>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Lieber jetzt einen neuen Trainer der uns in der EL und DFB Pokal weiter bringt.
#
WM Bornheim schrieb:

Lieber jetzt einen neuen Trainer der uns in der EL und DFB Pokal weiter bringt.


Die Pokalspiele sind in unserer Situation so was von egal. Die muss man im Prinzip abschenken und sich nun komplett auf einen Abstiegskampf einstellen. Leider kann diese Mannschaft wohl keinen Abstiegskampf....
#
adlerkadabra schrieb:

Zwei vorenthaltene 11er, na prost. Schiri zu faul, zum Monitor zu latschen.


Es war kein einziger vorhentaltener Elfer dabei. Den in der 3. Minute kann man mit viel Good-Will geben, da würde aber der Schiri zerrissen werden, wenn er den umgekehrt geben würde. Danach ein Freistoß statt Elfmeter (zurecht) und ein Handspiel, das nicht strafbar war.
#
SGE_Werner schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Zwei vorenthaltene 11er, na prost. Schiri zu faul, zum Monitor zu latschen.


Es war kein einziger vorhentaltener Elfer dabei. Den in der 3. Minute kann man mit viel Good-Will geben, da würde aber der Schiri zerrissen werden, wenn er den umgekehrt geben würde. Danach ein Freistoß statt Elfmeter (zurecht) nach der Szene wurde noch mehrfach nachgecheckt mit dem Ergebnis: eher doch Strafraumlinie = Efmeter (...) und ein Handspiel, das nicht strafbar war. Nicht strafbar wäre es gewesen, wenn der Ball vom Knie gegen die nicht aktive Hand prallt; wenn diese Hand aber zum Ball geht, was klar der Fall war, ist es nach wie vor Elfmeter

#
Insgesamt 3,4 Kilometer weniger gelaufen in der ersten Halbzeit. Der einzige der sich wehrt ist Kostic. Würde gerne an Hütter festhalten, aber nach dieser Serie und dem heutigen Offenbarungseid fehlt mir der Glaube, dass er noch weiss, wie er es herumreißen soll.
#
Silva für ?
#
Ich erinnere mich noch an Zeiten da hat Hütter bei solchen Spielen mit seiner Halbzeitansprache alles rausgerissen und eine vollkommen anders auftretende Elf aufs Feld geschickt. Bin gespannt.
#
Heute wäre ein guter Zeitpunkt für Silva, zu explodieren.
#
Die Mannschaft wirkt unaustrainiert wie zuletzt beim Skibbe, die Abwehr vogelwild wie bei Schaff und das ganze Auftreten selbstgefällig wie unter Veh. Er ist wirklich schrecklich.
#
Alle die nach einen neuen Trainer schreien: wen wollt ihr denn installieren?
#
Chevallaz schrieb:

Alle die nach einen neuen Trainer schreien: wen wollt ihr denn installieren?


In der jetzigen Situation wäre ich zwar für Labbadia, wenn Adi entlassen werden sollte, aber egal, wer es wird, es würde sowieso mies geredet werden.
#
Lieber Fernandes raus
#
Sach ich doch
#
Danny stoppt den Ball weiter als manche schießen können.
#
Alle die nach einen neuen Trainer schreien: wen wollt ihr denn installieren?
#
Chevallaz schrieb:

Alle die nach einen neuen Trainer schreien: wen wollt ihr denn installieren?

Marco Pezzaiuoli. Der leistet bei der U19 wirklich gute Arbeit.
#
Silva für ?
#
Geo-Adler schrieb:

Silva für ?

Gelson wie es scheint
#
Auf jetzt!!!! Noch sind 45 Minuten, danach könnt ihr immer noch jammern.
#
Fundiert schrieb:

1 Punkt in den letzten 7 Spielen gegen Mannschaften wie Paderborn, Köln, Mainz und Hertha BSC ..

Sorry, aber in Verbindung mit dem katastrophalen Ausgang der letzten Saison, sprich den Absturz von Platz 4 in den letzten 7 Spieltagen muss man ZWINGEND handeln!

