>

Kaderplanung 2020/21

#
Gude. Sehr schön herausgearbeitet.
Wiedwald kann man wahrscheinlich auch noch herausrechnen. Nicht unwahrscheinlich, dass man für ihn mit einem jungen Talent als Nr. 3 plant.
#
Basaltkopp schrieb:

Gude. Sehr schön herausgearbeitet.
Wiedwald kann man wahrscheinlich auch noch herausrechnen. Nicht unwahrscheinlich, dass man für ihn mit einem jungen Talent als Nr. 3 plant.

Die Frage ist aber, ob man zwei Stammspieler wie Hasebe und Abraham wirklich einfach so mal herausrechnen sollte oder ob das nicht einfach zu einer positiven Verzerrung führt. Für mich macht das Herausrechnen der beiden absolut keinen Sinn.
#
Ich verstehe ja worauf das abzielt und bin auch der Meinung, dass die Diskussion bzgl. des Alters übertrieben ist. Zumal man in der Bundesliga ein Korsett aus erfahrenen Spielern benötigt.

Aber jetzt Spieler herauszurechnen ist doch nichts weiter als Bilanzschönung. Für die Vergleichbarkeit müsste man dies dann auch bei anderen Bundesligsten tun. So ist diese Statistik doch nichtssagend.

Bremen hätte ohne Pizarro sicherlich auch einen niedrigeren Durchschnitt!
#
Naja, dem voraus ging ja auch eine "Statistik" mit der Top 11 (ich zähle nur 10) und den 5 besten Bankspielern.

Da hat man sich ja auch einige Spieler rausgepickt um die vermeintliche Statistik zu bestätigen. So taucht dann der 24 jährige Touré nicht auf, obwohl dessen Rolle in der letzten Saison mindestens genauso groß war, wie die von Da Costa.

Ob Ilsanker eine größere Rolle spielen wird als Tuta (21 Jahre) oder Sow (23) der sich ja auch noch steigern könnte wird sich auch noch zeigen. Vielleicht ist Tuta ja auch als Abraham oder Hasebe Nachfolger eingeplant.

Auch Ache (22 Jahre) wird man nicht verpflichtet haben, um ihn keine Chance zu geben.

Vielleicht sieht unsere erste 11 nächste Saison, mit dem aktuellen Kader auch so aus:

Trapp (30)

Tuta (21) Hinti (27) NDicka (21)

Toure (24) Sow (23) Kohr (26) Kostic (27)

Kamada (24)

Silva (24) Ache (21)


Und schon redet man wieder von ner ganz anderen Altersstruktur. Bei den jungen die man verpflichtet, muss man immer auf Entwicklung hoffen und kann Touré, Tuta, Sow und Ache nicht einfach abschreiben. Kamada z.B. galt ja letzte Saison Anfangs auch noch als möglicher Kandidat zum Abgeben, da Hütter scheinbar eigentlich nicht mehr mit den Rückkehrern aus den Leihen plante, bekam dann aber doch ne Chance, weil eine Entwicklung zu sehen war.
#
Basaltkopp schrieb:

Gude. Sehr schön herausgearbeitet.
Wiedwald kann man wahrscheinlich auch noch herausrechnen. Nicht unwahrscheinlich, dass man für ihn mit einem jungen Talent als Nr. 3 plant.

Die Frage ist aber, ob man zwei Stammspieler wie Hasebe und Abraham wirklich einfach so mal herausrechnen sollte oder ob das nicht einfach zu einer positiven Verzerrung führt. Für mich macht das Herausrechnen der beiden absolut keinen Sinn.
#
Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gude. Sehr schön herausgearbeitet.
Wiedwald kann man wahrscheinlich auch noch herausrechnen. Nicht unwahrscheinlich, dass man für ihn mit einem jungen Talent als Nr. 3 plant.

