>

Gude Rutsch !

#
Irgendein Mod schrieb mir vor Monaten, ich hätte einen sinnlos Fred frei, also will ich mal

Der Eintracht,  der Mannschaft,  den Verantwortlichen, allen Mitarbeitern und natürlich allen Fans der Eintracht und zu allen genannten natürlich deren Familien einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich gesunde Jahr!

EINTRACHT!!
#
Gude, dito
#
Irgendein Mod schrieb mir vor Monaten, ich hätte einen sinnlos Fred frei, also will ich mal

Der Eintracht,  der Mannschaft,  den Verantwortlichen, allen Mitarbeitern und natürlich allen Fans der Eintracht und zu allen genannten natürlich deren Familien einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich gesunde Jahr!

EINTRACHT!!
#
dito
#
Ohne Videoüberwachung rutsch ich net.
#
Guuden
#
Ein gesundes neues Jahr an alle Eintracht-Fans!
Bleibt gesund und der Diva weiterhin treu. Ich freue mich schon auf die nächsten Nerven aufreibenden Momente mit unserer geliebten Eintracht.
Und natürlich auf weitere informelle "Schlagabtäusche" hier im Forum.

SGE for ever!
#
Guten Rutsch allen Eintrachtler!!

Auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!! 👌🏻
#
Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2020!
#
Guten Rutsch ins neue Jahr allen Adlern.
#
Euch allen einen guten Start in die 20er Jahre!
Mögen diese besser ausgehen als im letzten Jahrhundert!
#
Auch von mir einen guten Rutsch an alle Adler!

Möge das neue Jahr recht bald ein paar gute, Mut machende Nachrichten bringen!
#
Guten Rutsch auch von mir
#
Schönes neues Jahr ihr Adler!
Ich wünschr euch alles gute!
#
Ich wünsche euch ein gesundes Jahr 2020.
Weiterhin viel Spaß mit unserer Eintracht!
Mal auf,  mal ab..egal 😍
#
Gutes und gesundes neues Jahr euch allen.
Und ich gehe gleich schlafen, wir werden in 5 Stunden abgeholt.
#
Ich wünsche auch allen ein frohes neues und das alle eure Wünsche, Träume und sonstige in Erfüllung gehen. Und natürlich viel Gesundheit, viel Erfolg und viel Glück im neuen Jahr
#
Ein Frohes Neues allen Adlern und denen, die den Adler im Herzen tragen. Auf die SGE
#
Allen Foristen und Angehörigen alles gute für 2020 und eine erfolgreiche rückrunde

Uns allen faire, emotionale und interessante  Diskussionen hier
#
Frohes neues Jahr!
#
Frohes Neues allerseits!
Auf dass dieses Jahr mindestens so gut werde wie das letzte.


Teilen