>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Chevallaz schrieb:

Alle die nach einen neuen Trainer schreien: wen wollt ihr denn installieren?

Slomka
Norbert Meier
Armin Veh
Peter Neururer
Uwe Rapolder
Willi Reimann
🙈
War nur ein Scherz
#
steffm1 schrieb:

Chevallaz schrieb:

Alle die nach einen neuen Trainer schreien: wen wollt ihr denn installieren?

Slomka
Norbert Meier
Armin Veh
Peter Neururer
Uwe Rapolder
Willi Reimann
🙈
War nur ein Scherz


Ich sehe hier schon Dardai...
#
Geo-Adler schrieb:

Silva für ?

Gelson wie es scheint
#
steven82 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Silva für ?

Gelson wie es scheint

Ja.
#
Unsere Jungs toppen sich selbst von Spiel zu Spiel.

Sehr beängstigend und mE keine normale Formdelle mehr. Selbstverständlich darf man als Eintracht Frankfurt mal 2 bis 2 Spiele am Stück verlieren. Aber 7! Spiele 1! Punkt ist einfach nur noch extrem gefährlich. Wie soll man jetzt in der Winterpause “in Ruhe” handeln können?

Als erstes sollte man die USA Reise absagen, die Kraft braucht man für die RR.
#
Ich erinnere mich noch an Zeiten da hat Hütter bei solchen Spielen mit seiner Halbzeitansprache alles rausgerissen und eine vollkommen anders auftretende Elf aufs Feld geschickt. Bin gespannt.
#
lego57 schrieb:

Ich erinnere mich noch an Zeiten da hat Hütter bei solchen Spielen mit seiner Halbzeitansprache alles rausgerissen und eine vollkommen anders auftretende Elf aufs Feld geschickt. Bin gespannt.


Trainer die über die Motivation kommen, halten sich nicht sehr lange.
Ich errinnere mich an einen gewissen Herrn Toppmöller der das auch sehr gut konnte.
Klinsmann soll auch so einer sein.
#
so
war das jetzt die schlechte HZ oder die Schlechte?
Fragen über Fragen
ok
dann kommt jetzt die Schlechte
ja oder ja
Popcorn
#
Ist der Reporter Eintracht Smypathisant oder ist das Häme, dass der so begeistert von uns spricht??
#
RockyRaccoon schrieb:

Ist der Reporter Eintracht Smypathisant oder ist das Häme, dass der so begeistert von uns spricht??


Der sieht’s mit Abstand und objektiver als einige der“besten“ Fans der Welt hier
#
lego57 schrieb:

Ich erinnere mich noch an Zeiten da hat Hütter bei solchen Spielen mit seiner Halbzeitansprache alles rausgerissen und eine vollkommen anders auftretende Elf aufs Feld geschickt. Bin gespannt.


Trainer die über die Motivation kommen, halten sich nicht sehr lange.
Ich errinnere mich an einen gewissen Herrn Toppmöller der das auch sehr gut konnte.
Klinsmann soll auch so einer sein.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

lego57 schrieb:

Ich erinnere mich noch an Zeiten da hat Hütter bei solchen Spielen mit seiner Halbzeitansprache alles rausgerissen und eine vollkommen anders auftretende Elf aufs Feld geschickt. Bin gespannt.


Trainer die über die Motivation kommen, halten sich nicht sehr lange.
Ich errinnere mich an einen gewissen Herrn Toppmöller der das auch sehr gut konnte.
Klinsmann soll auch so einer sein.

Klopp ?
#
Wiedwald hält
#
Schweizer Käse am 16er
#
Puhhh
#
Zweite gute Reaktion von Wiedwald
Linie kann er
#
Das Defensivverhalten ist nach wie vor unterirdisch
#
Mit einer Kopfballverlängerung gleich 4 Mittelfeldspieler ausm Spiel genommen.
Da weiß wirklich keiner mehr wo er zu stehen hat oder zu tun hat.
#
Mund abputzen und am 18.Spieltag geht es weiter. Nur die SGE.
#
steffm1 schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Bei Kohr muss Dir wohl jeder zustimmen. Nach der Hinserie muss man ihn als glasklaren Fehleinkauf bezeichnen. Besorgniserregend v.a., daß er immer wieder technische Schwächen zeigt. Sows Leistungen waren zuletzt katastrophal, zwischendurch allerdings auch sehr stark. Bei dem bin ich mir noch nicht recht im Klaren.

Sow muss man zugute halten, dass er die Vorbereitung verpasst hat, wegen Verletzung. Kohr ist ein absoluter Fehleinkauf.


Leider ja. Habe die Verpflichtung damals schon nicht verstanden. Defensiv wird er eigentlich nicht gebraucht und offensiv ist er nicht vorhanden. Und das alles für 10 Millionen.
#
Das tut weh. Die 10 Mios für Kohr, meine ich. Statt Sow und Kohr hätte man vielleicht doch eher die 25 für Grujic hinblättern sollen.
#
boahhhhhDost
#
Das Spiel liegt jetzt natürlich den Paderbornern. Das kann auch bei entsprechender Konterstärke 5:0 ausgehen. Bei 2:1 wird es natürlich sofort ein anderes Spiel.
#
lego57 schrieb:

Ich erinnere mich noch an Zeiten da hat Hütter bei solchen Spielen mit seiner Halbzeitansprache alles rausgerissen und eine vollkommen anders auftretende Elf aufs Feld geschickt. Bin gespannt.


Trainer die über die Motivation kommen, halten sich nicht sehr lange.
Ich errinnere mich an einen gewissen Herrn Toppmöller der das auch sehr gut konnte.
Klinsmann soll auch so einer sein.
#
Genau in Frankfurt schuften für die RR als bei Tramp auf Golfplatz Urlaub machen.
#
Mund abputzen und am 18.Spieltag geht es weiter. Nur die SGE.
#
ibdie56 schrieb:

Mund abputzen und am 18.Spieltag geht es weiter. Nur die SGE.

Immer der gleiche Spruch seit Wochen.
In 6 Monaten heißt es dann: Mund abputzen und in der 2. Liga geht es weiter...
#
Wiedwald hält
#
Sammy82 schrieb:

Wiedwald hält



Teilen