>

Nachbetrachtung zum Hinrundenabschluss gegen Paderborn

#
cm47 schrieb:

Mogulin schrieb:

DJLars schrieb:

Was bringen diese widerlichen Entlassungen?

Beim letzten Mal den Nichtabstieg und dann ein paar Saisons später den Pokalsieg. Entlassungen sind manchmal die beste Option deswegen kann man diese nicht per se als negativ ansehen.

Wenn dein Chef dich entläßt, weil die Ergebnisse nicht stimmen, kann man das per se auch nicht als negativ ansehen, weil er ohne dich ohnehin besser dran wäre....?....nur trifft das eben für die Eintracht nicht zu...

Das kann jetzt keiner wissen ob man nicht besser dran wäre. Niemand glaubte wohl das man unter Kovac den größten Erfolg seit 30 Jahren feiert als man ihn holte und die Eintracht war besser dran als unter vielen Trainern davor. Sprich man kann sich jetzt nicht hinstellen und sagen: niemand kann es besser als Hütter machen. Genauso natürlich kann man nicht garantieren, dass es besser als gerade mit einem anderen Trainer wird.

#
Mogulin schrieb:

cm47 schrieb:

Mogulin schrieb:

DJLars schrieb:

Was bringen diese widerlichen Entlassungen?

Beim letzten Mal den Nichtabstieg und dann ein paar Saisons später den Pokalsieg. Entlassungen sind manchmal die beste Option deswegen kann man diese nicht per se als negativ ansehen.

Wenn dein Chef dich entläßt, weil die Ergebnisse nicht stimmen, kann man das per se auch nicht als negativ ansehen, weil er ohne dich ohnehin besser dran wäre....?....nur trifft das eben für die Eintracht nicht zu...

Das kann jetzt keiner wissen ob man nicht besser dran wäre. Niemand glaubte wohl das man unter Kovac den größten Erfolg seit 30 Jahren feiert als man ihn holte und die Eintracht war besser dran als unter vielen Trainern davor. Sprich man kann sich jetzt nicht hinstellen und sagen: niemand kann es besser als Hütter machen. Genauso natürlich kann man nicht garantieren, dass es besser als gerade mit einem anderen Trainer wird.

Fußball ist unwägbar, es kann in die richtige oder falsche Richtung gehen....nur war die Eintracht, solange ich dabei bin, immer eine Wundertüte und ich kenne nur wenige Trainer, die das für sich implizieren konnten...Hütter ist einer davon....
#
Mogulin schrieb:

cm47 schrieb:

Mogulin schrieb:

DJLars schrieb:

Was bringen diese widerlichen Entlassungen?

Beim letzten Mal den Nichtabstieg und dann ein paar Saisons später den Pokalsieg. Entlassungen sind manchmal die beste Option deswegen kann man diese nicht per se als negativ ansehen.

Wenn dein Chef dich entläßt, weil die Ergebnisse nicht stimmen, kann man das per se auch nicht als negativ ansehen, weil er ohne dich ohnehin besser dran wäre....?....nur trifft das eben für die Eintracht nicht zu...

Das kann jetzt keiner wissen ob man nicht besser dran wäre. Niemand glaubte wohl das man unter Kovac den größten Erfolg seit 30 Jahren feiert als man ihn holte und die Eintracht war besser dran als unter vielen Trainern davor. Sprich man kann sich jetzt nicht hinstellen und sagen: niemand kann es besser als Hütter machen. Genauso natürlich kann man nicht garantieren, dass es besser als gerade mit einem anderen Trainer wird.

Fußball ist unwägbar, es kann in die richtige oder falsche Richtung gehen....nur war die Eintracht, solange ich dabei bin, immer eine Wundertüte und ich kenne nur wenige Trainer, die das für sich implizieren konnten...Hütter ist einer davon....
#
Wenn du das für dich über Hütter denken kannst ist das auch vollkommen ok.

Ich kann das bei 1 Punkt aus 7 Spielen, 3 Punkte zu den Abstiegsrängen und in den letzten Spielen Fussball der an dunkelste Zeiten samt Angsthasentaktik erinnert eben nicht da ich nicht glaube das er Abstiegskampf und Krise kann und somit eben nicht für die Situation jetzt geeignet ist.

