Nachbetrachtung zum Hinrundenabschluss gegen Paderborn

#
Hier geht‘s weiter und weiter und weiter
#
Ich bin einfach nur konsterniert und unfassbar traurig.
#
Hey, dann halt gegen Hoffenheim und Leipzig.
#
Wenigstens null Raum für Ausreden jetzt...
#
Es war nicht alles schlecht heute.
#
Hallo 2.Liga wir kommen wenns so weiter geht
#
Kann nur besser werden. Trotzdem allen ein frohes Weihnachtsfest!
#
Man weiß es ja schon vorher und wundert sich dann doch.
#
traurig...ein Offenbarungseid...
#
Dreck. Team alles verlernt, keine Kraft, der letzte Wille fehlt einigen, Ausfälle, Gegner macht sein erstes krummes Ding rein, die Schiris auch nicht auf unserer Seite.

Einfach nur Dreck.
#
Gegen fast alle direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt verloren...
#
Die von mir erwartete Niederlage. Wir sind derzeit einfach die schwächste Mannschaft der Liga und sind aktuell völlig planlos.
Weis nicht aber iwie erreicht die Mannschaft das Vorhaben von Adi nicht mehr. Ich bin der Meinung man muss jetzt reagieren und Handeln!
#
Hab ja mit keiner Glanzleistung gerechnet, aber irgendwie doch an 3 Punkte geglaubt.

9 vs 11 wäre es vielleicht einfacher gewesen, wenn der Keller nicht dauernd am pennen wäre.
#
Vor einer Woche habe ich geschrieben es ist zu früh für eine Trainerdiskussion. Jetzt ist die Zeit gekommen
#
Gott sei Dank ist Winterpause
#
Tja, wie schon geschrieben, mit dem letzten Aufgebot
Ich weiß, alle sind jetzt enttäuscht, aber haltet Euch bei aller berechtigten Kritik mit persönlichen Angriffen gegen Spieler und andere Foristen zurück - auch wenn es angesichts der Lage schwerfällt
Danke
#
Wir brauchen dringend Verstärkung.

Das war heute leider wieder mal verdient.

Ungefährlich hoch 10. Kaum Chancen und Distanzschüsse des Grauens
#
Frohe Weihnachten An alle.. Mehr ist nicht mehr zu sagen
#
Fragt man sich, warum die Truppe der 2 HZ (mit Ausnahmen) nicht gleich die Aufstellung war. Aber nein, lieber Mauern mit höchst limitieren Fußballern (freundlich gesagt) und dann 0:2 hinten liegen.


#
Haste scheisse am Fuss, haste scheisse am Fuß. Wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu


Teilen