>

Euer Wunschbier im Stadion?!

#
Ja, Faust wäre gut.
Aber die Brauerei bleibt wohl lieber am bayerischen Untermain eine "kleine" Größe!
#
mischel schrieb:

Ja, Faust wäre gut.


Faust oder Distelhäuser Pils
#
Braufactum ist wohl zu abgefahren für die Leute.
#
Zum Thema Nachhaltigkeit - die Bahn machts vor - wäre doch Knärzje (nebenbei sogar aus Frankfurt) ganz nett. Aber unterm Strich isses geschmacklich eh egal, wenns abgestanden ist und ausm Plastikbecher.
#
Och nöö, bitte kein Hipster-Craftbeer im Stadion. Also da bin ich dagegen.
#
Hauptsache kein Binding
#
Hauptsache kein Binding
#
Stimmt!
Dann schon lieber Krombacher.
Übrigens, gestern bei der Zweiten war es richtig gut gezapft und schmeckte (trotz Plastikbecher).
#
Och nöö, bitte kein Hipster-Craftbeer im Stadion. Also da bin ich dagegen.
#
Knueller schrieb:

Och nöö, bitte kein Hipster-Craftbeer im Stadion. Also da bin ich dagegen.


Ich schätze, du meinst dann das Braufactum. Wobei sich Faust auch als Craftbier-Brauerei bezeichnet.
Und wenn dann eine andere Fraktion (mich mit eingeschlossen) Binding zu eklig finden, kommt man eigentlich zur Erkenntnis: Mit Krombacher hat man ja schon einen guten Kandidaten gefunden.
#
Eigentlich ist es mir vollkommen egal, welches Bier im Stadion verkauft wird. Meist trinke ich nur vor und/oder nach dem Stadionbesuch und da ich nahezu immer über den Flughafen komme, gibt es dort den Rewe und den Tegut zum Eindecken.
#
And the winner is:

BINDING
#
And the winner is:

BINDING
#
Hoffentlich Export aus der 0,5er Bombe, ungekühlt.
#
Nachdem der Gerüchte- und Wunschthread zum Stadionbier im Unterforum „Wunschkonzert“ ja heute geschlossen wurde, sollte jemand dort einen neuen und eher allgemeinen Thread zum Thema Getränkeangebot im und um das Stadion aufmachen.
Als Titel würde ich vorschlagen: Katerplanung 2023/24

Wer mag das übernehmen?

#
Nachdem der Gerüchte- und Wunschthread zum Stadionbier im Unterforum „Wunschkonzert“ ja heute geschlossen wurde, sollte jemand dort einen neuen und eher allgemeinen Thread zum Thema Getränkeangebot im und um das Stadion aufmachen.
Als Titel würde ich vorschlagen: Katerplanung 2023/24

Wer mag das übernehmen?

#
Motoguzzi999 schrieb:

Wer mag das übernehmen?

Magst Du nicht?
#
Hoffentlich Export aus der 0,5er Bombe, ungekühlt.
#
HessiP schrieb:

Hoffentlich Export aus der 0,5er Bombe, ungekühlt.

Aber so was von hoffentlich! 🤣
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wer mag das übernehmen?

Magst Du nicht?
#
Ich bin hier noch nie gesperrt worden und einigermaßen stolz darauf.

EFC Walk the line
#
Belegschaft vor die Tür setzen und Brauerei dicht machen wegen "wird alles zu teuer" aka "Mit der Fläche lässt sich in der Stadt viel mehr Rendite erzielen" und dann mit „Binding ist fest verwurzelt in der Frankfurter Stadtgeschichte“ einen auf Lokalpatriotismus-Werbevertrag abziehen wollen.

Wenn Oetker eins noch besser kann als Öffentlichkeitsarbeit, dann Heuschrecken-Kapitalismus. Scheiße hat's ohnehin schon geschmeckt und aus der Gesamtkonstellation heraus braucht's nun Schmuggelpläne, damit ich von dem Tag an noch ein Bier im Stadion zische.
#
Belegschaft vor die Tür setzen und Brauerei dicht machen wegen "wird alles zu teuer" aka "Mit der Fläche lässt sich in der Stadt viel mehr Rendite erzielen" und dann mit „Binding ist fest verwurzelt in der Frankfurter Stadtgeschichte“ einen auf Lokalpatriotismus-Werbevertrag abziehen wollen.