Aber wie gesagt jeder kann dies so sehen wie er mag und das ist in Ordnung.
#
im Nachhinein stellt sich für mich der Ausraster von Abraham im Freiburgspiel anders dar. Offensichtlich hat er Dampf ablassen müssen, weil es in der Mannschaft einfach nicht stimmt. Er hat sich sicher nicht nur über das schlechte Spiel oder von Streich so hochbringen lassen, da muss meines Erachtens viel mehr dahinterstecken. Da muss es intern schon Zoff gegeben haben, denn so schlecht ist die Qualität der Mannschaft nicht. Es ist auch bezeichnend, dass gleich mehrere Spieler so extrem nachlassen und Leistung und Einsatz vermissen lassen.
Vielleicht sind einige Spieler sauer und stänkern, weil sie immer wieder trotz guter Trainingsleistung keine Chance bekommen und immer wieder dieselben Spieler aufgestellt werden, obwohl sie sichtlich eine Pause bräuchten. Dann muss sicher auch die Kommunikation im Team hinterfragt werden.
#
Ich rege mich nicht mehr auf, denn es ist wie es ist. Sicher, ich habe eine Meinung und Einschätzung.
Was bei mir von letzter Saison haften geblieben ist, war der brachiale Einbruch in der Rückrunde. Haller war verletzt, die Mannschaft war nur noch totes Fleisch. Und dann gings nach Leverkusen.
Seitdem habe ich Hütter kritisch gesehen, natürlich von Skibbe traumatisiert. Klar.

Dann hieß es, der Kader wird breiter gemacht, weil man das erkannt hätte. So könnte eine bessere Belastungssteuerung vollzogen werden. Ja gut, das sehen wir jetzt. Viele Worte, wie z.B. wir wollen flexibler und schlechter ausrechenbar sein. Ok, auch das haben wir jetzt gesehen bzw. exakt das Gegenteil.  Es sind nur Worte. Ich glaube keinen Worten.

Meiner Meinung nach sind die Spieler okay. Die könnten einfach ganz normal Fußball spielen und sich in der ersten Liga schon halten. Aber ich traue Hütter diese Nummer nicht zu, insbesondere die Belastungssteuerung. Das ist eine einzige Vollkatastrophe. Dieses Jahr schon wieder.

Wenn er es schafft, okay, gratuliere. Ich sehe das sehr skeptisch. Als es diese Hinrunde kritisch wurde, war das Kind bereits im Brunnen. Zu spät und jetzt auch zu umfangreich die Rotation. Die hätte viel früher und rollierend eingesetzt werden müssen. So hatte ich das eigentlich auch verstanden, dass man es so handhaben würde. Aber Hütter zieht den Stiefel gnadenlos durch. Wie gesagt, ich sehe das extrem kritisch und verweise halb auf da Ende der letzten Saison, halb auf die aktuellen Geschehnisse.

#
Mogulin schrieb:

cm47 schrieb:

Mogulin schrieb:

DJLars schrieb:

Was bringen diese widerlichen Entlassungen?

Beim letzten Mal den Nichtabstieg und dann ein paar Saisons später den Pokalsieg. Entlassungen sind manchmal die beste Option deswegen kann man diese nicht per se als negativ ansehen.

Wenn dein Chef dich entläßt, weil die Ergebnisse nicht stimmen, kann man das per se auch nicht als negativ ansehen, weil er ohne dich ohnehin besser dran wäre....?....nur trifft das eben für die Eintracht nicht zu...

Das kann jetzt keiner wissen ob man nicht besser dran wäre. Niemand glaubte wohl das man unter Kovac den größten Erfolg seit 30 Jahren feiert als man ihn holte und die Eintracht war besser dran als unter vielen Trainern davor. Sprich man kann sich jetzt nicht hinstellen und sagen: niemand kann es besser als Hütter machen. Genauso natürlich kann man nicht garantieren, dass es besser als gerade mit einem anderen Trainer wird.

Fußball ist unwägbar, es kann in die richtige oder falsche Richtung gehen....nur war die Eintracht, solange ich dabei bin, immer eine Wundertüte und ich kenne nur wenige Trainer, die das für sich implizieren konnten...Hütter ist einer davon....
#
cm47 schrieb:

Fußball ist unwägbar, es kann in die richtige oder falsche Richtung gehen....nur war die Eintracht, solange ich dabei bin, immer eine Wundertüte und ich kenne nur wenige Trainer, die das für sich implizieren konnten...Hütter ist einer davon....


