>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Wollen die uns verarschen ?
Warum melden die nicht den Spielbetrieb ab. 2:0 zur Halbzeit. Paderborn  Tabellen letzter
#
Naja nur 2:0 in Paderborn .. Ich hab aber auch schon paar Äppler drinne,mnachts erträglich.
Wenn der Adi jetzt nicht Kamada für Dost und Jovelijc für Fernandes/Kohr oder Hasebe bringt, weiß ich auch nicht..
Entweder man versucht ein Spiel zu gewinnen oder man lässt es.
Außer Kostic läuft gar nichts, wirklich nichts und wenn ich er wäre würde ich mir langsam auch verarscht vor kommen. Dost, okey, was soll er machen, er ist dafür gekommen das er Buden macht, dafür brauch er aber Bälle, die bekommt er nicht, er ist kein Stürmer der aktiv mitspielt. Gaci verstolpert fast alles und wenn er mal zu was kommt, joa und dann kann er auch noch so knapp nen Freistoß setzen, einfach grottig! NDicka macht das hinten soldie, Falette versucht sich, Hasebe seit Wochen eigentlich nur am Diskutieren, schwalbieren und was weiß ich, schrecklich.

Absteigskampf Jungs! Wenn wir die kurve in der Pause nicht bekommen, gegen Hoppenheim und RedBull verlieren, sind wir mitten drin stat nur dabei

PEiNLICH!
#
vielleicht kommt ja jetzt die gleiche Person, die in der "Köln-Halbzeit" zu uns in die Kabine kam und der Mannschaft gesagt hat, dass sie aufhören soll Fussball zu spielen in die Kabine der Paderborner....
#
Hütter muss wechseln:

Chandler raus, Silva rein und Da Costa wie früher die rechte Seite beackern lassen.

Fernandez am besten auch raus, aber für wen? Warum de Guzman nicht auf der Bank? Dann halt Kamada oder Sow bringen.

Dost würde ich auch rausnehmen, aber für wen? Wir haben einfach zu wenig Alternativen...
#
JanMaurer schrieb:

Warum de Guzman nicht auf der Bank?


Verletzt
#
So schlecht sieht das bisher nicht aus. Pressing gut, Kostic stark. Die Übersicht fehlt noch etwas. Paderborn ist aber Platt. Tippe auf ein 3:2  oder 4:2
#
Tschüsseldorf schrieb:

So schlecht sieht das bisher nicht aus. Pressing gut, Kostic stark. Die Übersicht fehlt noch etwas. Paderborn ist aber Platt. Tippe auf ein 3:2  oder 4:2

100 % Zustimmung . Das Ding ham wir im Sack.
#
Der Kader ist nicht ausgewogen. Sow und Kohr sind nur Mitläufer und keine Verstärkung. Das kann man nach der Hinrunde feststellten. Gefühlt sind wir die einzige Mannschaft die keinen Pass an den Mann bringen. Selbst Paderborn schafft das. Vom Kader her sollte es schon für das Mittelfeld reichen. Aber das bringt dir nix wenn du am Ende absteigst. Sollte es sich spielerisch nicht ändern wird das auch passieren.
#
Bei Kohr muss Dir wohl jeder zustimmen. Nach der Hinserie muss man ihn als glasklaren Fehleinkauf bezeichnen. Besorgniserregend v.a., daß er immer wieder technische Schwächen zeigt. Sows Leistungen waren zuletzt katastrophal, zwischendurch allerdings auch sehr stark. Bei dem bin ich mir noch nicht recht im Klaren.
#
Bloß nicht einen von den jungen hungrigen bringen. Lieber nen unfitten Dost und nen Falette der quasi schon mit einem Fuß bei nem anderen Verein ist...
#
etienneone schrieb:

Bloß nicht einen von den jungen hungrigen bringen. Lieber nen unfitten Dost und nen Falette der quasi schon mit einem Fuß bei nem anderen Verein ist...


Falette gehört für mich noch zu den Einäugigen unter den Blinden.

Übrigens glaube ich, dass es gerade völlig scheissegal ist, wen Du da aufstellst und wie Du den aufstellst. Da kommt ohnehin nur Mist raus.
#
Silva und Kamada rein bitte.
#
Ich habe mir diese Woche mal den Terminplan angeschaut, und zu meinem Entsetzen festgestellt, dass der letzte Spieltag am 16.05. gespielt wird. Das letzte Mal, als dieser Termin den Abschluss der Saison darstellte, und es für uns noch um etwas ging, war der 16.051992, als ich an meinem Geburtstag die zweite Deutsche Meisterschaft für die Eintracht feiern wollte. Ich fürchte Schlimmes!
#
Bloß nicht einen von den jungen hungrigen bringen. Lieber nen unfitten Dost und nen Falette der quasi schon mit einem Fuß bei nem anderen Verein ist...
#
Das ist auch ein Problem. Die ganze Saison bzw das ganze Jahr 2019 mit den gleichen 13 Leuten spielen und wenn die Kacke am Dampfen ist, Leute aus der dritten Reihe reinwerfen und erwarten, dass die das Ruder herumreißen
#
Spielt die Mannschaft schon gegen den Trainer ?
#
WM Bornheim schrieb:

Spielt die Mannschaft schon gegen den Trainer ?


