>

SaW Jahreswechselwoche 30.12.19 - 05.01.20


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Januar 2020, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
fusball.news

https://fussball.news/artikel/vogt-wechsel-zur-eintracht-kein-thema/
Vogt-Wechsel zur Eintracht kein Thema
Das Transferfenster ist seit dem 1. Januar geöffnet und die Gerüchteküche fängt sofort an zu brodeln. Auch der Name Kevin Vogt wurde in diversen Medien als möglicher Neuzugang bei Eintracht Frankfurt gehandelt.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-reist-trainingslager-nach-florida-zr-13414379.html
Eintracht Frankfurt will in Florida gute Grundlage für Rückrunde schaffen
Die Trainingsbedingungen in den USA sind top, strittig bleibt der Trip aber allemal.
von Daniel Schmitt
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/gekommen-um-zu-schuften-77512/
Gekommen, um zu schuften
Seit Donnerstagabend Ortszeit haben die Adler amerikanischen Boden unter den Füßen – und am Freitag die erste Doppelschicht vor der Brust.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ticker-eintracht-frankfurt-florida-angekommen-probleme-kamada-zr-13416606.html

Ticker: Eintracht in Florida angekommen - Probleme bei Kamada


Eintracht Frankfurt bereitet sich in Florida auf die Rückrunde vor. Die FR berichtet im Ticker aus dem Trainingslager der SGE.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-verpflichtet-ragnar-ache-77531/
Eintracht verpflichtet Ragnar Ache
Der gebürtige Frankfurter kehrt zur Saison 2020/21 von Sparta Rotterdam in seine Heimatstadt zurück und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-holt-ache-vallejo-transfer-rueckt-naeher-zr-13417367.html
Eintracht verpflichtet Ache - Vallejo-Transfer rückt näher
Die Hessen hatten vor Wochen den Kontakt zu ihrem ehemaligen Abwehrmann gesucht und ihn überzeugen können, es ein zweites Mal am Main zu probieren. Nun muss sich die Eintracht noch mit Real einigen.
#
11 Freunde

https://www.11freunde.de/interview/martin-hinteregger-ueber-frankfurts-wunderlauf-und-den-bergdoktor
»In den Achtzigern war vieles cooler und entspannter«
Martin Hinteregger im Interview über Frankfurts Wunderlauf und den Bergdoktor
#
Kicker

https://www.kicker.de/766356/artikel/_topfit_trapp_ist_voller_zuversicht
Interview mit Kevin Trapp aus dem Trainingslager

von Julian Franzke
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/angelaufen-77533/
Angelaufen
Die erste Einheit der Rückrundenvorbereitung 2020 liegt hinter den Adlern. Die Profis sehen viel Sonne, aber noch keine Bälle.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/darum-kann-florida-fuer-eintracht-frankfurt-der-wendepunkt-werden,eintracht-trainingslager-138.html
Fünf Gründe für einen möglichen Aufschwung
Darum kann Florida der Eintracht-Wendepunkt werden
Eintracht Frankfurt spielt in der Rückrunde gegen den Abstieg? Das Trainingslager in den USA ist verschwendete Zeit? Nicht unbedingt! Unter den Sonnenstrahlen Floridas könnte ab sofort alles besser werden.

von Patrick Stricker
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/trainingslager-tagebuch-teil-1-von-bas-dost-77538/
Trainingslager-Tagebuch: Teil 1 von Bas Dost
Bevor für die Adler ein erster anstrengender Tag zu Ende geht, führt der Stürmer Protokoll. Es fällt ihm schwer, seine spitzen Laune zu verbergen.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/wir-vertrauen-in-unseren-kader-exklusivinterview-mit-fredi-bobic-77536/
„Wir vertrauen in unseren Kader“ – Exklusivinterview mit Fredi Bobic
Ein fixer Transfer im Sommer, mögliche im Winter, Trainingslager, Kadergestaltung und Selbstverständnis – der Sportvorstand hat im Gespräch in Bradenton einiges zu berichten.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt/eintracht-torhueter-kevin-trapp-auf-dem-weg-zurueck-16564790.html
„Dafür muss ich spielen“
Fit dank qatarischer Therapie: Frankfurts Keeper Kevin Trapp wirkt im Trainingslager voller Tatendrang. Nun hat er große Ziele – nicht nur bei der Eintracht.

von Marc Heinrich
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/frankfurter-eintracht-sge-rebic-ist-nichts-dran-vallejo-haben-keinen-bedarf-aber-zr-13419278.html

Eintracht im Trainingslager
Fredi Bobic: An Rebic "ist gar nichts dran", für Vallejo "haben wir keinen Bedarf, aber..."


von Daniel Schmitt
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/es-tut-uns-gut-wieder-zusammen-zu-sein-exklusivinterview-mit-gelson-fernandes-77541/
„Es tut uns gut, wieder zusammen zu sein“ – Exklusivinterview mit Gelson Fernandes
Nach dem zweiten Trainingstag spricht Fernandes über seine Rolle, den Mehrwert des Trainingslagers und die aktuellen Anforderungen.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eindeutig-uneindeutig-13419474.html
Eindeutig uneindeutig
Auch ohne Rebic und Vallejo hält Eintracht-Vorstand Bobic den Frankfurter Kader für stark genug, die Liga zu halten - hoffentlich täuscht er sich da nicht

von Daniel Schmitt
#
Kölner Stadt Anzeiger

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/erster-abgang-steht-auch-fest-1--fc-koeln-leiht-mittelfeld-talent-elvis-rexhbecaj-aus-33695384

Horst Heldt hakt derweil einen Transfer von Verteidiger Simon Falette (27) von Eintracht Frankfurt ab.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/trainingslager-tagebuch-teil-2-von-timothy-chandler-77556/
Trainingslager-Tagebuch: Teil 2 von Timothy Chandler
Training, Wetter, Verpflegung, Stimmung: Timmy Chandler gibt euch einen mehrdimensionalen Überblick des vergangenen Tages.
#
https://sempremilan.com/cm-rebic-says-goodbye-to-ac-milan-return-to-frankfurt-is-ready

Rebic says goodbye to Milan;
Return to Frankfurt is ready!

Andere Länder - andere Schlagzeilen
(ohne Gewähr)


Teilen