>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hab dein System gesehen, könnte natürlich sein, mit ausgerechnet Falette auf Rechtsinnen und dafür da Costa auf ner offensiven 8 fänd ich schon mutig.

Wir werden es gleich sehen, könnt auch sein  Kostic soll von Defensivaufgaben entlastet werden ..
#
municadler schrieb:

Ich hab dein System gesehen, könnte natürlich sein, mit ausgerechnet Falette auf Rechtsinnen und dafür da Costa auf ner offensiven 8 fänd ich schon mutig.

Wir werden es gleich sehen, könnt auch sein  Kostic soll von Defensivaufgaben entlastet werden ..

Oder aber es geht bei der Aufstellung um Schnelligkeit. Da haben die Paderborner ja einiges zu bieten.
Wir werden sehen.
#
Ich habe heute ab 19 Uhr ein Treffen unserer Mieteninitiative und kann die zweite Halbzeit erst danach als Aufnahme sehen. Aus diesem Grund bitte ich, ab der 45. Minute hier nichts mehr zu posten, was Rückschlüsse auf den Spielverlauf oder gar den Spielstand zulässt. Danke!
#
stefank schrieb:

Ich habe heute ab 19 Uhr ein Treffen unserer Mieteninitiative und kann die zweite Halbzeit erst danach als Aufnahme sehen. Aus diesem Grund bitte ich, ab der 45. Minute hier nichts mehr zu posten, was Rückschlüsse auf den Spielverlauf oder gar den Spielstand zulässt. Danke!


Wenn Du aber siehst, wer aktiv ist und wer postet, weißt Du doch schon, wie es steht.
#
Seid  doch so nett und posted im Spieltag Thrread die vollständige Aufstellung mit Bank . Im Moment finde ich sie nirgends . Wozu ist der STT denn sonst vor Spielbeginn da . Und dass bei euch in der Vorbesprechung Hinti im Team auftaucht , finde ich ein bisschen peinlich . Bin trotzdem überzeugt dass heute alle sich  wie Münchhausen am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen und wir Paderborn überrollen , auch ohne Hinti.
#
#
Ich denke eher:

                  Wiedwald
    Falette -  Hasebe  - N `Dicka
Chandler - Kohr - Fernandes - Kostic
        Gacinovic  -  DaCosta
                -  Dost  -  
#
Ich vermute eher so:

                  Wiedwald
    Falette -  Hasebe  - N `Dicka
Da Costa - Kohr - Fernandes - Chandler
        Gacinovic  -  Kostic
                -  Dost  -  

Mein erster Gedanke war allerdings: wtf!
#
Keiner unserer letzten Torschützen dabei. Naja, waren auch nicht viele. Dafür ne Menge Joker auf der Bank. Hinten die Null halten und vorne hilft das lange Bein von Bas Dost...
#
Eintrachtix schrieb:

Keiner unserer letzten Torschützen dabei. Naja, waren auch nicht viele. Dafür ne Menge Joker auf der Bank. Hinten die Null halten und vorne hilft das lange Bein von Bas Dost...

Ob es was bringen würde, wenn zwei Verletzte und ein Gesperrter spielen würde?
#
- - - - - - - - - - - - - Dost - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - Gacinovic - - - -  da Costa - - - - -
Kostic - - - Kohr - Fernandes - Chandler
- - - N'Dicka - Hasebe - Falette - - -
- - - - - - - - - - - Wiedwald - - - - - - - -
#
Kostic darf nach vorne.

Wiedwald
Ndicka - Hasebe - Falette
Da Costa - Kohr - Fernandes - Chandler
Gacinovic - Dost - Kostic

Hoffentlich wird das nicht Leverkusen reloaded.
#
Interessant, Viererkette?

Wiedwald

Da Costa - Falette - NDicka - Chandler

Kohr - Hasebe - Fernandes

Gacinovic - Kostic

Dost

Sowas?🤔
#
Arya schrieb:

Interessant, Viererkette?

