>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Bei uns kann keiner aus der Distanz schießen. Wirklich keiner.
#
2 Field Goals hintereinander.
#
Und wieder einer in die Wolken gebrettert.
#
100% rot, aber bevor der sich jetzt 5 min die Szene neu anschaut lieber bei gelb belassen und dafür 2 min länger spielen.
#
Ich sags mal so, Fernandes hätte da glatt rot gesehen.
#
Was ist mit Chandler? Bestimmt platt weg 30 Spiele
#
Das muss es sein, die dreifache Belastung bei Chandler
#
Wahnsinn das Trikot ausziehen und so eine Blutgrätsche mit Gelb bewertet wird
#
Mit viel Augenzudrücken kann man da Gelb geben. Aber da muss man schon sehr drücken.
#
SGE_Werner schrieb:

Mit viel Augenzudrücken kann man da Gelb geben. Aber da muss man schon sehr drücken.

Kompletter Blödsinn
#
Bei uns wäre es rot.
#
Wiedwald kann Linie
Das ist echt seine Stärke
#
4 Minuten noch.
#
100% rot, aber bevor der sich jetzt 5 min die Szene neu anschaut lieber bei gelb belassen und dafür 2 min länger spielen.
#
Wiedwald hält uns im Spiel..
#
Ich sags mal so, Fernandes hätte da glatt rot gesehen.
#
prinzhessin schrieb:

Ich sags mal so, Fernandes hätte da glatt rot gesehen.

Bin ich ganz bei dir.
#
Mit viel Augenzudrücken kann man da Gelb geben. Aber da muss man schon sehr drücken.
#
SGE_Werner schrieb:

Mit viel Augenzudrücken kann man da Gelb geben. Aber da muss man schon sehr drücken.


So fest, wie man da die Augen zudrücken muss, bricht man das Bein glatt durch... das, was bei solchen Einstiegen schon passiert war
#
SGE_Werner schrieb:

Mit viel Augenzudrücken kann man da Gelb geben. Aber da muss man schon sehr drücken.

Kompletter Blödsinn
#
Chevallaz schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Mit viel Augenzudrücken kann man da Gelb geben. Aber da muss man schon sehr drücken.

Kompletter Blödsinn


Was, dass ich sagen würde, dass es 90:10 ist für Rot?
#
Mit viel Augenzudrücken kann man da Gelb geben. Aber da muss man schon sehr drücken.
#
SGE_Werner schrieb:

Mit viel Augenzudrücken kann man da Gelb geben. Aber da muss man schon sehr drücken.

Ja, wie bei jeder glasklaren Fehlentscheidung. Wenn man beide Augen zudrückt und so tut, als hätte man es nicht gesehen, dann kann man das so machen. Ist dann zwar falsch, aber hey, beide Augen waren ja zu. Machste nix.
#
Wiedwald hält uns im Spiel..
#
seit min 9 eher nicht
#
Chevallaz schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Mit viel Augenzudrücken kann man da Gelb geben. Aber da muss man schon sehr drücken.

Kompletter Blödsinn


Was, dass ich sagen würde, dass es 90:10 ist für Rot?
#
SGE_Werner schrieb:

Chevallaz schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Mit viel Augenzudrücken kann man da Gelb geben. Aber da muss man schon sehr drücken.

Kompletter Blödsinn


Was, dass ich sagen würde, dass es 90:10 ist für Rot?

ja, klar rot

- Mittellinie (wobei eigentlich egal wo)
- offen Sohle
- Hoch
- Gegner konnte es nicht kommen sehen
#
Kommt, Jungs, Standardkönige jetzt
Oder doch nicht ...
#
los jetzt
ach mensch


Teilen