>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
oder Kostic im Sturm neben Dost, Gaci dahinter... links dann Chandler
#
Basaltkopp schrieb:

Was wird das denn für ein System?

Ich denke Viererkette mit da Costa und Chandler auf den außen. Davor Fernandes. Hasebe und kohr auf de acht und die anderen 3 im Sturm.
#
WAWG schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Was wird das denn für ein System?

Ich denke Viererkette mit da Costa und Chandler auf den außen. Davor Fernandes. Hasebe und kohr auf de acht und die anderen 3 im Sturm.

Bei einer Viererkette wäre aber Durm als LV deutlich geeigneter, Timmy hätte dann den RV geben können.
#
Interessant, Viererkette?

Wiedwald

Da Costa - Falette - NDicka - Chandler

Kohr - Hasebe - Fernandes

Gacinovic - Kostic

Dost

Sowas?🤔
#
Landroval schrieb:

Paderborn hat 12 Spiele weniger (im Kalenderjahr nehme ich an!?) absolviert als wir, wurde vorhin in Sky gesagt.


Diese Saison. 6 Quali- und 6 Gruppenspiele.

Wird heute auch nichts werden. Gibt wieder 0 Punkte.
#
Basaltkopp schrieb:

Wird heute auch nichts werden. Gibt wieder 0 Punkte.

ja, deutet alles darauf hin. Kann das Spiel nicht noch abgesagt werden? Wegen irgendwas? Regen, Dunkelheit, Unpässlichkeit des Schiris oder sonst was?  
#
Hab grad mal die Aufstellung vom Vaduz Spiel (1:0) angesehen .. heute spielen davon genau 3 Spieler...
#
municadler schrieb:

Hab grad mal die Aufstellung vom Vaduz Spiel (1:0) angesehen .. heute spielen davon genau 3 Spieler...


Was willst du uns damit sagen?
#
Wiede
Chandler - Falette- N'Dicka
Da Costa - Hasebe - Fernandes - Kostic
Kohr - Gacinovic
Dost

oder etwa

Da Costa - Chandler - N'Dicka - Falette
Hasebe - Gelson - Kohr
Gaci - Dost - Kostic

#
Aufstellung klingt wie ne B Elf bei einem Freundschaftsspiel. Hoffentlich wird es besser.
#
Freue mich trotz der letzten Wochen die Jungs wieder zu sehen.
Bin gespannt, ob eine Reaktion zum Ausklang der Hinrunde kommen wird, erwarte aber nicht viel und hoffe dennoch auf einen "überraschenden" Sieg.

FORZA SGE!!!
#
Auswärtssieg !!!
#
mittelbucher schrieb:

Auswärtssieg !!!

0:1 durch Mijat.

Braucht also nicht zittern
#
Rechne mit einem 0:0 der schwächeren Sorte und wisst Ihr was, ich könnte gut damit leben
#
Freue mich trotz der letzten Wochen die Jungs wieder zu sehen.
Bin gespannt, ob eine Reaktion zum Ausklang der Hinrunde kommen wird, erwarte aber nicht viel und hoffe dennoch auf einen "überraschenden" Sieg.

FORZA SGE!!!
#
luckyfan schrieb:

Freue mich trotz der letzten Wochen die Jungs wieder zu sehen.

Die freuen sich bestimmt auch auf dich, denke ich mal.
#
Interessant, Viererkette?

Wiedwald

Da Costa - Falette - NDicka - Chandler

Kohr - Hasebe - Fernandes

Gacinovic - Kostic

Dost

Sowas?🤔
#
Ich denke eher:

                  Wiedwald
    Falette -  Hasebe  - N `Dicka
Chandler - Kohr - Fernandes - Kostic
        Gacinovic  -  DaCosta
                -  Dost  -  
#
Ich habe heute ab 19 Uhr ein Treffen unserer Mieteninitiative und kann die zweite Halbzeit erst danach als Aufnahme sehen. Aus diesem Grund bitte ich, ab der 45. Minute hier nichts mehr zu posten, was Rückschlüsse auf den Spielverlauf oder gar den Spielstand zulässt. Danke!
#
stefank schrieb:

Ich habe heute ab 19 Uhr ein Treffen unserer Mieteninitiative und kann die zweite Halbzeit erst danach als Aufnahme sehen. Aus diesem Grund bitte ich, ab der 45. Minute hier nichts mehr zu posten, was Rückschlüsse auf den Spielverlauf oder gar den Spielstand zulässt. Danke!

Mach ich👍
#
Lustig ist auch, dass hier behauptet wurde, das System könnte in der Kürze der Zeit gar nicht umgestellt werden, und gleich danach stellt er es um
#
Taktik: Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott. Ob das gut geht? Na ja ein Spiel dauert 90 Minuten und ist fertig wenn der Schiri abgepfiffen hat. Was immer das heute bedeuten mag.
#
Lustig ist auch, dass hier behauptet wurde, das System könnte in der Kürze der Zeit gar nicht umgestellt werden, und gleich danach stellt er es um
#
Kommt darauf an. Ich sehe nach wie vor die 3er-/5er-Kette.
#
Keiner unserer letzten Torschützen dabei. Naja, waren auch nicht viele. Dafür ne Menge Joker auf der Bank. Hinten die Null halten und vorne hilft das lange Bein von Bas Dost...
#
Seid  doch so nett und posted im Spieltag Thrread die vollständige Aufstellung mit Bank . Im Moment finde ich sie nirgends . Wozu ist der STT denn sonst vor Spielbeginn da . Und dass bei euch in der Vorbesprechung Hinti im Team auftaucht , finde ich ein bisschen peinlich . Bin trotzdem überzeugt dass heute alle sich  wie Münchhausen am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen und wir Paderborn überrollen , auch ohne Hinti.
#
Kommt darauf an. Ich sehe nach wie vor die 3er-/5er-Kette.
#
Ich hab dein System gesehen, könnte natürlich sein, mit ausgerechnet Falette auf Rechtsinnen und dafür da Costa auf ner offensiven 8 fänd ich schon mutig.

Wir werden es gleich sehen, könnt auch sein  Kostic soll von Defensivaufgaben entlastet werden ..
#
Ich denke eher:

                  Wiedwald
    Falette -  Hasebe  - N `Dicka
Chandler - Kohr - Fernandes - Kostic
        Gacinovic  -  DaCosta
                -  Dost  -  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich denke eher:

                  Wiedwald
    Falette -  Hasebe  - N `Dicka
Chandler - Kohr - Fernandes - Kostic
        Gacinovic  -  DaCosta
                -  Dost  -  


Ich könnte mir vorstellen, dass es sich wie folgt gestaltet:

 
               Wiedwald
    Falette -  Hasebe  - N `Dicka
Da Costa - Kohr - Fernandes - Chandler
        Gacinovic  -  Kostic
                -  Dost  -  


Alles in allem, wirkt das aber schon ziemlich durcheinander gewürfelt.
Bin mal gespannt, was das wird.


Teilen