Und Bobic ist eben nicht Bruchhagen, ich zweifle nicht eine Sekunde, dass für Bobic der Trainerwechsel jederzeit eine Option ist, die zumindest intern auch diskutiert wird, aktuell wahrscheinlich auch mit Hütter.

Man hat sich vor Paderborn hingesetzt und eine Entscheidung getroffen, die zieht man jetzt durch.
Ich bin fest überzeugt, dass wenn man nach Köln sich gegen Hütter entschieden hätte, dann wäre heute die PK gewesen und man hätte sich getrennt.
Die Verantwortlichen haben sich aber festgelegt und ganz egal was wir jetzt diskutieren, welche Argumente wir hier vorbringen, die Entscheidung und Diskussion ist intern längst vollzogen.

Und ich hoffe, dass die Entscheidungen richtig sind und greifen. Aber das weiß man immer erst hinterher.
#
Oder es heißt,  das ist ja die Aufgabe des Vorstandes. Juchhee.
#
Sorry, wenn ich das so sage, aber weder du noch cm47 haben meine Frage beantwortet.

Jetzt könntet ihr sagen: "warum sollten wir?".
Nun, warum sollten die Kritiker von Hütter denn Alternativen nennen.

Mal von den ganz Extremen abgesehen, diskutieren wir hier mit unterschiedlichen Ansätzen.
Ich und auch andere haben dargelegt,  warum wir auf Hütter verzichten würden. Ihr dagegen kritisiert nahezu jeden ohne dabei inhaltlich zu werden. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der Zeit Herbst '18 bis Frühling '19.

Ich wäre gerne optimistisch und gelassen wir ihr. Aber dafür fehlen mir schlicht die Gründe.
#
cm47 schrieb:

Fußball ist unwägbar, es kann in die richtige oder falsche Richtung gehen....nur war die Eintracht, solange ich dabei bin, immer eine Wundertüte und ich kenne nur wenige Trainer, die das für sich implizieren konnten...Hütter ist einer davon....


Und Bobic ist eben nicht Bruchhagen, ich zweifle nicht eine Sekunde, dass für Bobic der Trainerwechsel jederzeit eine Option ist, die zumindest intern auch diskutiert wird, aktuell wahrscheinlich auch mit Hütter.

Man hat sich vor Paderborn hingesetzt und eine Entscheidung getroffen, die zieht man jetzt durch.
Ich bin fest überzeugt, dass wenn man nach Köln sich gegen Hütter entschieden hätte, dann wäre heute die PK gewesen und man hätte sich getrennt.
Die Verantwortlichen haben sich aber festgelegt und ganz egal was wir jetzt diskutieren, welche Argumente wir hier vorbringen, die Entscheidung und Diskussion ist intern längst vollzogen.

Und ich hoffe, dass die Entscheidungen richtig sind und greifen. Aber das weiß man immer erst hinterher.
#
SemperFi schrieb:

Aber das weiß man immer erst hinterher.

Wie alles im Leben..so auch im Fußball......
#
Sorry, wenn ich das so sage, aber weder du noch cm47 haben meine Frage beantwortet.

Jetzt könntet ihr sagen: "warum sollten wir?".
Nun, warum sollten die Kritiker von Hütter denn Alternativen nennen.

Mal von den ganz Extremen abgesehen, diskutieren wir hier mit unterschiedlichen Ansätzen.
Ich und auch andere haben dargelegt,  warum wir auf Hütter verzichten würden. Ihr dagegen kritisiert nahezu jeden ohne dabei inhaltlich zu werden. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der Zeit Herbst '18 bis Frühling '19.

Ich wäre gerne optimistisch und gelassen wir ihr. Aber dafür fehlen mir schlicht die Gründe.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Sorry, wenn ich das so sage, aber weder du noch cm47 haben meine Frage beantwortet.

Jetzt könntet ihr sagen: "warum sollten wir?".
Nun, warum sollten die Kritiker von Hütter denn Alternativen nennen.

