>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#


Die Ausgangslage:

Zwar haben wir mit 18 Punkten nach 16 Spieltagen genau doppelt so viele wie unserer heutiger Gegner, jedoch sind wir mit nur einem Punkt aus den letzten sechs Spielen die derzeit schwächste Bundesligamannschaft. So täuschen die derzeitigen Platzierungen (wir Rang 12, Paderborn Rang 18) ein wenig über das derzeitige Leistungsniveau der Kontrahenten hinweg.

Ein richtig düsteres Bild des heutigen Spiels zeigt sich beim Blick auf die Heim- und Auswärtstabelle. Paderborn ist mit nur vier Punkten aus acht Heimspielen praktisch genauso wenig erfolgreich wie die Eintracht mit ihren drei Punkten aus sieben Auswärtsspielen - beides bedeutet den letzten Platz der jeweiligen Teiltabelle.


Die Historie der Begegnung:

Diese Geschichte ist schnell erzählt: Viermal standen sich beide Teams gegenüber - zweimal in zweiten und zweimal in der ersten Liga. Doch selbst diese kleine Statistik ist negativ: ein Sieg und ein Remis (beide daheim) stehen zwei Niederlagen (beide auswärts) gegenüber.


Der 22. Dezember:

Dieser Kalendertag ist fußballerisch keiner, den man sich bisher merken muss. Zwei wenig erfolgreiche Pflichtspiele fanden in den vergangenen 50 Jahren an diesem Tag statt, zweimal verließen wir als Verlierer den Platz (nach Elfmeterschießen im Pokal in Aachen und in der Liga letztes Jahr gegen die Bayern).


Rund um die Begegnung:

Mal wieder Provinz möchte man meinen. Peinliche Tormusik um Hermann Löns, die uns erspart bleiben möge, ein Stadion mit dem Charme einer improvisierten Eisbahn auf einem Weihnachtsmarkt oder eher noch zur Eröffnung eines Möbelmarktes irgendwo im Nirgendwo, eine Stadt, die immerhin Geographielehrer oder Theologen schon mal gehört, in seltenen Fällen vielleicht auch schon mal besucht haben.

Aber seien wir mal ehrlich: insgeheim wünschen wir uns sowas doch. Natürlich ist das kein fußballerischer Sehnsuchtsort, aber Paderborn verkörpert doch genau das, was man als echter Fan anerkennen kann. Eine Mannschaft, die sich ehrlich hoch gekämpft hat. So ganz ohne Biegen, Ziehen, Strecken, Aushebeln und Umformulieren bestehender Regeln, kurzum ohne den mitschwingenden Verdacht nur gegen uns antreten zu dürfen, weil sie die korrupten Verbände geschmiert haben.

Also Männer, reißt Euch am Riemen und kämpft, damit uns die Peinlichkeit einer erneuten Niederlage erspart bleibt und die Paderbornern nicht in die Verlegenheit kommen, dieses unfassbar peinliche Lied spielen zu müssen.

Ganz konkret: Einsatz und Kampf wären toll. So mit allem drum und dran, wie zurück rennen, Räume verdichten, Gegner zustellen, Abpraller antizipieren und abwehren, ... und wenns geht mal wieder über 90 Minuten und nicht nur 45 oder wie zuletzt noch weniger. Ihr erinnert Euch, Jungs? So haben wir das letzte Saison phasenweise gemacht. Hat echt Bock gemacht. Probierts ruhig mal wieder.


Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf sind:

Markus Schmidt (SR)
Jan Neitzel-Petersen (SR-A1) - Marcel Unger (SR-A2)
Frank Willenborg (4. Offizieller)
Dr. Robert Kampka (VA) - Markus Schüller (VA-A)


So könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Wiedwald
Falette - Hasebe - N'Dicka
da Costa - Kohr - Sow - Kostic
Gacinovic
Silva - Dost



Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Weghauen!

Forza SGE!
#
Hinti dürfte heute nicht dabei sein, 5. gelbe Karte!  
#
Ich habe heute ab 19 Uhr ein Treffen unserer Mieteninitiative und kann die zweite Halbzeit erst danach als Aufnahme sehen. Aus diesem Grund bitte ich, ab der 45. Minute hier nichts mehr zu posten, was Rückschlüsse auf den Spielverlauf oder gar den Spielstand zulässt. Danke!
#
Hinti dürfte heute nicht dabei sein, 5. gelbe Karte!  
#
woelli schrieb:

Hinti dürfte heute nicht dabei sein, 5. gelbe Karte!  