Sieht seit einigen Wochen schon sehr aus wie Bayern zuletzt unter Kovac.
#
Was mehr als erschreckend sein dürfte ist die unumstößliche Tatsache, dass wir zur Zeit gegen den 18ten der Tabelle nicht den Hauch einer Chance haben.

Spieler wie Wiedwald, Kohr oder Sow sind absolut bundesligauntauglich.

In einer Saison wird das Erarbeitete der letzten Jahre komplett zerstört.

Sollte sich die desaströse Darstellung nach der Pause fortsetzen muss Hütter ausgetauscht werden. 3 - 4 Spiele sollte man ihm aber noch geben.
#
Lieber jetzt einen neuen Trainer der uns in der EL und DFB Pokal weiter bringt.
#
Hübner und Bobic haben gepennt in der Sommerpause !!! Wer heute Abend noch glaubt Hütter sei der richtige hat noch nie selber Fußball gespielt !!!!
#
Ich habe mir diese Woche mal den Terminplan angeschaut, und zu meinem Entsetzen festgestellt, dass der letzte Spieltag am 16.05. gespielt wird. Das letzte Mal, als dieser Termin den Abschluss der Saison darstellte, und es für uns noch um etwas ging, war der 16.051992, als ich an meinem Geburtstag die zweite Deutsche Meisterschaft für die Eintracht feiern wollte. Ich fürchte Schlimmes!
#
RockyRaccoon schrieb:

Ich habe mir diese Woche mal den Terminplan angeschaut, und zu meinem Entsetzen festgestellt, dass der letzte Spieltag am 16.05. gespielt wird. Das letzte Mal, als dieser Termin den Abschluss der Saison darstellte, und es für uns noch um etwas ging, war der 16.051992, als ich an meinem Geburtstag die zweite Deutsche Meisterschaft für die Eintracht feiern wollte. Ich fürchte Schlimmes!


Wenn wir so weiter spielen, sind wir schon vorher abgestiegen. Aber noch haben wir ja 17 Spiele zu reagieren.
#
Bei Kohr muss Dir wohl jeder zustimmen. Nach der Hinserie muss man ihn als glasklaren Fehleinkauf bezeichnen. Besorgniserregend v.a., daß er immer wieder technische Schwächen zeigt. Sows Leistungen waren zuletzt katastrophal, zwischendurch allerdings auch sehr stark. Bei dem bin ich mir noch nicht recht im Klaren.
#
DoctorJ83 schrieb:

Bei Kohr muss Dir wohl jeder zustimmen. Nach der Hinserie muss man ihn als glasklaren Fehleinkauf bezeichnen. Besorgniserregend v.a., daß er immer wieder technische Schwächen zeigt. Sows Leistungen waren zuletzt katastrophal, zwischendurch allerdings auch sehr stark. Bei dem bin ich mir noch nicht recht im Klaren.

Sow muss man zugute halten, dass er die Vorbereitung verpasst hat, wegen Verletzung. Kohr ist ein absoluter Fehleinkauf.
#
Lieber jetzt einen neuen Trainer der uns in der EL und DFB Pokal weiter bringt.
#
WM Bornheim schrieb:

Lieber jetzt einen neuen Trainer der uns in der EL und DFB Pokal weiter bringt.


Oder vielleicht die Klasse halten.
#
Paderborn muss nur noch 5 Dinger machen, dann hab ich 4 Punkte für den richtigen Tipp bei Kicktipp.

Wäre noch das Beste am heutigen Abend.
#
Rebic bitte zurück holen damit Kostic nicht auf dumme Gedanken kommt und damit endlich Tempo und Pressing wieder vorhanden ist.
#
Lieber jetzt einen neuen Trainer der uns in der EL und DFB Pokal weiter bringt.
#
EL und Pokal! Hoffe das wir da schön rausgekegelt werden, die Buli zählt und sonst nichts!
Den Karneval haben die nicht verdient.
#
Alle die nach einen neuen Trainer schreien: wen wollt ihr denn installieren?


Teilen