Mal von den ganz Extremen abgesehen, diskutieren wir hier mit unterschiedlichen Ansätzen.
Ich und auch andere haben dargelegt,  warum wir auf Hütter verzichten würden. Ihr dagegen kritisiert nahezu jeden ohne dabei inhaltlich zu werden. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der Zeit Herbst '18 bis Frühling '19.

Ich wäre gerne optimistisch und gelassen wir ihr. Aber dafür fehlen mir schlicht die Gründe.

Diese Fragen kann dir niemand seriös und zutreffend beantworten, weil die Antworten in der Zukunft liegen....keiner weiß, wie der Beginn der Rückrunde verläuft, ob einzelne Spieler zu ihrer Form zurückfinden oder den Durchbruch schaffen, ob wieder Ausfälle dazu kommen und und und.....wir hoffen sicherlich alle auf eine notwendige Leistungssteigerung mit den entspr. Ergebnissen...demgemäß wird auch der Trainer keine Diskussionsgrundlage mehr sein oder auch mehr denn je...ich hab weder Tarot-Karten noch Kristallkugeln, aber ich weiß, das die Flut alle Boote hebt..(Herris fundamentale Erkenntnis)..
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Sorry, wenn ich das so sage, aber weder du noch cm47 haben meine Frage beantwortet.

Jetzt könntet ihr sagen: "warum sollten wir?".
Nun, warum sollten die Kritiker von Hütter denn Alternativen nennen.

Mal von den ganz Extremen abgesehen, diskutieren wir hier mit unterschiedlichen Ansätzen.
Ich und auch andere haben dargelegt,  warum wir auf Hütter verzichten würden. Ihr dagegen kritisiert nahezu jeden ohne dabei inhaltlich zu werden. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der Zeit Herbst '18 bis Frühling '19.

Ich wäre gerne optimistisch und gelassen wir ihr. Aber dafür fehlen mir schlicht die Gründe.

Diese Fragen kann dir niemand seriös und zutreffend beantworten, weil die Antworten in der Zukunft liegen....keiner weiß, wie der Beginn der Rückrunde verläuft, ob einzelne Spieler zu ihrer Form zurückfinden oder den Durchbruch schaffen, ob wieder Ausfälle dazu kommen und und und.....wir hoffen sicherlich alle auf eine notwendige Leistungssteigerung mit den entspr. Ergebnissen...demgemäß wird auch der Trainer keine Diskussionsgrundlage mehr sein oder auch mehr denn je...ich hab weder Tarot-Karten noch Kristallkugeln, aber ich weiß, das die Flut alle Boote hebt..(Herris fundamentale Erkenntnis)..
#
Ist ja ne Sache, die hier schon ausgiebig diskutiert worden ist. Und schlussendlich hat man keine Garantien, nur Spekulationen.
Ist der Rauswurf die Möglichkeit noch den Rettungsanker zu werfen (siehe Kovac für Veh)? Oder gibt man damit ein völlig fatales Signal an die Mannschaft, die vielleicht noch gekämpft hätte (siehe Fanz für Ehrmantraut)? Oder kann man mit einem Trainerwechsel einfach nix mehr bewegen (siehe Daum für Skibbe)?

