrolliert spielen um das Abseits aufzuheben und das entscheidende Wort ist Kontrolle. Für die, die anderer Meinung sind, empfehle ich unser Match gegen Neapel. Da sieht man die regeltechnische richtige Auslegung.
Frankfurt hat verdient gewonnen, der Schiedsrichter hat uns aber die Chance auf einen Aufstieg genommen.

Der schiri war heute gelinde ausgedrückt nicht wirklich auf unser Seite - 2. Tor mmn auch abseits, min. 1 weiteren elfer nicht gegeben... 
 
Trotzdem hat die Leistung heute nicht gepasst und man hat verdient verloren.

Ich will wieder einen echten 6er. Keinen Juno oder Mwepu. Eine 6er. Und für unsere Ecken gehören wir hergflascht... 

wie gesagt, ich fand die Leistung nicht gut aber besser als gegen den Lask weil da haben wir ja überhaupt nur die Bälle nach vorne gedroschen. Das war heute besser und die Heimmannschaft wurde quasi zum Sieg getragen vom Schiri. Anders kann man das nicht sehen. Selten so viele spielentscheidende Fehler gesehen die die Kamera eindeutig auflöste und der VAR trotzdem nicht eingriff.
Gespielt haben wir trotzdem schlecht und auch Frankfurt gefiel nicht. Es wäre aber mit einer besseren Schiedsrichterleistung noch spannend im Rückspiel.

Auch für die Fans.

Und weil der Abend generell schon fürn Oasch war gibt es scheinbar ein paar hirnverbrannte A*** die bei einer Schweigeminute ihre Fresse nicht halten können! Unter aller Sau, Fremdschämfaktor hoch 100 gerade!!

Stankovic ist nur Klasse 3, so wie es auch Walke war. Bei den Torhütern hatten wir immer Probleme und Salzburg ist nicht bekannt dafür hier irgendwie Kompetenz zu besitzen, das zeigt schon die Verlängerung von Coronel. Ein echt untalentierter Mitläufer der garantiert nie ein guter Torhüter wird. Das sieht eigentlich ein Blinder. Da leg ich meine Hand ins Feuer dass der es sogar in Salzburg nicht zum Einser Goalie schafft. Gulasci und Gustaffson waren da die großen Ausnahmen in der Vergangenheit aber das war halt auch nicht mehr als Klasse 2. Einen Toptorhüter hatten wir eigentlich nie.
Heute lag es aber sicher nicht am Torhüter. 

Das war die Entscheidung

Ja eh, trotzdem wars *****. Gegen Frankfurt kann man halt verlieren, mich kotzen halt diese Experimente an, die uns leider mittlerweile jedes Selbstvertrauen nehmen. Marsch wechselt zur HZ auch noch so einen Schwachsinn ein. Der Sturm war nämlich nicht das Problem und man kann es auch taktisch nicht korrigieren, wenn man zwei schnelle für zwei schnell einwechselt. Das war heute sowas von dämlich, dass man einen Trainer eigentlich dafür feuern müsste, so naiv, schlecht und amateurhaft war es.
#
Frankfurt alles andere als überragend, das Ergebnis wurde heute stark verfälscht. Die Heimmannschaft profitierte von zahlreichen spielentscheidenden Szenen, die die Moral Salzburgs natürlich zusätzlich schwächte. Sow hätte insgesamt 2x ROT sehen müssen. Das Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können. 
Natürlich war man hinten wieder viel zu schlecht aber trotzdem hat der Schiri die Partie mehr als entscheidend beeinflusst. Und das mit VAR.


WOW!
Würde gerne wissen was man gesoffen haben muss, um so eine Analyse hinzubekommen. RESPEKT!
#
Frankfurt alles andere als überragend, das Ergebnis wurde heute stark verfälscht. Die Heimmannschaft profitierte von zahlreichen spielentscheidenden Szenen, die die Moral Salzburgs natürlich zusätzlich schwächte. Sow hätte insgesamt 2x ROT sehen müssen. Das Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können. 
Natürlich war man hinten wieder viel zu schlecht aber trotzdem hat der Schiri die Partie mehr als entscheidend beeinflusst. Und das mit VAR.


WOW!
Würde gerne wissen was man gesoffen haben muss, um so eine Analyse hinzubekommen. RESPEKT!
#
Zu viel Taurinbrause?
#
Frankfurt alles andere als überragend, das Ergebnis wurde heute stark verfälscht. Die Heimmannschaft profitierte von zahlreichen spielentscheidenden Szenen, die die Moral Salzburgs natürlich zusätzlich schwächte. Sow hätte insgesamt 2x ROT sehen müssen. Das Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können. 
Natürlich war man hinten wieder viel zu schlecht aber trotzdem hat der Schiri die Partie mehr als entscheidend beeinflusst. Und das mit VAR.


WOW!
Würde gerne wissen was man gesoffen haben muss, um so eine Analyse hinzubekommen. RESPEKT!
#
luckyfan schrieb:

Frankfurt alles andere als überragend, das Ergebnis wurde heute stark verfälscht. Die Heimmannschaft profitierte von zahlreichen spielentscheidenden Szenen, die die Moral Salzburgs natürlich zusätzlich schwächte. Sow hätte insgesamt 2x ROT sehen müssen. Das Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können. 
Natürlich war man hinten wieder viel zu schlecht aber trotzdem hat der Schiri die Partie mehr als entscheidend beeinflusst. Und das mit VAR.


WOW!
Würde gerne wissen was man gesoffen haben muss, um so eine Analyse hinzubekommen. RESPEKT!


Den Typen hätte ich gern als Gutachter - allerdings von mir beauftragt und bezahlt ^^
#
Frankfurt alles andere als überragend, das Ergebnis wurde heute stark verfälscht. Die Heimmannschaft profitierte von zahlreichen spielentscheidenden Szenen, die die Moral Salzburgs natürlich zusätzlich schwächte. Sow hätte insgesamt 2x ROT sehen müssen. Das Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können. 
Natürlich war man hinten wieder viel zu schlecht aber trotzdem hat der Schiri die Partie mehr als entscheidend beeinflusst. Und das mit VAR.


WOW!
Würde gerne wissen was man gesoffen haben muss, um so eine Analyse hinzubekommen. RESPEKT!
#
luckyfan schrieb:

Würde gerne wissen was man gesoffen haben muss, um so eine Analyse hinzubekommen


Da musste ich auch lachen. Aber ist auch ne extreme Einzelmeinung. So krass hat das dort keiner bewertet.
#
Aktuell gehts bei denen im Forum ordentlich rund. Die 1-2 Hansel die kein Verständnis für die Gedenkminute bzw. für die Nazis raus Rufe haben, kriegen von vielen ganz schön Feuer. Sehr erfreulich.
#
Aktuell gehts bei denen im Forum ordentlich rund. Die 1-2 Hansel die kein Verständnis für die Gedenkminute bzw. für die Nazis raus Rufe haben, kriegen von vielen ganz schön Feuer. Sehr erfreulich.
#
In welchem Forum?
Könnte das jemand freundlicherweise verlinken?
#
In welchem Forum?
Könnte das jemand freundlicherweise verlinken?
#
reggaetyp schrieb:

In welchem Forum?
Könnte das jemand freundlicherweise verlinken?



https://www.austriansoccerboard.at/forum/72-fc-red-bull-salzburg/

Bitteschön
#


Teilen