Mindestens ein Drittel der Mannschaft kann leider im Winter ausgetauscht werden. Hoffentlich erholen sich Trapp und Rode schnellstmöglich damit wir nicht weiter mit Ersatzspielern mit einem Leistungsspektrum der Regionalliga kicken müssen.

Allein, dass wir für Spieler wie Sow und Kohr 20 Millionen gezahlt haben. Einfach nur Wow!

Kovac bitte übernehmen Sie! Sofort!

Sehr fundiert ! Copy and Paste jeden Spieltagsthread ?!
#
nisol13 schrieb:

Fundiert schrieb:

1 Punkt in den letzten 7 Spielen gegen Mannschaften wie Paderborn, Köln, Mainz und Hertha BSC ..

Sorry, aber in Verbindung mit dem katastrophalen Ausgang der letzten Saison, sprich den Absturz von Platz 4 in den letzten 7 Spieltagen muss man ZWINGEND handeln!

Mindestens ein Drittel der Mannschaft kann leider im Winter ausgetauscht werden. Hoffentlich erholen sich Trapp und Rode schnellstmöglich damit wir nicht weiter mit Ersatzspielern mit einem Leistungsspektrum der Regionalliga kicken müssen.

Allein, dass wir für Spieler wie Sow und Kohr 20 Millionen gezahlt haben. Einfach nur Wow!

Kovac bitte übernehmen Sie! Sofort!

Sehr fundiert ! Copy and Paste jeden Spieltagsthread ?!


Nö, letzter fundierter Kommentar war am 09.05.19.

Aber Copy & Paste macht derzeit leider unsere Mannschaft Spieltag für Spieltag - Niederlage für Niederlage. Wie oben stehend geschrieben handeln sonst Abstieg!
#
Alle die nach einen neuen Trainer schreien: wen wollt ihr denn installieren?
#
Chevallaz schrieb:

Alle die nach einen neuen Trainer schreien: wen wollt ihr denn installieren?

Slomka
Norbert Meier
Armin Veh
Peter Neururer
Uwe Rapolder
Willi Reimann
🙈
War nur ein Scherz
#
Heute wäre ein guter Zeitpunkt für Silva, zu explodieren.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Heute wäre ein guter Zeitpunkt für Silva, zu explodieren.

Dabei aber um Gottes Willen nicht die Hand verlassen.
#
Wir spielen seit geraumer Zeit schlecht, unglücklich wie auch immer! Aber einige User hier schreiben so erbärmliches Zeug! Schämt Euch! Noch sind 45 Minuten zu spielen!
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Heute wäre ein guter Zeitpunkt für Silva, zu explodieren.

Dabei aber um Gottes Willen nicht die Hand verlassen.
#
adlerkadabra schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Heute wäre ein guter Zeitpunkt für Silva, zu explodieren.

Dabei aber um Gottes Willen nicht die Hand verlassen.

Beuth wird es zu verhindern wissen
#
Ist der Reporter Eintracht Smypathisant oder ist das Häme, dass der so begeistert von uns spricht??
#
Man muss im hier und jetzt leben. Ich werde die letzte Saison unter Adi nie vergessen. Magischste europäische Nächte, die uns unsere letzte Kraft gekostet haben. Halbfinalaus im Elfmeterschießen gegen Chelsea. Alleine, dass man ernsthaft Reisepläne für Baku machen durfte, ohne ernsthaft als Träumer bezeichnet werden zu dürfen, ist einfach phänomenal. An die Saison wird man sich lange, lange erinnern, und man darf Adi dafür auch lange, lange dankbar sein.

Ich veliere aber langsam das Vertrauen in sein Krisenmanagement. Das heißt nicht, dass er kein großartiger Trainer ist. Aber dass er ein großartiger Trainer ist, heißt gleichzeitig auch nicht, dass er gerade für uns das Richtige ist.

Einfach traurig, die Situation. In aller Hinsicht.


Teilen