>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Lieber jetzt einen neuen Trainer der uns in der EL und DFB Pokal weiter bringt.
#
EL und Pokal sind grade mal sowas von zweitrangig
#
Umstellen auf 3er-Kette

Toure - Hasebe - Falette
Chandler - Fernandes - Ndicka
Gacinovic - -Kamada/Silva - Kostic
Dost

Wechsel :
daCosta > Toure
Kohr > kamada/silva
#
Das kann sich heute nur durch überragende Einzelaktionen von Kostic oder Zufall bzw. Glück noch was werden.

Wo das letztere aktuell herkommen soll, weiß ich auch nicht. Und das erstere ist auch unwahrscheinlich, wo der Gegner jetzt locker 3, 4 Gegenspieler ohne Risiko abstellen kann.

#
Azriel schrieb:

Eine für die Mauer, die 2. für den 1m Abstand für die ausführende Mannschaft.


Nur das Paderborn auf beiden Stand
#
Deshalb hat der Schiri ja auch eingegriffen und korrigiert.
Am Schiri liegts heute echt nicht.
#
DoctorJ83 schrieb:

Bei Kohr muss Dir wohl jeder zustimmen. Nach der Hinserie muss man ihn als glasklaren Fehleinkauf bezeichnen. Besorgniserregend v.a., daß er immer wieder technische Schwächen zeigt. Sows Leistungen waren zuletzt katastrophal, zwischendurch allerdings auch sehr stark. Bei dem bin ich mir noch nicht recht im Klaren.

Sow muss man zugute halten, dass er die Vorbereitung verpasst hat, wegen Verletzung. Kohr ist ein absoluter Fehleinkauf.
#
Sow ist aber aktuell nach hinten gefährlicher als nach vorne. Den bloß nicht bringen!
#
Silva und Kamada rein bitte.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Silva und Kamada rein bitte.


Dafür!
#
Alle die nach einen neuen Trainer schreien: wen wollt ihr denn installieren?
#
Chevallaz schrieb:

Alle die nach einen neuen Trainer schreien: wen wollt ihr denn installieren?


Andi Möller.
#
Lieber jetzt einen neuen Trainer der uns in der EL und DFB Pokal weiter bringt.
#
WM Bornheim schrieb:

Lieber jetzt einen neuen Trainer der uns in der EL und DFB Pokal weiter bringt.

Sorry Adi aber ja
#
Alle die nach einen neuen Trainer schreien: wen wollt ihr denn installieren?
#
Kovac mit kusshand
#
Sow ist aber aktuell nach hinten gefährlicher als nach vorne. Den bloß nicht bringen!
#
Ausser Gaci und Kostic sind das heut irgendwie alle.
#
Hoffentlich bald: Kamada für Kohr, dann Joveljic für Fernandes. P'born wird in HZ 2 nicht gerade ein Sturmtsunami entfesseln. Notfalls auch noch Silva für irgendwen.

Wenn wir ausnahmsweise mal Glück haben und der Anschlusstreffer fällt bald, geht da natürlich noch was.
#
adlerkadabra schrieb:

Hoffentlich bald: Kamada für Kohr, dann Joveljic für Fernandes. P'born wird in HZ 2 nicht gerade ein Sturmtsunami entfesseln. Notfalls auch noch Silva für irgendwen.

Wenn wir ausnahmsweise mal Glück haben und der Anschlusstreffer fällt bald, geht da natürlich noch was.


Endlich mal ein Beitrag, der noch nicht nach völliger Aufgabe klingt. Würde mir auch gefallen.
Zur Not um zu sehen, wie weit uns das bringt, denn so geht es nicht weiter und viel mehr Optionen gibts ja nicht...
#
Alle die nach einen neuen Trainer schreien: wen wollt ihr denn installieren?
#
Chevallaz schrieb:

Alle die nach einen neuen Trainer schreien: wen wollt ihr denn installieren?


das kann ich auch machen
1 punkt aus 7 spielen schaff ich auch ☺
#
Alle die nach einen neuen Trainer schreien: wen wollt ihr denn installieren?
#
Andi Möller
#
Sow ist aber aktuell nach hinten gefährlicher als nach vorne. Den bloß nicht bringen!
#
Basaltkopp schrieb:

Sow ist aber aktuell nach hinten gefährlicher als nach vorne. Den bloß nicht bringen!


Der muss sich einfach um 180 Grad drehen, dann passt das
#
DoctorJ83 schrieb:

Bei Kohr muss Dir wohl jeder zustimmen. Nach der Hinserie muss man ihn als glasklaren Fehleinkauf bezeichnen. Besorgniserregend v.a., daß er immer wieder technische Schwächen zeigt. Sows Leistungen waren zuletzt katastrophal, zwischendurch allerdings auch sehr stark. Bei dem bin ich mir noch nicht recht im Klaren.

Sow muss man zugute halten, dass er die Vorbereitung verpasst hat, wegen Verletzung. Kohr ist ein absoluter Fehleinkauf.
#
steffm1 schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Bei Kohr muss Dir wohl jeder zustimmen. Nach der Hinserie muss man ihn als glasklaren Fehleinkauf bezeichnen. Besorgniserregend v.a., daß er immer wieder technische Schwächen zeigt. Sows Leistungen waren zuletzt katastrophal, zwischendurch allerdings auch sehr stark. Bei dem bin ich mir noch nicht recht im Klaren.

