>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Rumgestochere und Passspiel wie in der 2 Liga
#
Die spielen uns rund.Hammer.
Hätte schon 4-0 sein müssen.
#
Silva...Pass über 10 Meter.
Konter für die.
#
Silva...Pass über 10 Meter.
Konter für die.
Laut eigener Aussage ist er ja bei 200%
#
Bei den Konterchancen könnte das heute noch ganz böse ausgehen von der Höhe her.
#
Okay, die erste Halbzeit war die Gute.
#
Pro Huetter und nichts anderes.
Wenn es in der Rueckserie nach 4 Spielen nicht besser wird, kann man immer noch handeln.

Mit Trapp, Abraham, hoffentlich fitten Stürmern, und einer hoffentlich fitten Mannschaft wird es wieder.
Wir haben bewiesen das es wesentlich besser geht.
Vielleicht noch 2 neue

Also mal langsam!
#
keithgreen schrieb:

Pro Huetter und nichts anderes.
Wenn es in der Rueckserie nach 4 Spielen nicht besser wird, kann man immer noch handeln.

Mit Trapp, Abraham, hoffentlich fitten Stürmern, und einer hoffentlich fitten Mannschaft wird es wieder.
Wir haben bewiesen das es wesentlich besser geht.
Vielleicht noch 2 neue

Also mal langsam!


4 Spiele noch? Nein, viel zu spät. Jetzt handeln!
#
Zwei hundertprozentige innerhalb nichtmal einer Minute...
Gottohgott
#
wow Paderborn ist gnädig
#
Im Augenblick haben wir zwar Glück,
Aber nur weil die Paderborner ihre Chancen nicht machen ...
#
Unfassbar. Wie eine zusammen gewürfelte Thekentruppe.
#
Bei den Konterchancen könnte das heute noch ganz böse ausgehen von der Höhe her.
#
Was ist das schlecht!
#
Jetzt ist das 2:0 wenigstens hochverdient.

Tröstlich, ist es nicht?
#
Wir werden nach allen Regeln der Kunst an die Wand gespielt.
#
Aber mal ehrlich: Das 1-0 war schon unfassbar schlecht von uns. Kohr und Gelson lassen Sabiri einfach nur laufen und Wiedwald bewegt sich nicht mal. Und dann wirds schwierig.
#
Man könnte meinen die Mannschaft wolle sich ihres Trainers entledigen
#
Paderborn ist dumm, die könnten viel höher führen..
#
Unfassbar dass Paderborn dem 3:0 näher ist als wir dem Anschluss.
#
Wir haben Suff, dass es noch nicht 5:0 steht
#
Paderborn lässt viel liegen.

Wachen wir auch mal auf?
#
Gut, dass die vorm Tor so scheiße sind. Vielleicht ein Wink in unsere Richtung?


Teilen