>

Den Geißbock umschuppsen und Siegen - Aufstellungen & Tipps

#
Auch wenn meine Hoffnung inzwischen eigentlich auf der Winterpause liegt, damit man sich dort wieder fängt, hoffe ich natürlich dennoch auf einen 3er gegen den Streichelzoo. Zumal wir daheim spielen.

                          Rønnow

            Hinti      Hasebe    N'Dicka

Durm         Sow          Rode             Kostic

                         Kamada

                  Dost           Paciencia

Sow wird sicherlich wieder gesetzt sein. Gacinovic hätte ich gerne wieder gesehen. Finde er hat sich zuletzt sehr gesteigert aber der Junge wird sich sicherlich noch etwas von gestern erholen müssen. Ansonsten wieder mit einer Doppelspitze und hinten N'Dicka rein für Toure. Durm wirkte auf mich sehr spritzig als er hereinkam gegen S06. Hatte ja auch noch eine ordentliche Möglichkeit zum Remis. Daher ihm auch nochmal eine Chance sich zu zeigen.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-0
Befürchtung: unnötige 1-2 Pleite
#
Ich gehe davon aus, dass neben Gacinović auch Torró noch ausfällt. Echt schade für den Jungen, er hätte sich eine weitere Chance verdient. Touré würde ich trotz seines Bocks von Schalke wiederbringen. Er ist noch jung und lernfähig deshalb braucht er Vertrauen. Außerdem bringt er immer wieder gute Flanken und das könnte mit Dost in der Box ein probates Mittel gegen tief stehende Gegner sein. Die Absicherung muss dann natürlich besser funktionieren als z.B. in Mainz.Hinti hingegen gefällt mir zentral besser als als verkappter Linksaußen.


Rønnow
Touré Hinteregger N'Dicka
Durm                                        Kostic
Hasebe Rode
Kamada
Dost Silva
#
Locker machen und den (Ziegen)bock umstoßen!

Rønnow
  Touré    Hinteregger    N'Dicka
Durm                                        Kostić
Hasebe    Rode
Kamada
Dost    Paciência
#
Für mich gibts eigentlich nur eine mögliche Aufstellung - ALLES ODER NICHTS

Man muss mal etwas verändern und riskieren, wenn nicht jetzt wann dann?!

Deshalb:

------------------------------- Rönnow----------------------------------

--------- Hinti ---------------------Hase----------------Dicka----------------

---Durm--------------------------Rode----------------------------------Chandler---------

-------------------------------------Kohr-------------------------------------------------------

-------Joveljic---------------------Gonzo-----------------------Kostic----------------

frühes pressen + angreifen und überfallartig nach vorne spielen! Dann geht was!
#
Gegen Köln zuhause und in Paderborn müssen eingentlich insgesamt 6 Punkte geholt werden, ansonsten kann man zur Winterpause das Saisonziel "Klassenerhalt" ausgeben.
#
Rönnow
Hinti Hasebe NDicka
Durm Kostic
Fernandes Rode
Kamada
Dost Paciencia

So sehr ich mir einen Sieg wünsche, den wir absolut brauchen, aber ich glaube das wird dieses Jahr nichts mehr.
Die Jungs werden wieder alles geben und rackern. Ob wir mehr Torgefahr ausstrahlen kann ich mir aber leider auch nur schwer vorstellen.
Zudem haben wir einfach kein Glück momentan. Tippe leider auf eine Niederlage und eine unglücklichen Schiri-Entscheidung.

Tipp: 1:2
Tor Hinti.

Hoffentlich täusche ich mich.
#
Rönnow
N'Dicka was geht^^ - Hasebe - Hinteregger
da Costa - Rode - Kamada - Kostic
Gacinovic
Joveljic - Bas Dost bis es passt!


Meine Tipps gegen Köln:

1) Attila dem Geißbock die Eier lang ziehen lassen!
2) Immer schön mit dem Poppes an der Bande lang laufen!

und natürlich 3) 4:0 für die SGE, weil wir auch langsam mal was fürs positive Torverhältnis tun müsse.

Wunschtore durch Hinteregger, da Costa, Joveljic und Attila!^^

Letztenendes aber egal wie, selbst 1:0 egal, Hauptsache Heimsieg und 3 verdammt wichtige Punkte einsacken!

