Der Kader ist so schlecht nicht. Aber wie gesagt, da stimmt ja nichts.
Nahezu 5 KM weniger gelaufen. Völlig verunsichert. Wirre Aufstellung. Lange alles auf Müdigkeit geschoben, aber nicht rotiert und teilweise nur 2 mal gewechselt im Spiel. Transferpolitik nicht aufs System abgestimmt.
Wie uns der Tabellen letzte teilweise vorführt is nicht akzeptabel
Haben die Dortmunder auch gesagt. Die können kicken, wenn sie Räume haben und vor allem mal in Führung sind. Die Gegner haben denen halt aber auch immer 2-3 reingehauen. Mit unserer derzeitigen Offensivarbeit halt nicht möglich.
Da stimmt ja garnichts mehr ...
Die Frage ist doch, ob es mit einem anderen Trainer besser wird bzw. was am Trainer liegt und was an den Spielern...
Und die Hauptfrage ist: Kann Hütter Krise? Bisher sieht es nicht danach aus.
Aber geht es schlechter?
Der Kader ist so schlecht nicht. Aber wie gesagt, da stimmt ja nichts.
Nahezu 5 KM weniger gelaufen.
Völlig verunsichert.
Wirre Aufstellung.
Lange alles auf Müdigkeit geschoben, aber nicht rotiert und teilweise nur 2 mal gewechselt im Spiel.
Transferpolitik nicht aufs System abgestimmt.
die könnten uns Z E R L E G EN
unglaublich
unfassbar
Er will sich ja auch einem anderen Verein anbieten.
Bester Beitrag heute.
Aber halte das Fähnchen ruhig weiter hoch.
Ich bewundere dich für diese Gelassenheit.
Genau, das ist in den letzten Spielen dauernd so.
Unsere laufen auf mauern und man hat null das Gefühl es wird kritisch... Wenn die anderen kommen, brennt jede Aktion gefühlt...
Haben die Dortmunder auch gesagt. Die können kicken, wenn sie Räume haben und vor allem mal in Führung sind. Die Gegner haben denen halt aber auch immer 2-3 reingehauen. Mit unserer derzeitigen Offensivarbeit halt nicht möglich.
Und Silva ... er mag ja großes Potential haben, aber Jovejic, wenn er denn mal darf, hat mir die paar wenigen Male besser gefallen.
Er will sich ja auch einem anderen Verein anbieten.
Aber halte das Fähnchen ruhig weiter hoch.
Ich bewundere dich für diese Gelassenheit.
Der einzige positive Aspekt ist. Wir haben noch Vorsprung vor Platz 16-18