>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Ich finde es übrigens unwürdig, wie hier inzwischen quasi ohne Unterlass über eigene Spieler hergezogen wird.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich finde es übrigens unwürdig, wie hier inzwischen quasi ohne Unterlass über eigene Spieler hergezogen wird.



JA!Ein Erbärmliches Publikum hier!
#
Gegen Köln ist nach der Einwechslung von Sow das Spiel gekippt, vielleicht klappt das ja heute wieder...
#
Da war se wieder die Dostrückgabe.
Wer soll mit solchen Bällen was anfangen?
Kann der den nicht mal verwerten und zum freien Mann spielen?
#
Haliaeetus schrieb:

Ich finde es übrigens unwürdig, wie hier inzwischen quasi ohne Unterlass über eigene Spieler hergezogen wird.


Naja, früher wären die auch noch beleidigt worden.
#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich finde es übrigens unwürdig, wie hier inzwischen quasi ohne Unterlass über eigene Spieler hergezogen wird.


Naja, früher wären die auch noch beleidigt worden.

Spitze! Aber beim Schiri immer einen auf sachlich machen und selbst die größte Grütze noch als Kann-Entscheidung schön reden.
#
Sow ist fast logisch, vielleicht sind wir dann so schlecht, dass es in super gut übergeht?
#
Ich finde es übrigens unwürdig, wie hier inzwischen quasi ohne Unterlass über eigene Spieler hergezogen wird.
#
Da sind wir uns mal einig.
Die Leute dürfen sich über scharfem Gegenwind nicht beklagen.
#
Dost ey
#
Dost ist so ne Flasche. Und zwar leer.
#
Ich kenne meine Eintracht, genau diese Entwicklung habe ich nach dem Bayern-Spiel vorhergesagt, aber niemand wollte mir ja glauben.
Aber vielleicht gelingt ja heute doch noch was, ich habe allerdings wenig Hoffnung.
#
skorp17 schrieb:

Ich kenne meine Eintracht, genau diese Entwicklung habe ich nach dem Bayern-Spiel vorhergesagt, aber niemand wollte mir ja glauben.
Aber vielleicht gelingt ja heute doch noch was, ich habe allerdings wenig Hoffnung.


Diese Aussagen liebe ich wie Mund abputzen, den Bock umstoßen etc. Was bringt es der Eintracht oder uns das Du es vorhergesagt hast? Nichts! Selbst wenn ich das mal gedacht habe, ist es mir shiceegal. Lieber irre ich mich, als so eine Phase der Unruhe wieder hier zu erleben. Aber darauf läuft es hinaus.

#
ich beiß gleich in die Tastatur
#
Dost erlösen bitte.

#
Was mir echt negativ auffällt, dass wir in Umschaltsituationen nicht mal mehr aufrücken. Vielleicht drei Personen im Angriff, alle anderen traben im Mittelfeld.
#
Wofür haben wir eigentlich Joveljic geholt ??????
#
Das war gerade DIE Chance um zurück ins Spiel zu kommen. Dost ist einfach eine Katastrophe. Fast nur Alibi-Getrabe und dann steht er falsch, weil er sich vorher nicht schnell genug bewegt hat.
#
Bas Dost. Hör doch auf...den kannste bei den alten Herren spielen lassen und da sind fittere Männer auf dem Platz. Der beendet jeden Angriff mit Fehlpässen, Rückgaben oder verstolperten Aktionen.
#
Da sind wir uns mal einig.
Die Leute dürfen sich über scharfem Gegenwind nicht beklagen.
#
-m+n
#
Ich bin mein Leben lang Eintracht Fan. Was soll mich noch aus der Ruhe bringen?
#
Ich auch.
Und ich habe auch keine Probleme mit einer schlechten Phase. Aber nicht so.

Da stimmt doch einiges nicht und das kann so nicht weiter gehen.
#
Das Schlimme ist, dass man überhaupt nicht das Gefühl hat, dass wir noch zwei Tore bräuchten. Da ist irgendwie kein Aufbäumen zu erkennen.
#
Wenn es bei dem Ergebnis bleibt, haben wir in den letzten beiden Spielen gegen den 17. und 18. 0 Punkte geholt und 2-6 Tore geschossen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
#
Noch 11 Tore besser als Mainz, und 3 Punkte vor dem Relegationsplatz.
Es wird langsam bedenklich, wann gabs zuletzt mal so eine Negativserie?



Teilen