Ich möchte es aber nicht haben, dass bei jedem kleinen Ansatz einer Krise bereits der Trainer gewechselt wird. Wir sind doch keine bekackten Hamburger! Die dann auch in Zeiten der finanziellen Flaute noch 5 Trainer bezahlen dürfen.
#
Ich will den Adi nicht heilig sprechen, aber wir haben mit ihm einen Trainer, den andere gern hätten. Ich seh wirklich im Moment nicht den Hauch einer Alternative zu ihm. Was bringen diese widerlichen Entlassungen? Frankfurt steht für Seriosität, die Zeiten der Chaoswirtschaft sind hoffentlich ein für allemal vorbei. Was ist denn nun daran schlimm, dass wir im Moment den Platz 13 haben? Sicher haben wir all mehr erhofft und auch erwartet, aber so ist nun mal das Leben, da läuft nicht immer alles rund und glatt. Ich habe vollstes Vertrauen in die Arbeit von Bobic und Co. Es wird definitiv an einigen Stellschrauben gestellt werden und ich rechne definitiv mit ein bis zwei Neuen und auch einigen Abgängen.
Fan sein, das heißt in guten Zeiten und in schlechten Zeiten zum Club zu stehen. Meckern ist jetzt der falsche Weg, einer kritischen Analyse dagegen stimme ich zu.
#
Ich glaube was die meisten aufgeschreckt, sind nicht die Niederlagen ansich oder der 13. Tabellenplatz, sondern die Art und Weise wie gegen den Tabellenletzten und -vorletzten die Spiele weggeschmissen wurden.
Köln und Paderborn sind wahrlich keine Topgegner. So darf man sich einfach nicht präsentieren. Gerade 2. Halbzeit gegen Köln hat mich persönlich wirklich schockiert.
Ich war die letzten 3 Jahre immer stolz auf die Mannschaft mit ihrem Zusammenhalt und Kampfgeist.
Aber das war ernüchternd.
#
Unser Vorstand lässt sich arg von der Tabellenplatzierung und dem Weiterkommen in den beiden Pokal Wettbewerben blenden !!
Wir befinden uns im freien Fall, es ist überhaupt keine Spielidee zu erkennen und Hütter spielt selbst gegen Köln und Paderborn Angsthasen Fußball. Wie lange will man da noch zuschauen ?! Wie kann ein Fredi Bobic nach so einem Spiel den Trainer nicht hinterfragen ?! Dem guten Herr tut auch ein wenig Selbstkritik gut
#
Ich glaube was die meisten aufgeschreckt, sind nicht die Niederlagen ansich oder der 13. Tabellenplatz, sondern die Art und Weise wie gegen den Tabellenletzten und -vorletzten die Spiele weggeschmissen wurden.
Köln und Paderborn sind wahrlich keine Topgegner. So darf man sich einfach nicht präsentieren. Gerade 2. Halbzeit gegen Köln hat mich persönlich wirklich schockiert.
Ich war die letzten 3 Jahre immer stolz auf die Mannschaft mit ihrem Zusammenhalt und Kampfgeist.
Aber das war ernüchternd.
#
Azriel schrieb:

Köln und Paderborn sind wahrlich keine Topgegner. So darf man sich einfach nicht präsentieren.

Das ist wohl wahr und dafür gibt es auch keinerlei Argumente..ob[quote=Azriel]
Aber das war ernüchternd.



Das war es in der Tat...
#
Ist ja ne Sache, die hier schon ausgiebig diskutiert worden ist. Und schlussendlich hat man keine Garantien, nur Spekulationen.
Ist der Rauswurf die Möglichkeit noch den Rettungsanker zu werfen (siehe Kovac für Veh)? Oder gibt man damit ein völlig fatales Signal an die Mannschaft, die vielleicht noch gekämpft hätte (siehe Fanz für Ehrmantraut)? Oder kann man mit einem Trainerwechsel einfach nix mehr bewegen (siehe Daum für Skibbe)?

Ich möchte es aber nicht haben, dass bei jedem kleinen Ansatz einer Krise bereits der Trainer gewechselt wird. Wir sind doch keine bekackten Hamburger! Die dann auch in Zeiten der finanziellen Flaute noch 5 Trainer bezahlen dürfen.
#
Adler_Steigflug schrieb:


Ich möchte es aber nicht haben, dass bei jedem kleinen Ansatz einer Krise bereits der Trainer gewechselt wird. Wir sind doch keine bekackten Hamburger! Die dann auch in Zeiten der finanziellen Flaute noch 5 Trainer bezahlen dürfen.


100% auch meine Meinung.
Aber stehen wir tatsächlich am kleinen Ansatz einer Krise ?

Ich sehe einfach zu viele Dinge, die mich extrem skeptisch machen.

1. Wir haben nicht erst in den vergangen 6 Wochen meist ausrechenbaren, ideenlosen Fussball gespielt,  der keinen Gegner wirklich dauerhaft beschäftigt hat.
2. Wir sind hinten offen und vorne teils ungefährlich
3. Es wurde nichts verändert, sondern stoisch weitergemacht,  wie bisher.
4. Die gestrige Veränderung des Systems wirkte wie eine Verzweiflungstat und "ausgebootete" Spieler wie Falette sollten die Kohlen aus dem Feuer holen.
5. Keine Laufleistung gepaart mit schlechter Passquote.
6. Individuelle Fehler und Aussetzer in abnormalen Maß
7. Keine Rotation, trotz (gefordert) großem Kader, bis es zu spät war, obwohl zum Teil die Müdigkeit der Grund für schlechte Leistungen hat sein sollen
8. Auch das Ende der Saison 18/19 war nicht das gelbe vom Ei

Ich kann nicht sagen, dass ich weiß,  wer es besser macht.  Aber ich glaube, dass uns eine Veränderung gut tun würde.