Wiedwald

Da Costa - Falette - NDicka - Chandler

Kohr - Hasebe - Fernandes

Gacinovic - Kostic

Dost

Sowas?🤔

Wird genommen. Tannenbaumformation. Soviel sind wir Weihnachten schuldig.
#
Danke. Hab zwar die Adler App, ließ sich aber nicht vergrößern, konnte die Bank also nicht lesen.
#
Ich denke das wird so aussehen:

                Gaci           Dost
                         Kostic
                         Kohr
          Fernandes      Hasebe
Chandler    NDicka  Falette    da Costa

Also ein 4:3:3. Gaci und Kostic gegebenenfalls vertauscht, eben als hängende Spitze!
#
Sorry aber da sind alle anti Fußballer die wir im Kader haben auf dem Platz versammelt.
Die einzigen die da Technik mitbringen sind Kostic, NDicka und unser Senior
#
Arbeitssieg,  Winterpause, Urlaub
#
Ich vermute eher so:

                  Wiedwald
    Falette -  Hasebe  - N `Dicka
Da Costa - Kohr - Fernandes - Chandler
        Gacinovic  -  Kostic
                -  Dost  -  

Mein erster Gedanke war allerdings: wtf!
#
amsterdam_stranded schrieb:

Ich vermute eher so:

                  Wiedwald
    Falette -  Hasebe  - N `Dicka
Da Costa - Kohr - Fernandes - Chandler
        Gacinovic  -  Kostic
                -  Dost  -  

Mein erster Gedanke war allerdings: wtf!

Als ich die Spieler in der Liste gelesen habe, fühlte ich mich sofort an das Leverkusen Desaster erinnert. Wenn wir so spielen sollten, wie du gepostet hast, dann könnte das funktionieren.
#
luckyfan schrieb:

Freue mich trotz der letzten Wochen die Jungs wieder zu sehen.

Die freuen sich bestimmt auch auf dich, denke ich mal.
#
Oh, dann muss ich aber schnell noch was einkaufen und ein paar Stühle besorgen  wenn die alle vorbeikommen wollen.
#
Heute zählt nur ein Sieg, egal wie. Die anderen fangen an zu punkten hinter uns..
#
Also nennt mich einen Depp, aber ich hab heut das erste mal ein gutes bzw sogar sehr gutes Gefühl. Hatte ich jetzt lange nicht mehr!

Deswegen sag ich 3:0 für die Eintracht!!!

Denkt mal ein wenig positiv! Bald ist Weihnachten 🎅🤶🎅
#
Sorry aber da sind alle anti Fußballer die wir im Kader haben auf dem Platz versammelt.
Die einzigen die da Technik mitbringen sind Kostic, NDicka und unser Senior
#
J_Boettcher schrieb:

da sind alle anti Fußballer die wir im Kader haben auf dem Platz versammelt.
Is scho recht.
#
stefank schrieb:

Ich habe heute ab 19 Uhr ein Treffen unserer Mieteninitiative und kann die zweite Halbzeit erst danach als Aufnahme sehen. Aus diesem Grund bitte ich, ab der 45. Minute hier nichts mehr zu posten, was Rückschlüsse auf den Spielverlauf oder gar den Spielstand zulässt. Danke!


Wenn Du aber siehst, wer aktiv ist und wer postet, weißt Du doch schon, wie es steht.
#
Stimmt, jaaros ist nicht hier wenn wir verlieren
#
In der Aufstellung erkenne ich erstmal einen Schwerpunkt auf Spieler, die bisher nicht so im Dauereinsatz waren und daher noch in paar Körner übrig haben sollten.
#
Also nennt mich einen Depp, aber ich hab heut das erste mal ein gutes bzw sogar sehr gutes Gefühl. Hatte ich jetzt lange nicht mehr!

Deswegen sag ich 3:0 für die Eintracht!!!

Denkt mal ein wenig positiv! Bald ist Weihnachten 🎅🤶🎅
#
Denke auch wir gewinnen das heute !


Teilen