Irgendein Mod schrieb mir vor Monaten, ich hätte einen sinnlos Fred frei, also will ich mal
Der Eintracht, der Mannschaft, den Verantwortlichen, allen Mitarbeitern und natürlich allen Fans der Eintracht und zu allen genannten natürlich deren Familien einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich gesunde Jahr!
Irgendein Mod schrieb mir vor Monaten, ich hätte einen sinnlos Fred frei, also will ich mal
Der Eintracht, der Mannschaft, den Verantwortlichen, allen Mitarbeitern und natürlich allen Fans der Eintracht und zu allen genannten natürlich deren Familien einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich gesunde Jahr!
Ein gesundes neues Jahr an alle Eintracht-Fans! Bleibt gesund und der Diva weiterhin treu. Ich freue mich schon auf die nächsten Nerven aufreibenden Momente mit unserer geliebten Eintracht. Und natürlich auf weitere informelle "Schlagabtäusche" hier im Forum.
Ich wünsche auch allen ein frohes neues und das alle eure Wünsche, Träume und sonstige in Erfüllung gehen. Und natürlich viel Gesundheit, viel Erfolg und viel Glück im neuen Jahr
EINTRACHT!!
EINTRACHT!!
Bleibt gesund und der Diva weiterhin treu. Ich freue mich schon auf die nächsten Nerven aufreibenden Momente mit unserer geliebten Eintracht.
Und natürlich auf weitere informelle "Schlagabtäusche" hier im Forum.
SGE for ever!
Auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!! 👌🏻
Mögen diese besser ausgehen als im letzten Jahrhundert!
Möge das neue Jahr recht bald ein paar gute, Mut machende Nachrichten bringen!
Ich wünschr euch alles gute!
Weiterhin viel Spaß mit unserer Eintracht!
Mal auf, mal ab..egal 😍
Und ich gehe gleich schlafen, wir werden in 5 Stunden abgeholt.
Uns allen faire, emotionale und interessante Diskussionen hier
Auf dass dieses Jahr mindestens so gut werde wie das letzte.