>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Wer hier weiterhin am Trainer festhalten will, ist entweder masochistisch veranlagt oder nimmt verdammt gutes Zeug.

Da stimmt ja garnichts mehr ...

#
Schwaelmer_86 schrieb:


         Wer hier weiterhin am Trainer festhalten will, ist entweder masochistisch veranlagt oder nimmt verdammt gutes Zeug.


Die Frage ist doch, ob es mit einem anderen Trainer besser wird bzw. was am Trainer liegt und was an den Spielern...

Und die Hauptfrage ist: Kann Hütter Krise? Bisher sieht es nicht danach aus.
#
Hasebe, sorry, sollte in Rente gehen. Irgendwann reicht es nicht mehr.
#
Göttin
die könnten uns Z E R L E G EN
unglaublich
unfassbar
#
Falette der einzige sichtbare Verteidiger zur Zeit
#
Wer hier weiterhin am Trainer festhalten will, ist entweder masochistisch veranlagt oder nimmt verdammt gutes Zeug.

Da stimmt ja garnichts mehr ...

#
Schwaelmer_86 schrieb:

Wer hier weiterhin am Trainer festhalten will, ist entweder masochistisch veranlagt oder nimmt verdammt gutes Zeug.

Da stimmt ja garnichts mehr ...


Bester Beitrag heute.
#
Wer hier weiterhin am Trainer festhalten will, ist entweder masochistisch veranlagt oder nimmt verdammt gutes Zeug.

Da stimmt ja garnichts mehr ...

#
An Dir hält hier jedenfalls niemand fest.
#
Sobald Paderborn vorm Tor ist, wird es gefährlich.
#
JayJayFan schrieb:

Sobald Paderborn vorm Tor ist, wird es gefährlich.

Genau, das ist in den letzten Spielen dauernd so.

Unsere laufen auf mauern und man hat null das Gefühl es wird kritisch... Wenn die anderen kommen, brennt jede Aktion gefühlt...
#
Jetzt bring halt noch frische Spieler für vorne.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wie uns der Tabellen letzte teilweise vorführt is nicht akzeptabel


Haben die Dortmunder auch gesagt. Die können kicken, wenn sie Räume haben und vor allem mal in Führung sind. Die Gegner haben denen halt aber auch immer 2-3 reingehauen. Mit unserer derzeitigen Offensivarbeit halt nicht möglich.
#
Da haben wir ja dann bald ne ganze Saison Zeit, um uns wieder an das Zweitliganiveau anzupassen
#
Und Dost ist bemüht, aber nicht ausreichend
#
Immer wieder diese Ungenauigkeiten im Spiel, die den Gegner regelmäßig in Szene setzen.

Und Silva ... er mag ja großes Potential haben, aber Jovejic, wenn er denn mal darf, hat mir die paar wenigen Male besser gefallen.
#
Bring endlich Joveljic...
#
Falette der einzige sichtbare Verteidiger zur Zeit
#
Chevallaz schrieb:

Falette der einzige sichtbare Verteidiger zur Zeit

Er will sich ja auch einem anderen Verein anbieten.
#
Also der Pröger gefällt mir...
#
Wie kann Dost da im Abseits stehen ???
#
Der arme Kostic. Spielt nur mit Amateuren.
#
Gelb gibts auch wieder gar net
#
An Dir hält hier jedenfalls niemand fest.
#
Ich werde dafür auch nicht fürstlich entlohnt.

Aber halte das Fähnchen ruhig weiter hoch.
Ich bewundere dich für diese Gelassenheit.
#
Mir tut der Kostic inzwischen richtig leid, rackert und kämpft, aber die anderen schlafen oder stehen im Abseits
#
Gott sei Dank ist Winterpause und nicht noch 3-4 Spiele.
Der einzige positive Aspekt ist. Wir haben noch Vorsprung vor Platz 16-18


Teilen