Wenn Oetker eins noch besser kann als Öffentlichkeitsarbeit, dann Heuschrecken-Kapitalismus. Scheiße hat's ohnehin schon geschmeckt und aus der Gesamtkonstellation heraus braucht's nun Schmuggelpläne, damit ich von dem Tag an noch ein Bier im Stadion zische.
#
Ich finde diese Art "Lokalpatriotismus-Werbevertrag" der Radeberg-Gruppe auch sehr befremdlich. Aber Verträge werden immer zwischen mindestens zwei Partnern geschlossen.
Die Zeiten haben sich schon lange geändert!
#
Belegschaft vor die Tür setzen und Brauerei dicht machen wegen "wird alles zu teuer" aka "Mit der Fläche lässt sich in der Stadt viel mehr Rendite erzielen" und dann mit „Binding ist fest verwurzelt in der Frankfurter Stadtgeschichte“ einen auf Lokalpatriotismus-Werbevertrag abziehen wollen.

Wenn Oetker eins noch besser kann als Öffentlichkeitsarbeit, dann Heuschrecken-Kapitalismus. Scheiße hat's ohnehin schon geschmeckt und aus der Gesamtkonstellation heraus braucht's nun Schmuggelpläne, damit ich von dem Tag an noch ein Bier im Stadion zische.
#
Das ist schon echt zynisch, Brauerei dichtmachen und dann was von lokaler Verwurzelung labern.

Und die Binding-Plörre gibt´s natürlich auch am Brentano und im Sportpark Dreieich, wie mir jetzt mit Erschrecken bewusst wurde. Das waren noch Zeiten als es dort an der Lettkaut Licher gab! Damit konnte man sich sogar das Konstrukt Hessen Dreieich schöntrinken. Und die Jungs und Mädels von den Partnervereinen aus Dreieich, die damals das Catering betrieben, hatten den Ehrgeiz, ein Pils halbwegs ordentlich zu zapfen, auch wenn es im Plastikbecher kam.

Da hilft wirklich nur noch Umsteigen auf Äppler.
#
Ich finde diese Art "Lokalpatriotismus-Werbevertrag" der Radeberg-Gruppe auch sehr befremdlich. Aber Verträge werden immer zwischen mindestens zwei Partnern geschlossen.
Die Zeiten haben sich schon lange geändert!
#
mischel schrieb:

Ich finde diese Art "Lokalpatriotismus-Werbevertrag" der Radeberg-Gruppe auch sehr befremdlich.

Ab Oktober wird das nicht mehr in Frankfurt gebraut und ist dann damit kein Frankfurter Bier mehr, dann ist es noch nicht mal mehr Lokalpatriotismus.
#
mischel schrieb:

Ich finde diese Art "Lokalpatriotismus-Werbevertrag" der Radeberg-Gruppe auch sehr befremdlich.

Ab Oktober wird das nicht mehr in Frankfurt gebraut und ist dann damit kein Frankfurter Bier mehr, dann ist es noch nicht mal mehr Lokalpatriotismus.
#
propain schrieb:

mischel schrieb:

Ich finde diese Art "Lokalpatriotismus-Werbevertrag" der Radeberg-Gruppe auch sehr befremdlich.

Ab Oktober wird das nicht mehr in Frankfurt gebraut und ist dann damit kein Frankfurter Bier mehr, dann ist es noch nicht mal mehr Lokalpatriotismus.

Vielleicht können sich dann ja einige Glubberer mit der Eintracht identifizieren. Tucher in Nürnberg braut dann die Brühe. Passt halt echt wie Ar5ch auf Eimer. Die Tucher Brauerei verlässt eigentlich nichts was ein vernünftiger Mensch trinken möchte.


Teilen