Freue mich trotz der letzten Wochen die Jungs wieder zu sehen. Bin gespannt, ob eine Reaktion zum Ausklang der Hinrunde kommen wird, erwarte aber nicht viel und hoffe dennoch auf einen "überraschenden" Sieg.
Freue mich trotz der letzten Wochen die Jungs wieder zu sehen. Bin gespannt, ob eine Reaktion zum Ausklang der Hinrunde kommen wird, erwarte aber nicht viel und hoffe dennoch auf einen "überraschenden" Sieg.
Ich habe heute ab 19 Uhr ein Treffen unserer Mieteninitiative und kann die zweite Halbzeit erst danach als Aufnahme sehen. Aus diesem Grund bitte ich, ab der 45. Minute hier nichts mehr zu posten, was Rückschlüsse auf den Spielverlauf oder gar den Spielstand zulässt. Danke!
Ich habe heute ab 19 Uhr ein Treffen unserer Mieteninitiative und kann die zweite Halbzeit erst danach als Aufnahme sehen. Aus diesem Grund bitte ich, ab der 45. Minute hier nichts mehr zu posten, was Rückschlüsse auf den Spielverlauf oder gar den Spielstand zulässt. Danke!
Taktik: Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott. Ob das gut geht? Na ja ein Spiel dauert 90 Minuten und ist fertig wenn der Schiri abgepfiffen hat. Was immer das heute bedeuten mag.
Ich hab dein System gesehen, könnte natürlich sein, mit ausgerechnet Falette auf Rechtsinnen und dafür da Costa auf ner offensiven 8 fänd ich schon mutig.
Wir werden es gleich sehen, könnt auch sein Kostic soll von Defensivaufgaben entlastet werden ..
Keiner unserer letzten Torschützen dabei. Naja, waren auch nicht viele. Dafür ne Menge Joker auf der Bank. Hinten die Null halten und vorne hilft das lange Bein von Bas Dost...
Keiner unserer letzten Torschützen dabei. Naja, waren auch nicht viele. Dafür ne Menge Joker auf der Bank. Hinten die Null halten und vorne hilft das lange Bein von Bas Dost...
Ob es was bringen würde, wenn zwei Verletzte und ein Gesperrter spielen würde?
Seid doch so nett und posted im Spieltag Thrread die vollständige Aufstellung mit Bank . Im Moment finde ich sie nirgends . Wozu ist der STT denn sonst vor Spielbeginn da . Und dass bei euch in der Vorbesprechung Hinti im Team auftaucht , finde ich ein bisschen peinlich . Bin trotzdem überzeugt dass heute alle sich wie Münchhausen am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen und wir Paderborn überrollen , auch ohne Hinti.
Ich hab dein System gesehen, könnte natürlich sein, mit ausgerechnet Falette auf Rechtsinnen und dafür da Costa auf ner offensiven 8 fänd ich schon mutig.
Wir werden es gleich sehen, könnt auch sein Kostic soll von Defensivaufgaben entlastet werden ..
Oder aber es geht bei der Aufstellung um Schnelligkeit. Da haben die Paderborner ja einiges zu bieten. Wir werden sehen.
Ich denke Viererkette mit da Costa und Chandler auf den außen. Davor Fernandes. Hasebe und kohr auf de acht und die anderen 3 im Sturm.
Bei einer Viererkette wäre aber Durm als LV deutlich geeigneter, Timmy hätte dann den RV geben können.
Wiedwald
Da Costa - Falette - NDicka - Chandler
Kohr - Hasebe - Fernandes
Gacinovic - Kostic
Dost
Sowas?🤔
Wiedwald
Falette - Hasebe - N `Dicka
Chandler - Kohr - Fernandes - Kostic
Gacinovic - DaCosta
- Dost -
Wird genommen. Tannenbaumformation. Soviel sind wir Weihnachten schuldig.
Diese Saison. 6 Quali- und 6 Gruppenspiele.
Wird heute auch nichts werden. Gibt wieder 0 Punkte.
ja, deutet alles darauf hin. Kann das Spiel nicht noch abgesagt werden? Wegen irgendwas? Regen, Dunkelheit, Unpässlichkeit des Schiris oder sonst was?
Was willst du uns damit sagen?
Chandler - Falette- N'Dicka
Da Costa - Hasebe - Fernandes - Kostic
Kohr - Gacinovic
Dost
oder etwa
Da Costa - Chandler - N'Dicka - Falette
Hasebe - Gelson - Kohr
Gaci - Dost - Kostic
Bin gespannt, ob eine Reaktion zum Ausklang der Hinrunde kommen wird, erwarte aber nicht viel und hoffe dennoch auf einen "überraschenden" Sieg.
FORZA SGE!!!
Die freuen sich bestimmt auch auf dich, denke ich mal.
0:1 durch Mijat.
Braucht also nicht zittern
Bin gespannt, ob eine Reaktion zum Ausklang der Hinrunde kommen wird, erwarte aber nicht viel und hoffe dennoch auf einen "überraschenden" Sieg.
FORZA SGE!!!
Die freuen sich bestimmt auch auf dich, denke ich mal.
Wiedwald
Da Costa - Falette - NDicka - Chandler
Kohr - Hasebe - Fernandes
Gacinovic - Kostic
Dost
Sowas?🤔
Wiedwald
Gacinovic - DaCosta
- Dost -
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich wie folgt gestaltet:
Wiedwald
Da Costa - Kohr - Fernandes - Chandler
Gacinovic - Kostic
- Dost -
Alles in allem, wirkt das aber schon ziemlich durcheinander gewürfelt.
Bin mal gespannt, was das wird.
Wiedwald
Gacinovic - Kostic
- Dost -
Mein erster Gedanke war allerdings: wtf!
Mach ich👍
Ob es was bringen würde, wenn zwei Verletzte und ein Gesperrter spielen würde?
Oder aber es geht bei der Aufstellung um Schnelligkeit. Da haben die Paderborner ja einiges zu bieten.
Wir werden sehen.
Wiedwald
Gacinovic - DaCosta
- Dost -
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich wie folgt gestaltet:
Wiedwald
Gacinovic - Kostic
- Dost -
Alles in allem, wirkt das aber schon ziemlich durcheinander gewürfelt.
Bin mal gespannt, was das wird.