>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Nix aus dem Gegentor vom Mittwoch gelernt.

Und Wiedwald ist kein Bundesligatorwart.
#
Jou. Läuft beim Felix.
#
Immer derselbe Mist.
Was dif alle immer Platz haben in ruhe Fernschüsse abzulassen.
So viel Räume und einfaches durchspazieren gibts ech nur bei uns.
#
Ne oder
jessas
Alptraum reloud
#
steinschlag schrieb:

Alptraum reloud
Reloaded würde das heißen
#
Wiedwald ist schon leider katastrophal schlecht. Ich weiß nicht ob er den gehalten hätte, aber wo und wie steht er denn da rum? Wollte der gerade sein großes Geschäft verrichten oder was?
#
Gacinovic übersteiger Klasse
#
Egal, wir gewinnen das noch! Auf geht’s!!!
#
und Gacinovic macht auf Ronaldo
#
Wenigstens net abgefälscht
#
Oh Gott. Das darf doch nicht wahr sein!
Hoffentlich wird's nicht allzu bitter!
#
alles genau, wie es zu erwarten war...in Paderborn haben wir noch nie was geholt...
#
N‘Dicka muss heute den Hinti machen
#
Das wars für heute wieder, also das Abwhrverhalten ist eine schlichte Katastrophe!
#
Ich mach dann mal aus. Gaci steht sich selbst im Weg und ist sein stärkster Gegenspieler. Peinlich.
#
Lieber jetzt so ding fangen wie in der 90sten.
Noch 80 min zeit
#
Classic Gacinovic. Erst gut erkämpft. Dann sich selbst ausgespielt.
#
Wer war da eigentlich gerade schlechter?

Fernandes, der vergessen hatte, dass er defensiver Mittelfeldspieler sein soll?
Oder Wiedwald, der da gefühlt im Tiefschlaf war?

#
jetzt gibt es aber auch keine Entschuldigung mehr durch Abfälschen... Felix, duck dich noch tiefer... meine Güte
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

jetzt gibt es aber auch keine Entschuldigung mehr durch Abfälschen... Felix, duck dich noch tiefer... meine Güte


und dann bitte nicht mehr bewegen.... sorry felix macht mir immer mehr bauchweh.
#
Sind wir in Minute schon so müde, dass wir unsere Gegenspieler nicht mehr angreifen können. Aber stimmt schon, Falette hatte auch einfach viel gespielt...
#
Schon ok so, aufholen können wir besser als verwalten
#
Ein Spiel mit einem Torwart wäre mal wieder was.


Teilen