Sow muss man zugute halten, dass er die Vorbereitung verpasst hat, wegen Verletzung. Kohr ist ein absoluter Fehleinkauf.


Leider ja. Habe die Verpflichtung damals schon nicht verstanden. Defensiv wird er eigentlich nicht gebraucht und offensiv ist er nicht vorhanden. Und das alles für 10 Millionen.
#
Tja, mit dem letzten Aufgebot und dann wieder so ein Spielverlauf
Klarer Elfer von Gjysula in der 3. nicht gegeben
Das erste Handspiel aus meiner Sicht eher auf der Linie des 16ers,
schaut man mal wo der rechte Arm ist ...
Beim zweiten Handspiel springt der Ball zwar vom Oberschenkel,
aber die Bewegung mit der Hand sieht schon sehr nach Absicht aus,
frei nach dem Motto: das der bloß nicht durchrutscht
Dann natürlich so ein Gurkentor, den der auch nur einmal im Leben so mit Ábsicht macht
Das zweite war eine katastrophale Abwehrleistung
Und so geht‘s dahin

Ist schon krass, wie die Mannschaft nach dem furiosen Bayernspiel auseinandergefallen ist
Klar, dumme Sperren und einiges an Verletzungspech spielen da mit rein
Aber irgendwie haben die einfach komplett die Linie verloren
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Hütter in den letzten 6 Wochen vergessen hat, wie Fußball geht
Mir scheinen da doch einige Spieler überspielt und Hütter versucht die Lücken zu stopfen,
Die aber schneller aufgehen, als er sie taktisch schließen kann
Sie sind halt alle verunsichert, nichts klappt mehr

Im Moment sieht es schon so aus, als wenn eine kleine Kaderauffrischung im Winter angesagt ist
Bei Sow haben ich auch viele gute Aktionen in den letzen Monaten gesehen
Bei Kohr bin ich etwas ratlos: der war so ein Fighter in Augsburg und ist jetzt komplett von der Rolle
Gaci wie immer ein bissi Regionalliga und dann zwischendrin immer sehr geile Aktionen,
aber leider trifft er dann das Tor nicht
Da Costa auch nicht auf dem Niveau der letzten Saison, aber da ist er nicht der einzige

Der Tausch Rebic / Silva hat leider nicht gehalten, was er versprochen hat
Dafür dass Ronaldo Silva einst als seinen Nachfolger nominiert hat, kommt da leider auch viel zu wenig
Er scheint doch mit seinen Verletzungen irgendwie nicht mehr auf früheres Niveau zu kommen. Schade
(Hoffen wir mal, dass er in den 4 Wochen Winterpause sich mal richtig auskuriert)

Jetzt brauchen wir in der zweiten HZ mal einfach nur Glück, Glück, Glück
Ne andere Möglichkeit sehe ich grad auch nicht

#
Naja nur 2:0 in Paderborn .. Ich hab aber auch schon paar Äppler drinne,mnachts erträglich.
Wenn der Adi jetzt nicht Kamada für Dost und Jovelijc für Fernandes/Kohr oder Hasebe bringt, weiß ich auch nicht..
Entweder man versucht ein Spiel zu gewinnen oder man lässt es.
Außer Kostic läuft gar nichts, wirklich nichts und wenn ich er wäre würde ich mir langsam auch verarscht vor kommen. Dost, okey, was soll er machen, er ist dafür gekommen das er Buden macht, dafür brauch er aber Bälle, die bekommt er nicht, er ist kein Stürmer der aktiv mitspielt. Gaci verstolpert fast alles und wenn er mal zu was kommt, joa und dann kann er auch noch so knapp nen Freistoß setzen, einfach grottig! NDicka macht das hinten soldie, Falette versucht sich, Hasebe seit Wochen eigentlich nur am Diskutieren, schwalbieren und was weiß ich, schrecklich.

Absteigskampf Jungs! Wenn wir die kurve in der Pause nicht bekommen, gegen Hoppenheim und RedBull verlieren, sind wir mitten drin stat nur dabei

PEiNLICH!
#
Mittendrin sind wir jetzt schon. Die ersten beiden Spiele in der Rückrunde sind somit die erste Chance zur Trendwende. Ob die sportliche Leitung so blöd ist Hütter diese Chance anzuvertrauen, wird man sehen. Ich fürchte aber genau so wird es kommen. #Schönwettertrainer
#
Dieser Fliegenfänger im Tor..unglaublich schlecht. Darf beide Tore voll auf seine Kappe nehmen. In dieser Form gewinnen alle Mannschaften bis zur dritten Liga gegen uns.
#
Hübner und Bobic haben gepennt in der Sommerpause !!! Wer heute Abend noch glaubt Hütter sei der richtige hat noch nie selber Fußball gespielt !!!!
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Hübner und Bobic haben gepennt in der Sommerpause !!! Wer heute Abend noch glaubt Hütter sei der richtige hat noch nie selber Fußball gespielt !!!!


OH gott.

Frohe Weihnachten liebes Eintrachtforum.

Wäre es nicht auch meine Eintracht würde ich den Leuten hier den Kovac gönnen oder den schönen Bruno und mich kaputt lachen wie doof die Hambur... Frankfurter sind.

#
Umstellen auf 3er-Kette

Toure - Hasebe - Falette
Chandler - Fernandes - Ndicka
Gacinovic - -Kamada/Silva - Kostic
Dost

Wechsel :
daCosta > Toure
Kohr > kamada/silva
#
Lieber Fernandes raus


Teilen