Die Frage ist aber, ob man zwei Stammspieler wie Hasebe und Abraham wirklich einfach so mal herausrechnen sollte oder ob das nicht einfach zu einer positiven Verzerrung führt. Für mich macht das Herausrechnen der beiden absolut keinen Sinn.


Ja. Wie dumm ist dieses Herausrechnen? Warum nicht direkt 2 Spieler bei jedem Verein...
#
@Hyundaii30:
Ich will dir beim besten Willen nicht verbieten irgendetwas zu erwähnen. Ich wollte hier lediglich eine etwas andere Sichtweise aufzeigen.
Aber im Grunde sind wir da gar nicht so weit auseinander, wie es vielleicht scheint. Natürlich wäre es (nicht nur unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten) immer besser, eine möglichst junge und erfolgreiche Mannschaft beisammen zu haben, die bei evtl. Verkäufen ordentlich Geld in die Kasse spült oder langfristig Erfolg verspricht. Aber wie auch du bereits selbst erwähnt hast, ist das immer auch eine Frage des Preis/Leistungsverhältnisses. Ich gehe hier sogar noch einen Schritt weiter und sage, dass da zusätzlich auch noch der Risikofaktor „Leistungsvermögen/-entwicklung“ mit hineinspielt. Bei Dominik Kohr oder Sebastian Rode beispielsweise wussten die Verantwortlichen vermutlich, dass sie keine allzu großen Leistungssprünge, aber zumindest eine solide Bundesligaleistung erwarten können und diese mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch bekommen werden. Von Joveljic und Sow hingegen kann man dies nicht unbedingt behaupten. Bei diesen steckt zwar die Hoffnung dahinter, dass sie sich dorthin entwickeln werden und ggf. sogar mehr als Bundesligadurchschnitt leisten können, aber sicher ist das bei beiden nicht.
Gerade bei jungen Spielern vervielfacht das (offensichtliche) Leistungspotential den Marktwert in fast schon unverschämter Höhe. Deshalb sind, wie du ja auch geschrieben hast, Supertalente für uns unerschwinglich. Aber selbst bei „normalen“ Talenten à la Joveljic oder Ache müssen wir mMn das Risiko minimieren und mit gestandenen Spielern „gegenhalten“, denn mehr als 2-3 dieser Talente können wir uns pro Saison nicht leisten. Schon gar nicht, wenn sie nicht einschlagen.

@Lellinhio & Tobitor:
Ja, ich verstehe, dass Lellinhio das Herausrechnen als „Bilanzschönung“ und Tobitor als „positive Verzerrung“ auffassen. Was anderes ist es zugegebenermaßen zum aktuellen Zeitpunkt auch nicht.
Ich wollte damit eigentlich auch nur aufzeigen, dass durch die bereits feststehenden Abgänge der beiden spätestens zum Ende der kommenden Saison, der Altersschnitt schon erheblich gesenkt wurde bzw. gesenkt werden wird (um 0,61 Jahre).
PS: Der Pizarro-Abgang hat Werders Altersdurchschnitt auch gut gesenkt. Das ist richtig.

@Exil-Adler-NRW
Eine Statistik mit Top 11 und den 5 besten Bankspielern habe ich zumindest nicht aufstellen wollen. Mir ging es eher darum, die (von mir erdachten) Rollen der jeweiligen Altersklassen im Kader herauszuarbeiten. Wie dir sicherlich aufgefallen ist, habe ich aus dem Bereich „junge Spieler“ (zu welchem Touré gehört) keinen Spieler namentlich in die Stammelf oder auf die Bank geschrieben. Das Potential dazu haben aber sicherlich einige. Das hast du in deiner möglichen Startelf ja super gezeigt.

