Was soll nur nach dem Spiel werden? Hoffentlich macht Aytekin noch nen wenigstens kleinen Fehler, damit man sich hier weiter schön mit anderen Dingen beschäftigen kann, während die Mannschaft in den Abstiegskampf trudelt.
Wenn wir verlieren ist es aufgrund des heutigen Unvermögens von Hütter!
Wenn man ihm was vorwerfen kann, dass schon die ganze Saison hindurch nur eine Halbzeit mit Zug gespielt wird. Aber, dass Paciencia sich verletzt hat er wohl kaum angeordnet.
Ich gehe weiterhin von einem Sieg für uns aus. Aufrappeln jetzt und dann kommt Dost und stochert ihn rein
Ja genau...gerade Dost
Weder Kamada noch Dost strahlen in keinster Weise eine Torgefahr aus. Bei Dost habe ich das Gefühl, dass er das hier nur macht weil er irgendwo noch Schulden hat oder so.
*polier*
jessas
Muss man das Remis erstmal holen. Daheim gegen Köln...
Ich zweifle noch.
Lieber deine
Deine Mudder digger
Ja richtig während des Spiel auf Vierer kette umstellen bravo
Ja genau...gerade Dost
Muss man das Remis erstmal holen. Daheim gegen Köln...
Ich zweifle noch.
Lieber deine
Deine Mudder digger
Wenn man ihm was vorwerfen kann, dass schon die ganze Saison hindurch nur eine Halbzeit mit Zug gespielt wird. Aber, dass Paciencia sich verletzt hat er wohl kaum angeordnet.
Ja genau...gerade Dost
Gerade der, genau das wird schon
Weder Kamada noch Dost strahlen in keinster Weise eine Torgefahr aus. Bei Dost habe ich das Gefühl, dass er das hier nur macht weil er irgendwo noch Schulden hat oder so.