#
Ist ja ne Sache, die hier schon ausgiebig diskutiert worden ist. Und schlussendlich hat man keine Garantien, nur Spekulationen.
Ist der Rauswurf die Möglichkeit noch den Rettungsanker zu werfen (siehe Kovac für Veh)? Oder gibt man damit ein völlig fatales Signal an die Mannschaft, die vielleicht noch gekämpft hätte (siehe Fanz für Ehrmantraut)? Oder kann man mit einem Trainerwechsel einfach nix mehr bewegen (siehe Daum für Skibbe)?

Ich möchte es aber nicht haben, dass bei jedem kleinen Ansatz einer Krise bereits der Trainer gewechselt wird. Wir sind doch keine bekackten Hamburger! Die dann auch in Zeiten der finanziellen Flaute noch 5 Trainer bezahlen dürfen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich möchte es aber nicht haben, dass bei jedem kleinen Ansatz einer Krise bereits der Trainer gewechselt wird. Wir sind doch keine bekackten Hamburger! Die dann auch in Zeiten der finanziellen Flaute noch 5 Trainer bezahlen dürfen.

Bei jeder kleinen Krise natürlich nicht. Aber bei der größten Ergebniskrise seit der Rückrunde der Schande? Da kann man zumindest drüber nachdenken und sollte es so kommen wäre es auch kein Panikmove sondern durchaus verständlich.
#
Ist ja ne Sache, die hier schon ausgiebig diskutiert worden ist. Und schlussendlich hat man keine Garantien, nur Spekulationen.
Ist der Rauswurf die Möglichkeit noch den Rettungsanker zu werfen (siehe Kovac für Veh)? Oder gibt man damit ein völlig fatales Signal an die Mannschaft, die vielleicht noch gekämpft hätte (siehe Fanz für Ehrmantraut)? Oder kann man mit einem Trainerwechsel einfach nix mehr bewegen (siehe Daum für Skibbe)?

Ich möchte es aber nicht haben, dass bei jedem kleinen Ansatz einer Krise bereits der Trainer gewechselt wird. Wir sind doch keine bekackten Hamburger! Die dann auch in Zeiten der finanziellen Flaute noch 5 Trainer bezahlen dürfen.
#
Also mit der Mannschaft muss man schon so viel " bewegen" können, dass man da noch 12.  oder 13. am Ende wird..
Sollte man einen neuen holen der das nicht schafft, muss nicht zwingend der Wechsel falsch gewesen sein, sondern die Auswahl des neuen.

Es ist jetzt kein Hexenwerk mit  der Mannschaft nicht abzusteigen. Es könnte aber eins werden,  wenn man noch 3 Niederlagen wartet.
#
Also mit der Mannschaft muss man schon so viel " bewegen" können, dass man da noch 12.  oder 13. am Ende wird..
Sollte man einen neuen holen der das nicht schafft, muss nicht zwingend der Wechsel falsch gewesen sein, sondern die Auswahl des neuen.

Es ist jetzt kein Hexenwerk mit  der Mannschaft nicht abzusteigen. Es könnte aber eins werden,  wenn man noch 3 Niederlagen wartet.
#
municadler schrieb:

Es ist jetzt kein Hexenwerk mit  der Mannschaft nicht abzusteigen

Naja es gibt halt kaum noch jemanden im Team (Mannschaft/Trainerteam) mit Erfahrung im Abstiegskampf.
Dafür wurde sie auch gar nicht konzipiert.
Die Kunst ist es aus diesem Abwärtsstrudel wieder raus zu kommen. Wie auch immer, mit wem auch immer.
So einfach ist das glaub ich nicht. 8 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen hat schon was Historisches in den 120 Vereinsjahren. Das haben nicht viele aus Ihrer Visitenkarte stehen. Das hat schon was von "am Abgrund taumeln".
Mich würde mal interessieren ob es überhaupt mal einen Bulitrainer gab, der so einen Negativlauf beendet und in die Spur zurück gefunden hat. Es dürfte nicht viele geben.
#
Unser Vorstand lässt sich arg von der Tabellenplatzierung und dem Weiterkommen in den beiden Pokal Wettbewerben blenden !!
Wir befinden uns im freien Fall, es ist überhaupt keine Spielidee zu erkennen und Hütter spielt selbst gegen Köln und Paderborn Angsthasen Fußball. Wie lange will man da noch zuschauen ?! Wie kann ein Fredi Bobic nach so einem Spiel den Trainer nicht hinterfragen ?! Dem guten Herr tut auch ein wenig Selbstkritik gut
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Unser Vorstand lässt sich arg von der Tabellenplatzierung und dem Weiterkommen in den beiden Pokal Wettbewerben blenden !!


Woran machst Du das fest?

FFMTRIKOT528 schrieb:

Wie kann ein Fredi Bobic nach so einem Spiel den Trainer nicht hinterfragen ?!


Woran machst Du das fest?

Kleiner Hinweis: Nur weil der Vorstand öffentlich A sagt, heißt das nicht, dass man intern A sagt und praktiziert. Der Vorstand tut gut daran, öffentlich sich einigermaßen bedeckt zu halten.
#
municadler schrieb:

Es ist jetzt kein Hexenwerk mit  der Mannschaft nicht abzusteigen

Naja es gibt halt kaum noch jemanden im Team (Mannschaft/Trainerteam) mit Erfahrung im Abstiegskampf.
Dafür wurde sie auch gar nicht konzipiert.
Die Kunst ist es aus diesem Abwärtsstrudel wieder raus zu kommen. Wie auch immer, mit wem auch immer.
So einfach ist das glaub ich nicht. 8 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen hat schon was Historisches in den 120 Vereinsjahren. Das haben nicht viele aus Ihrer Visitenkarte stehen. Das hat schon was von "am Abgrund taumeln".
Mich würde mal interessieren ob es überhaupt mal einen Bulitrainer gab, der so einen Negativlauf beendet und in die Spur zurück gefunden hat. Es dürfte nicht viele geben.
#
PhillySGE schrieb:

Mich würde mal interessieren ob es überhaupt mal einen Bulitrainer gab, der so einen Negativlauf beendet und in die Spur zurück gefunden hat. Es dürfte nicht viele geben.
   


Könnte ich gerne mal rausfinden, aber das Problem ist, dass die meisten Trainer bei so einem Negativlauf längst entlassen worden wären.
#
PhillySGE schrieb:

Mich würde mal interessieren ob es überhaupt mal einen Bulitrainer gab, der so einen Negativlauf beendet und in die Spur zurück gefunden hat. Es dürfte nicht viele geben.
   


Könnte ich gerne mal rausfinden, aber das Problem ist, dass die meisten Trainer bei so einem Negativlauf längst entlassen worden wären.
#
SGE_Werner schrieb:

PhillySGE schrieb:

Mich würde mal interessieren ob es überhaupt mal einen Bulitrainer gab, der so einen Negativlauf beendet und in die Spur zurück gefunden hat. Es dürfte nicht viele geben.
   


Könnte ich gerne mal rausfinden, aber das Problem ist, dass die meisten Trainer bei so einem Negativlauf längst entlassen worden wären.

Wenn du dir wirklich die Mühe machen würdest Top !!!
Ich denke auch, dass die Meisten entlassen wurden.
#
Geil was hier teilweise wieder für Verschwörungstheorien auftauchen.
Das ist echt unglaublich.

Früher habe ich das ja verstanden, aber diese Saison liegt es eigentlich alles auf der Hand.
Und wenn ich schon lese Pokal und Europaleague ist zwar schön aber nur ein Bonus, frage ich mich warum die Fans
so begeistert dabei waren?!
Warum stellen wir dann in diesen unwichtigen Bonusspielen überhaupt die erste Mannschaft auf?

Wir sind immer noch nur ein Mittelfeldclub.
Und so ein Bonus ist was besonderes.
Wem das nicht passt, der sollte besser Fan der Bayern werden.

Einige sind die teilweise etwas glücklichen Erfolge und die hohen Transfererlöse(von denen längst nicht alles hängen bleibt)
leider voll zu Kopf gestiegen.
Aber war ja leider nicht anders zu erwarten!!


Teilen