Ich finde es übrigens unwürdig, wie hier inzwischen quasi ohne Unterlass über eigene Spieler hergezogen wird.
Und besagte Spieler sind es würdig den Adler zu tragen und Millionen zu verdienen? Mit wenigen Ausnahmen heute und in den letzten Wochen für mich keiner.
Ich kenne meine Eintracht, genau diese Entwicklung habe ich nach dem Bayern-Spiel vorhergesagt, aber niemand wollte mir ja glauben. Aber vielleicht gelingt ja heute doch noch was, ich habe allerdings wenig Hoffnung.
Ich kenne meine Eintracht, genau diese Entwicklung habe ich nach dem Bayern-Spiel vorhergesagt, aber niemand wollte mir ja glauben. Aber vielleicht gelingt ja heute doch noch was, ich habe allerdings wenig Hoffnung.
Diese Aussagen liebe ich wie Mund abputzen, den Bock umstoßen etc. Was bringt es der Eintracht oder uns das Du es vorhergesagt hast? Nichts! Selbst wenn ich das mal gedacht habe, ist es mir shiceegal. Lieber irre ich mich, als so eine Phase der Unruhe wieder hier zu erleben. Aber darauf läuft es hinaus.
Was mir echt negativ auffällt, dass wir in Umschaltsituationen nicht mal mehr aufrücken. Vielleicht drei Personen im Angriff, alle anderen traben im Mittelfeld.
Das war gerade DIE Chance um zurück ins Spiel zu kommen. Dost ist einfach eine Katastrophe. Fast nur Alibi-Getrabe und dann steht er falsch, weil er sich vorher nicht schnell genug bewegt hat.
Bas Dost. Hör doch auf...den kannste bei den alten Herren spielen lassen und da sind fittere Männer auf dem Platz. Der beendet jeden Angriff mit Fehlpässen, Rückgaben oder verstolperten Aktionen.
Wenn es bei dem Ergebnis bleibt, haben wir in den letzten beiden Spielen gegen den 17. und 18. 0 Punkte geholt und 2-6 Tore geschossen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
JA!Ein Erbärmliches Publikum hier!
Und besagte Spieler sind es würdig den Adler zu tragen und Millionen zu verdienen? Mit wenigen Ausnahmen heute und in den letzten Wochen für mich keiner.
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich an dieser Stelle lachen....
Wer soll mit solchen Bällen was anfangen?
Kann der den nicht mal verwerten und zum freien Mann spielen?
Naja, früher wären die auch noch beleidigt worden.
Spitze! Aber beim Schiri immer einen auf sachlich machen und selbst die größte Grütze noch als Kann-Entscheidung schön reden.
Die Leute dürfen sich über scharfem Gegenwind nicht beklagen.
Aber vielleicht gelingt ja heute doch noch was, ich habe allerdings wenig Hoffnung.
Diese Aussagen liebe ich wie Mund abputzen, den Bock umstoßen etc. Was bringt es der Eintracht oder uns das Du es vorhergesagt hast? Nichts! Selbst wenn ich das mal gedacht habe, ist es mir shiceegal. Lieber irre ich mich, als so eine Phase der Unruhe wieder hier zu erleben. Aber darauf läuft es hinaus.
Ja WOFÜR? Der kann nie im Leben noch schlechter sein als Dost.
Der wird dann über die 2. Liga an nen Stammplatz herangeführt
Anschluss! Ich komm net recht in die Emotion! Gute Szene von Ndicka!
Die Leute dürfen sich über scharfem Gegenwind nicht beklagen.
Und ich habe auch keine Probleme mit einer schlechten Phase. Aber nicht so.
Da stimmt doch einiges nicht und das kann so nicht weiter gehen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Es wird langsam bedenklich, wann gabs zuletzt mal so eine Negativserie?