>

BL - 16.Spieltag

#
Dienstag, 18.30 Uhr
Werder Bremen - FSV Mainz 05

Dienstag, 20.30 Uhr
Bor.Dortmund - RB Leipzig
FC Augsburg - F.Düsseldorf
Union Berlin - Hoffenheim


Mittwoch, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - Hertha BSC

Mittwoch, 20.30 Uhr
B.M'gladbach - SC Paderborn
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
SG Eintracht Frankfurt - Köln
SC Freiburg - Bay.München
#
Slapstick in Bremen. Mainzelmaennchen holen gegenüber uns auf. Hoffe noch auf unentschieden.
#
Traumtor zum 0:2 in Bremen.
#
.... und 19 Min. 0.3 !!!
#
Slapstick in Bremen. Mainzelmaennchen holen gegenüber uns auf. Hoffe noch auf unentschieden.
#
Takashi007 schrieb:

Slapstick in Bremen. Mainzelmaennchen holen gegenüber uns auf. Hoffe noch auf unentschieden.


Also, da braucht Bremen gerade eher darauf zu hoffen, dass das nicht zweistellig wird.
#
Das war's wohl. Bin gespannt wie lange Herr K. Noch Trainer in Bremen ist.
#
Slapstick in Bremen. Mainzelmaennchen holen gegenüber uns auf. Hoffe noch auf unentschieden.
#
Takashi007 schrieb:

Slapstick in Bremen. Mainzelmaennchen holen gegenüber uns auf. Hoffe noch auf unentschieden.      

Das Kacktor des Monats hat der Zeigler nun direkt im Stadion gesehen, muss ihm gar keiner mehr ein weiteres einsenden. "Besser" geht es doch gar nicht.
#
Und die Bremer pfeifen mal wieder ihre eigene Mannschaft aus. Versteht man dort anscheinend unter dem Wort "Zusammenhalt".
#
Und die Bremer pfeifen mal wieder ihre eigene Mannschaft aus. Versteht man dort anscheinend unter dem Wort "Zusammenhalt".
#
0:4 38. Min.

Bremen spielt wie ein Absteiger.
#
0:4 38. Min.

Bremen spielt wie ein Absteiger.
#
Nicht zu fassen, dass wir gerade mal 4 Punkte von denen weg sind.

Es ist schon krass, wie wir vom Unglück geplagt sind in den letzten Monaten. Spielerisch liegen da Galaxien zwischen.
#
Und die Bremer pfeifen mal wieder ihre eigene Mannschaft aus. Versteht man dort anscheinend unter dem Wort "Zusammenhalt".
#
das wäre bei uns genauso
#
das wäre bei uns genauso
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

das wäre bei uns genauso

Wäre es nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir unsere Mannschaft das letzte mal ausgepfiffen hätten.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

das wäre bei uns genauso

Wäre es nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir unsere Mannschaft das letzte mal ausgepfiffen hätten.
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre es nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir unsere Mannschaft das letzte mal ausgepfiffen hätten.
     


Unsere singen ja bei 0:4 Rückstand noch ihre Dauerliedchen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre es nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir unsere Mannschaft das letzte mal ausgepfiffen hätten.
     


Unsere singen ja bei 0:4 Rückstand noch ihre Dauerliedchen.
#
Weil die meisten 0:4 auf dem Videowürfel gar nicht rechnen können.
Ich habe ja nicht gesagt, was besser ist. Ich schrub nur, dass das bei uns nicht passiert.
#
Wenn wir morgen gegen Köln nach ca. 40 Minuten mit 4:0 hinten liegen würden, wäre es zweifellos so, dass "Hütter raus"-Rufe und heftige Pfeifkonzerte kämen. Vermutlich wäre dann zur 2. Halbzeit das halbe Stadion leer. War ja schon gegen Wolfsburg so, dass die Massenabwanderung nach dem 0:2 einsetzte.

#
... und jetzt schiesst der alte Herr ein Tor, aber es zählt nicht. Warum? Keine Ahnung!
#
Jetzt singt Werder auch schon auf Pippi Langstrumpf...
#
... und jetzt schiesst der alte Herr ein Tor, aber es zählt nicht. Warum? Keine Ahnung!
#
Landroval schrieb:

... und jetzt schiesst der alte Herr ein Tor, aber es zählt nicht. Warum? Keine Ahnung!


Weil der Schiri leider schon vor der Torerzielung gepfiffen hat. Fälschlicherweise auch noch. Klarer Schiri-Fehler.
#
Schals werden weggeschmissen
0:5
#
Jetzt singt Werder auch schon auf Pippi Langstrumpf...
#
Anthrax schrieb:

Jetzt singt Werder auch schon auf Pippi Langstrumpf...

Die freuen sich halt, dass sie das Ergebnis halten konnten.


Teilen