>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Es ist egal wem unser Trainer aufstellt, wer ein und ausgewechselt wird.... Es kommt nur... Sch... raus.... Leider... 😢

Herr Bobic übernehmen Sie egal wie sch...
Weihnachten und der Jahreswechsel werden....
#
Kostic tut mir am meisten leid. Bester Mann. Und wie der von vielen hier vor seiner Verpflichtung angegangen wurde....
#
Da kommt keiner mit
Ich kotz hier
#
SGE_Werner schrieb:

Mit viel Augenzudrücken kann man da Gelb geben. Aber da muss man schon sehr drücken.

Ja, wie bei jeder glasklaren Fehlentscheidung. Wenn man beide Augen zudrückt und so tut, als hätte man es nicht gesehen, dann kann man das so machen. Ist dann zwar falsch, aber hey, beide Augen waren ja zu. Machste nix.
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Mit viel Augenzudrücken kann man da Gelb geben. Aber da muss man schon sehr drücken.

Ja, wie bei jeder glasklaren Fehlentscheidung. Wenn man beide Augen zudrückt und so tut, als hätte man es nicht gesehen, dann kann man das so machen. Ist dann zwar falsch, aber hey, beide Augen waren ja zu. Machste nix.


Unterschreibe ich.
Augen zudrücken bis sie ausfallen, das ist rot, fertig.
#
im Strahhhhhhhl kotztn
#
Kann man mal machen
#
Aaaaaahhhhhhhhh
Am Ars.ch
#
Wahnsinn das Trikot ausziehen und so eine Blutgrätsche mit Gelb bewertet wird
#
chris_hfr schrieb:

Wahnsinn das Trikot ausziehen und so eine Blutgrätsche mit Gelb bewertet wird

Du hast Recht! In Realgeschwindigkeit sind diese Dinger aber leider häufig nicht so zu sehen. Genau dafür haben wir eigentlich den VAR. Aber der hat vermutlich gemeint man hätte auch Gelb geben können. Meiner Meinung nach war das aber mit den Fernsehbildern eine klare Rote Karte und eine klare Fehlentscheidung des Schiris, somit hätte der VAR hier greifen müssen.
#
Total verdiente Niederlage.
Hätte nie gedacht mal ne Winterpause herbeizusehnen.
#
Schade

Das war’s wohl
#
kann man m.....
#
Frohe Weihnachten Euch Allen!
#
seit min 9 eher nicht
#
Platz 13 und nach unten 2 Punkte Luft .  Jetzt Reden wir vom Abstiegskampf. Uns nimmt doch keiner mehr Ernst .
#
Frohe Weihnachten Euch Allen!
#
Observer schrieb:

Frohe Weihnachten Euch Allen!

Danke, Dir auch!
#
Gegen Mainz kann man mal verlieren.
Gegen Berlin kann man mal verlieren.
Gegen Köln kann man mal verlieren.
Gegen Paderborn kann man mal verlieren.
#
#
Frohe Weihnachten.
#
Danke für nichts und schöne Feiertage an die treuen Fans
#
Geile Wurst
#
Perfekter Abschluss - Schiri unterbindet den Konter und pfeift dann ab. Wenns läuft ...


Teilen