>

STT - Spieltag 16 - SGE vs. Köln - Turnaround oder Krise im Waldstadion - 18.12.2019 / 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 18. Dezember 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Hintiiiiiiiii
#
Jaaaaaaaaa Hiiiintiiiiii
#
Yessssssssssssss! Hinti! He did it again!
#
HINTI HINTI HINTI HINTI HINTI HINTI HINTI HINTI HINTI HINTI HINTI HINTI
#
JJJJJAAAAA!

SOOOOO WICHTIG!
#
Jaaaaaaaaaaaaaa
#
Jaaa man Hinti Also über Offensive Standards muss man sich diese Saison sicher nicht beklagen!
#
Na was ne Ansage
Nabend
#
Hinti bester Stürmer
#
puuuh....
#
Bitte schießt direkt noch 4 oder 5. Dann kann ich einigermaßen beruhigt in die Halbzeit gehen.
#
Hinti unser bester Stürmer
#
Geile Bude
#

Stürmer? Wer braucht schon Stürmer?
#
Wie gut, dass man einen solchen Stürmer hat
#
Vielleicht muss man Hinti mal in den Sturm umschulen. Der setzt sich im nu an die Spitze der Torjägerliste.
#
Bitte Hinteregger in Zukunft gleich als Stürmer aufstellen
#
Tooooooor Hinterboah!!!!!
#
Wir sollten wohl besser noch nen Innenvertiediger im Winter einkaufen und dafür Hinti zum Stürmer machen
#
Hinteregger und Toure beim Eckball komplett frei und auch beim ersten Eckball war Hinteregger komplett ungedeckt. Genau wegen so einem Deckungsverhalten steht Köln da unten.


Teilen