>

Noten gegen Paderborn

#
jemandem aufgefallen, dass es zwei nahezu gleiche Situationen gab? Nach dem nicht gegebenen Elfer einen Freistoß für uns, den Kohl noch weiter vorbei schoss als Hoeness damals 76 in Belgrad (seit wann schiesst Kohr eig. Freistöße??), und später auf der anderen Seite selbe Situation, schwupp, 2-0

#
eva67 schrieb:

Wiedwald: 5
Es reicht selbst für die 2. Liga kaum. Hannover wusste schon, warum man ihn nicht wollte. Michael Esser ist sicher besser

Der Scheiß mit der 2. Liga ist dummes Bashing und hat mit Kritik oder sachlichen Analyse nichts zu tun.
Ja, er sieht bei beiden Toren doof aus. Ob er das 1:0 hätte halten können? Keine Ahnung, aber der Ball flog schon komisch. Fakt ist aber auch, dass es höchst lächerlich ist, dass der so frei zum Schuss kommt.
Beim zweiten Tor hätte er vielleicht die Flanke abfangen können oder sogar müssen. Dafür, dass Danny schläft und nicht hoch springt kann er aber nichts.

Auf jeden Fall hat er uns auf der anderen Seite in der zweiten Halbzeit überhaupt noch im Spiel gehalten. Von daher völlig unsachlich und total überzogen was Du schreibst.
#
Nur weil Dir meine Meinung nicht passt, ist das ist kein Bashing.

Er hätte gestern 2 Tore vermeiden können; da ist es mir egal, ob er andere Bälle noch hält, was ja sein Job ist. 2 Tore verschulden (auch wenn andere noch mit daran beteiligt sind), ist eine üble Quote für einen TW. Mit einem gut durchschnittlichen TW hätten wir gestern vermutlich nicht verloren.

Wiedwald hat auch in den Spielen davor nicht gerade geglänzt. In England wurde er von den eigenen Fans verlacht, war untragbar. Und bei uns?

Ich gehe mal davon aus, dass er nicht mehr viele Spiele in der BuLi bestreiten wird. Es gibt massenhaft TWs mit höherer Qualität.
#
Nur weil Dir meine Meinung nicht passt, ist das ist kein Bashing.

Er hätte gestern 2 Tore vermeiden können; da ist es mir egal, ob er andere Bälle noch hält, was ja sein Job ist. 2 Tore verschulden (auch wenn andere noch mit daran beteiligt sind), ist eine üble Quote für einen TW. Mit einem gut durchschnittlichen TW hätten wir gestern vermutlich nicht verloren.

Wiedwald hat auch in den Spielen davor nicht gerade geglänzt. In England wurde er von den eigenen Fans verlacht, war untragbar. Und bei uns?

Ich gehe mal davon aus, dass er nicht mehr viele Spiele in der BuLi bestreiten wird. Es gibt massenhaft TWs mit höherer Qualität.
#
eva67 schrieb:

Er hätte gestern 2 Tore vermeiden können

Damit hast du völlig recht...beim 1:0 stand er zu weit vor dem Tor und selbst dann hätte er wenigstens den Versuch unternehmen können, noch an den Ball zu kommen, Flugbahn hin oder her....
Das 2:0 war noch desaströser, da muß er rauskommen...Da Costa hat zwar auch gepennt, aber 2 m vor dem Tor ist die Klärung allein seine Angelegenheit, das darf nicht passieren....
#
Nur weil Dir meine Meinung nicht passt, ist das ist kein Bashing.

Er hätte gestern 2 Tore vermeiden können; da ist es mir egal, ob er andere Bälle noch hält, was ja sein Job ist. 2 Tore verschulden (auch wenn andere noch mit daran beteiligt sind), ist eine üble Quote für einen TW. Mit einem gut durchschnittlichen TW hätten wir gestern vermutlich nicht verloren.

Wiedwald hat auch in den Spielen davor nicht gerade geglänzt. In England wurde er von den eigenen Fans verlacht, war untragbar. Und bei uns?

Ich gehe mal davon aus, dass er nicht mehr viele Spiele in der BuLi bestreiten wird. Es gibt massenhaft TWs mit höherer Qualität.
#
eva67 schrieb:

Nur weil Dir meine Meinung nicht passt, ist das ist kein Bashing.


"Es reicht selbst für die 2. Liga kaum." ist keine Meinung. Das ist Bashing. Auch wenn Dir das nicht passt oder Du das nicht einsehen willst.
#
Nur weil Dir meine Meinung nicht passt, ist das ist kein Bashing.

