>

Willkommen zurück in Hessen, Ragnar!

#
Macht keinen guten Eindruck, hoffe das Blöd irgendeinen Mist schreibt und er nicht so dumm ist sowas zu äußern. Es hieß doch  
eigentlich Ziel Eintracht- wäre für Fußballromantiker wie mich schön gewesen, so habe ich schon keinen Bock mehr auf ihn
#
Was davon wirklich so gesagt wurde und was irgendwie aus dem Kontext gezogen wurde um Klicks zu generieren, wissen wir im Endeffekt eh nicht. Vielleicht hat er ja etwas ganz anderes gemeint.
Was da geschrieben wurde klingt nach großem Selbstvertrauen. Ich hoffe er denkt dennoch Schritt für Schritt
#
Hat Ragnar diese Aussagen bzgl. nächster Karriereschritt Bayern wirklich so gesagt, wäre dies ziemlich unglücklich. Noch nicht mal richtig hier und dann schon solche Aussagen. Als Frankfurter Bub und dann schon mit den Bayern liebäugeln. 😬
Ragnar wäre gut beraten, wenn er ab Sommer erstmal hier bei der Eintracht richtig Fuß fast. Alles andere wird man dann sehen...
#
Wenn er in der nächsten Saison zwei Tore bei unserem Heimspiel gegen die Bayern macht, verzeihe ich ihm diese Aussage...
Aber das ist Zukunftsmusik. Jetzt erstmal (ohne ihn) mit aller Kraft und Konzentration dafür sorgen, dass es überhaupt zu dieser Begegnung kommen wird!
#
Macht keinen guten Eindruck, hoffe das Blöd irgendeinen Mist schreibt und er nicht so dumm ist sowas zu äußern. Es hieß doch  
eigentlich Ziel Eintracht- wäre für Fußballromantiker wie mich schön gewesen, so habe ich schon keinen Bock mehr auf ihn
#
Ralfe schrieb:

Macht keinen guten Eindruck, hoffe das Blöd irgendeinen Mist schreibt und er nicht so dumm ist sowas zu äußern. Es hieß doch  
eigentlich Ziel Eintracht- wäre für Fußballromantiker wie mich schön gewesen, so habe ich schon keinen Bock mehr auf ihn

Stimmt, wir sollten den Vertrag sofort wieder auflösen.

Was manche hier für einen Kram schreiben ist echt der Wahnsinn.
#
Hier bitte die Diskussion um Ragnar Ache, also das was im Willkommensthread eigentlich fehl am Platz ist.
#
Herzlich Willkommen im Sommer
#
Herzlich willkommen, Ragnar!
Nicht der richtige Thread...
Aber jetzt aud Dazn R.Ache gegen Ajax.Schon direkt nen Pfostenschuss gehabt.
#
Ache ist körperlich schon recht gut drauf und sein Kopfballspiel ist wirklich stark, dazu gutes Passspiel. Alles weitere kann man kaum beurteilen, Ajax spielt gefühlt mit 60% und wird das Ding wohl trotzdem locker gewinnen.
Den Pfostenschuß von Ache habe ich leider verpasst, hab wohl zu spät reingezappt...
#
Hatte noch ne dicke Chance.
Aber da konnte er kaum zeitig reagieren.
Sparta wenig Ballbesitz und trotzdem gerade zum 3.mal Alu.


#
Sparta spielt echt nicht gut.
Aber wenn Ajax weiter so larifari spielt bekommen die noch das 2-2 rein.


Teilen