Selbst wenn Paderborn 5 runter nähme, hätten wir keine Chance. Wer hat da noch annähernd Normalform? Nichts geht. Der Elfmeter wäre wohl auch versemmelt worden.
Unfassbar. Wir sind derzeit nur ein Punktelieferant! Das erinnert mich persönlich an die Kölner im Abstiegsjahr. Den Treffergaranten verkauft, am Transfermarkt in's Klo gegriffen dann nen Negativlauf und zu lang am Trainer festgehalten. Die Frage ist jetzt tatsächlich ob man den Abstiegskampf wirklich mit Hütter angehen sollte. Ich seh, dass er alles versucht! Was ich nicht seh, ist dass es was bringt!
Hütter hat es jetzt 2x nicht geschafft einen Negativlauf zu beenden. Das erste Mal hat es die CL gekostet und jetzt jegliche Träume für diese Saison. Das nächste "Scheitern" im Herbeiführen einer Trendwende kann jetzt die Klasse kosten und damit 2-3 Jahre Entwicklung. Wer wäre so wahnsinnig dieses Risiko einzugehen?
Zurecht bringt er Sow! Das war sein Lieblingsspieler den man für viel Geld verpflichten musste ! Einen Jovelijc muss man sowas nicht antun , zum Schluss bekommt der noch einen Knick in der Karriere
xDDD
bester Mann
Not für Elend. Das nennt man Positionsgetreuen Wechsel!
Dritter Wechsel dann in der 86, nach dem 0:3.
Das erinnert mich persönlich an die Kölner im Abstiegsjahr. Den Treffergaranten verkauft, am Transfermarkt in's Klo gegriffen dann nen Negativlauf und zu lang am Trainer festgehalten.
Die Frage ist jetzt tatsächlich ob man den Abstiegskampf wirklich mit Hütter angehen sollte.
Ich seh, dass er alles versucht! Was ich nicht seh, ist dass es was bringt!
Warum? Ist unser diesjähriger Königstransfer! Der Junge reißt das jetzt!
2 Blöde ein Gedanke
Dritter Wechsel dann in der 86, nach dem 0:3.
Zurecht bringt er Sow! Das war sein Lieblingsspieler den man für viel Geld verpflichten musste ! Einen Jovelijc muss man sowas nicht antun , zum Schluss bekommt der noch einen Knick in der Karriere
Silva ohne Bock, sieht man auch warum er nie den Durchbruch gepackt hat..