Der zieht sich einfach das Trikot mit der 9 an, stellt sich vorne rein und wir hoffen alle dass es keiner merkt..
#
woelli schrieb:

Hinti dürfte heute nicht dabei sein, 5. gelbe Karte!  


Der zieht sich einfach das Trikot mit der 9 an, stellt sich vorne rein und wir hoffen alle dass es keiner merkt..
#
Ohne Hinti.
Wer bitte soll denn da Tore schießen.
#
2 Dinge zu meiner Gefühlslage:
Ich erwarte heute nichts.
Freue mich aber dennoch wie auf jeden Spieltag.

#
Paderborn hat 12 Spiele weniger (im Kalenderjahr nehme ich an!?) absolviert als wir, wurde vorhin in Sky gesagt.

Interessant finde ich, dass der Kader von Paderborn auf Transfermarkt auf ca. 32 Mio. EUR  geschätzt wird, während Kostic laut Angabe auf dieser Seite ca 38 Mio. EUR Wert sein soll.  

Ich bin recht sicher, dass das heute zum Jahresausklang den 2. Auswärtssieg geben wird.
#
Ich habe heute ab 19 Uhr ein Treffen unserer Mieteninitiative und kann die zweite Halbzeit erst danach als Aufnahme sehen. Aus diesem Grund bitte ich, ab der 45. Minute hier nichts mehr zu posten, was Rückschlüsse auf den Spielverlauf oder gar den Spielstand zulässt. Danke!
#
#
Paderborn hat 12 Spiele weniger (im Kalenderjahr nehme ich an!?) absolviert als wir, wurde vorhin in Sky gesagt.

Interessant finde ich, dass der Kader von Paderborn auf Transfermarkt auf ca. 32 Mio. EUR  geschätzt wird, während Kostic laut Angabe auf dieser Seite ca 38 Mio. EUR Wert sein soll.  

Ich bin recht sicher, dass das heute zum Jahresausklang den 2. Auswärtssieg geben wird.
#
Landroval schrieb:

Paderborn hat 12 Spiele weniger (im Kalenderjahr nehme ich an!?) absolviert als wir, wurde vorhin in Sky gesagt.


Diese Saison. 6 Quali- und 6 Gruppenspiele.

Wird heute auch nichts werden. Gibt wieder 0 Punkte.
#
Landroval schrieb:

Paderborn hat 12 Spiele weniger (im Kalenderjahr nehme ich an!?) absolviert als wir, wurde vorhin in Sky gesagt.


Diese Saison. 6 Quali- und 6 Gruppenspiele.

Wird heute auch nichts werden. Gibt wieder 0 Punkte.
#
Basaltkopp schrieb:

Wird heute auch nichts werden. Gibt wieder 0 Punkte.



schwimm rüber!
#
Was wird das denn für ein System?
#
Vercoacht!
#
Was wird das denn für ein System?
#
4-2-3-1 ?
#
Ich kann mir bei der Aufstellung nicht im Geringsten vorstellen, wie das auf dem Feld aussehen sollte. Bin gespannt.
#
4-2-3-1 ?
#
heinko schrieb:

4-2-3-1 ?

Vergesst es wieder, Denkfehler
#
Ich denke es gibt heute 3 Punkte. Weiß zwar nicht wie und warum, aber irgendwie habe ich das im Gefühl. Mit dann 21 Punkten war die Hinrunde zwar nicht gut, aber zumindest gibt es eine Basis für die Rückrunde und die heftigste Abstiegsgefahr wäre vorerst gebannt.
Dann hoffe ich auf 2 gute neue Spieler in der Winterpause und eine bessere Rückrunde...
#
Was wird das denn für ein System?
#
Basaltkopp schrieb:

Was wird das denn für ein System?

Ich denke Viererkette mit da Costa und Chandler auf den außen. Davor Fernandes. Hasebe und kohr auf de acht und die anderen 3 im Sturm.
#
Hab grad mal die Aufstellung vom Vaduz Spiel (1:0) angesehen .. heute spielen davon genau 3 Spieler...
#
Hab grad mal die Aufstellung vom Vaduz Spiel (1:0) angesehen .. heute spielen davon genau 3 Spieler...
#
Auswärtssieg !!!


Teilen