>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Gibt denen mal Vitamin D Tabletten, denen fehlt die Sonne
#
Selbst wenn Paderborn 5 runter nähme, hätten wir keine Chance. Wer hat da noch annähernd Normalform? Nichts geht. Der Elfmeter wäre wohl auch versemmelt worden.
#
Vielleicht könnten wir Dost in die IV stellen. Er klärt die hohen Bälle jedenfalls souverän zum Torwart.
#
cartermaxim schrieb:

Vielleicht könnten wir Dost in die IV stellen. Er klärt die hohen Bälle jedenfalls souverän zum Torwart.


xDDD

bester Mann
#
los versenken
#
Gute Freistoß-Position, auf jetzt Kostic!
#
Komm Mijat. Hau ihn diesmal rein! Irgendwie !
#
Warum schießt Kostic nicht.
#
nix klappt nix
#
Wiedwald ist eine einzige Katastrophe! Warum spiel nicht Zimmermann oder der A-Juniorentorwart.
#
Da möchte ich mal Trapp zitieren :” Wer hier kein Bock hat , kann gehen!”
#
Er bringt Sow
#
Wie schlecht muss Joveljić sein ? Er bringt Sow 😂
#
Unfassbar. Wir sind derzeit nur ein Punktelieferant!
Das erinnert mich persönlich an die Kölner im Abstiegsjahr. Den Treffergaranten verkauft, am Transfermarkt in's Klo gegriffen  dann nen Negativlauf und zu lang am Trainer festgehalten.
Die Frage ist jetzt tatsächlich ob man den Abstiegskampf wirklich mit Hütter angehen sollte.
Ich seh, dass er alles versucht! Was ich nicht seh, ist dass es was bringt!
#
Juhu Sow kommt. Wird Zeit für das Spiel seines Lebens.
#
Seit wann schießt Kostic nicht mehr die Freistösse.
#
Wenn du denkst, dass es nicht schlimmer werden kann, wird Sow eingewechselt. Schon wieder ein nicht nachvollziehbarer Wechsel.
#
Sow für Kohr. Ein qualitätsgerechter Wechsel.
#
Wie schlecht muss Joveljić sein ? Er bringt Sow 😂
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wie schlecht muss Joveljić sein ? Er bringt Sow 😂


Dritter Wechsel dann in der 86, nach dem 0:3.
#
Mit Dost, Kohr und Sow haben wir echt komplett daneben gelangt.

Silva ohne Bock, sieht man auch warum er nie den Durchbruch gepackt hat..
#
Oh Mann. Keiner weiß wo der andere steht.


Teilen