Er hätte gestern 2 Tore vermeiden können; da ist es mir egal, ob er andere Bälle noch hält, was ja sein Job ist. 2 Tore verschulden (auch wenn andere noch mit daran beteiligt sind), ist eine üble Quote für einen TW. Mit einem gut durchschnittlichen TW hätten wir gestern vermutlich nicht verloren.

Wiedwald hat auch in den Spielen davor nicht gerade geglänzt. In England wurde er von den eigenen Fans verlacht, war untragbar. Und bei uns?

Ich gehe mal davon aus, dass er nicht mehr viele Spiele in der BuLi bestreiten wird. Es gibt massenhaft TWs mit höherer Qualität.
#
Ich mutmaßte, dass in einer Situation, wo alle anderen ihre Leistung zu 100 % abrufen, auch er ganz andere Leistungen liefert.
Ihm nun gar die Qualifikation für die zweite Liga abzusprechen, verdient ein noch negativeres Urteil als dies, welches Du ihm selbst pauschal ausstellst.
#
eva67 schrieb:

Er hätte gestern 2 Tore vermeiden können

Damit hast du völlig recht...beim 1:0 stand er zu weit vor dem Tor und selbst dann hätte er wenigstens den Versuch unternehmen können, noch an den Ball zu kommen, Flugbahn hin oder her....
Das 2:0 war noch desaströser, da muß er rauskommen...Da Costa hat zwar auch gepennt, aber 2 m vor dem Tor ist die Klärung allein seine Angelegenheit, das darf nicht passieren....
#
Sehe ich anders. Beim 1:0 steht er nicht ungewöhnlich weit vorne. Gerade wenn der Schuss flach kommt, hat er so viel bessere Chancen den Ball noch abzuwehren. Beim 2:0 steht er vielleicht einen Tick zu weit im Torwarteck und kommt dann nicht mehr rüber. Ich bin mir nicht sicher, ob er vielleicht zentraler stehen kann. Wenn der Ball dann ins kurze Eck geht, sieht er allerdings noch blöder aus. Meines Erachtens war der Freistoß einfach optimal getreten, ich denke nicht, dass man den hätte abfangen können. Allenfalls den Torschuss hätte man abwehren können.

Beide Treffer aus meiner Sicht einfach total unglücklich für den Torwart. Wenn der dann eh nicht das beste Standing hat, wird er gleich zum Sündenbock erklärt, obwohl beim 1:0 der Torschütze quasi eingeladen wird.
#
Ich mutmaßte, dass in einer Situation, wo alle anderen ihre Leistung zu 100 % abrufen, auch er ganz andere Leistungen liefert.
Ihm nun gar die Qualifikation für die zweite Liga abzusprechen, verdient ein noch negativeres Urteil als dies, welches Du ihm selbst pauschal ausstellst.
#
Warum muss hier eigentlich immer mit persönlichen Angriffen reagiert werden? Was für ein gedrechselter, scheingescheiter Unsinn....

Wir werden in ein paar Monaten ja schon sehen, in welcher Liga er dann spielen wird - bei uns sehe ich jedenfalls keine Zukunft für ihn, auch nicht in der zweiten Liga.
#
Warum muss hier eigentlich immer mit persönlichen Angriffen reagiert werden? Was für ein gedrechselter, scheingescheiter Unsinn....

Wir werden in ein paar Monaten ja schon sehen, in welcher Liga er dann spielen wird - bei uns sehe ich jedenfalls keine Zukunft für ihn, auch nicht in der zweiten Liga.
#
eva67 schrieb:

Was für ein gedrechselter, scheingescheiter Unsinn....
Meinst Du, dieser Unfug beeindruckt mich?
#
Warum muss hier eigentlich immer mit persönlichen Angriffen reagiert werden? Was für ein gedrechselter, scheingescheiter Unsinn....

Wir werden in ein paar Monaten ja schon sehen, in welcher Liga er dann spielen wird - bei uns sehe ich jedenfalls keine Zukunft für ihn, auch nicht in der zweiten Liga.
#
eva67 schrieb:

Warum muss hier eigentlich immer mit persönlichen Angriffen reagiert werden?


Glashaus und so? Nur als Idee...
#
Warum muss hier eigentlich immer mit persönlichen Angriffen reagiert werden? Was für ein gedrechselter, scheingescheiter Unsinn....

Wir werden in ein paar Monaten ja schon sehen, in welcher Liga er dann spielen wird - bei uns sehe ich jedenfalls keine Zukunft für ihn, auch nicht in der zweiten Liga.
#
Die Worte Einsicht und Selbstreflektion existieren in Deinem Wortschatz nicht, oder?


Teilen