Unentschieden = gefühlte Niederlage!
#
1-0 oder 2-1 Arbeitssieg

Aufstellung ist mir "fast juck", da ich Adi Hütter dahingehend nicht einschätzen kann
#
So gerne ich hätte das wir Köln besiegen, das wird in der aktuellen form wohl nichts.
Maximal ein Punkt wird drin sein.
Zumal wir auch nicht das nötige Spielglück haben.

Es wäre allerdings sehr schön, wenn mich unser Team lügen Strafen würde und mal einen raushauen würde.
so ein 4-0 oder höher wäre ganz nett. Wird aber wohl ein Traum bleiben.

#
Entweder verkacken wir es und die Ziegenfreunde nehmen alle drei Punkte mit oder wir ballern die irgendwie richtig aus dem Stadion.
#
Entweder verkacken wir es und die Ziegenfreunde nehmen alle drei Punkte mit oder wir ballern die irgendwie richtig aus dem Stadion.
#
Basaltkopp schrieb:

wir ballern die irgendwie richtig aus dem Stadion
Das würde mir jetz wirklich große Freude bereiten. Ein Schützenfest wäre was für'n Babba!
#
So gerne ich hätte das wir Köln besiegen, das wird in der aktuellen form wohl nichts.
Maximal ein Punkt wird drin sein.
Zumal wir auch nicht das nötige Spielglück haben.

Es wäre allerdings sehr schön, wenn mich unser Team lügen Strafen würde und mal einen raushauen würde.
so ein 4-0 oder höher wäre ganz nett. Wird aber wohl ein Traum bleiben.

#
Du mit Deinen Gefühlen
#
Aufstellung überlasse ich Adi Hütter, er wird es besser wissen.
Verkacken ist weder morgen noch am Sonntag in Paderborn eine Option, auch keine Unentschieden, die helfen nicht weiter.
Zwei Siege und allein darauf muß man sich fokussieren...wie die zustandekommen, ist mir scheißegal, 6 Pkt. müssen her, ohne wenn und aber....ich akzeptiere in beiden Spielen keinerlei Ausreden...Ende..
#
- - - - - - - - Hinti - - - Dost - - - - - - - -
- - - - - - - - - - Kamada - - - - - - - - - -
Kostic - - Rode - - - Kohr - - - Durm
- - - N'Dicka - Hasebe - Toure - - -
- - - - - - - - - - - Rönnow - - - - - - - - -

Die Stürmer treffen nicht, dann spielt eben der neue Stürmer.
#
Rönnow kann gestrichen werden. Fällt 6 Wochen aus.
Mal schauen oib Wiedwald oder Zimmermann im Tor stehen.
#
Entweder verkacken wir es und die Ziegenfreunde nehmen alle drei Punkte mit oder wir ballern die irgendwie richtig aus dem Stadion.
#
Basaltkopp schrieb:

Entweder verkacken wir es und die Ziegenfreunde nehmen alle drei Punkte mit oder wir ballern die irgendwie richtig aus dem Stadion.


Ich glaube es wird ein richtiger Rumpelkick, mit wenig Torchancen und einem Schiri im Mittelpunkt. Ein richtiges Pech-Spiel für uns...
#
Rönnow kann gestrichen werden. Fällt 6 Wochen aus.
Mal schauen oib Wiedwald oder Zimmermann im Tor stehen.
#
fabisgeffm schrieb:

Rönnow kann gestrichen werden. Fällt 6 Wochen aus.
Mal schauen oib Wiedwald oder Zimmermann im Tor stehen.


Na wunderbar 🙄

Für Trapp dürfte es wohl zu früh sein. Dann hoffe ich auf Zimbo.
#
Wiedwald spielt morgen. Hat Hütter in der PK gesagt. Wobei man ja auch nie weiß, was Hütter sich bis morgen noch so alles überlegt.
Aber Wiedwald hat gegen VW eigentlich wirklich gut gehalten (bis auf den blöden Patzer halt) und wenn das Risiko zu groß ist, sollte Trapp auch noch nicht spielen.
#

Wiedwald
Durm - Toure - Hasebe - N'Dicka - Kostic
Rode - Kohr
Cetin - Kamada
Dost


Warum nicht.
#
                        Wiedwald
Da Costa Toure Hasebe Hinteregger Kostic
                 Rode         Sow
                      Kamada
          Rebic.                 Dost


Teilen