@Sledge_Hammer:
Ich kann, wie oben bereits geschrieben, verstehen, dass das Herausrechnen als „Verfälschung“ oder in diesem Fall auch als „dumm“ bezeichnet wird, hoffe aber oben deutlich gemacht zu haben, worum es mir dabei ging.
#
@Hyundaii30:
Ich will dir beim besten Willen nicht verbieten irgendetwas zu erwähnen. Ich wollte hier lediglich eine etwas andere Sichtweise aufzeigen.
Aber im Grunde sind wir da gar nicht so weit auseinander, wie es vielleicht scheint. Natürlich wäre es (nicht nur unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten) immer besser, eine möglichst junge und erfolgreiche Mannschaft beisammen zu haben, die bei evtl. Verkäufen ordentlich Geld in die Kasse spült oder langfristig Erfolg verspricht. Aber wie auch du bereits selbst erwähnt hast, ist das immer auch eine Frage des Preis/Leistungsverhältnisses. Ich gehe hier sogar noch einen Schritt weiter und sage, dass da zusätzlich auch noch der Risikofaktor „Leistungsvermögen/-entwicklung“ mit hineinspielt. Bei Dominik Kohr oder Sebastian Rode beispielsweise wussten die Verantwortlichen vermutlich, dass sie keine allzu großen Leistungssprünge, aber zumindest eine solide Bundesligaleistung erwarten können und diese mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch bekommen werden. Von Joveljic und Sow hingegen kann man dies nicht unbedingt behaupten. Bei diesen steckt zwar die Hoffnung dahinter, dass sie sich dorthin entwickeln werden und ggf. sogar mehr als Bundesligadurchschnitt leisten können, aber sicher ist das bei beiden nicht.
Gerade bei jungen Spielern vervielfacht das (offensichtliche) Leistungspotential den Marktwert in fast schon unverschämter Höhe. Deshalb sind, wie du ja auch geschrieben hast, Supertalente für uns unerschwinglich. Aber selbst bei „normalen“ Talenten à la Joveljic oder Ache müssen wir mMn das Risiko minimieren und mit gestandenen Spielern „gegenhalten“, denn mehr als 2-3 dieser Talente können wir uns pro Saison nicht leisten. Schon gar nicht, wenn sie nicht einschlagen.

@Lellinhio & Tobitor:
Ja, ich verstehe, dass Lellinhio das Herausrechnen als „Bilanzschönung“ und Tobitor als „positive Verzerrung“ auffassen. Was anderes ist es zugegebenermaßen zum aktuellen Zeitpunkt auch nicht.
Ich wollte damit eigentlich auch nur aufzeigen, dass durch die bereits feststehenden Abgänge der beiden spätestens zum Ende der kommenden Saison, der Altersschnitt schon erheblich gesenkt wurde bzw. gesenkt werden wird (um 0,61 Jahre).
PS: Der Pizarro-Abgang hat Werders Altersdurchschnitt auch gut gesenkt. Das ist richtig.

@Exil-Adler-NRW
Eine Statistik mit Top 11 und den 5 besten Bankspielern habe ich zumindest nicht aufstellen wollen. Mir ging es eher darum, die (von mir erdachten) Rollen der jeweiligen Altersklassen im Kader herauszuarbeiten. Wie dir sicherlich aufgefallen ist, habe ich aus dem Bereich „junge Spieler“ (zu welchem Touré gehört) keinen Spieler namentlich in die Stammelf oder auf die Bank geschrieben. Das Potential dazu haben aber sicherlich einige. Das hast du in deiner möglichen Startelf ja super gezeigt.

@Sledge_Hammer:
Ich kann, wie oben bereits geschrieben, verstehen, dass das Herausrechnen als „Verfälschung“ oder in diesem Fall auch als „dumm“ bezeichnet wird, hoffe aber oben deutlich gemacht zu haben, worum es mir dabei ging.
#
db83 schrieb:

@Exil-Adler-NRW
Eine Statistik mit Top 11 und den 5 besten Bankspielern habe ich zumindest nicht aufstellen wollen.


Dich habe ich auch nicht gemeint, sondern den Beitrag #969.
#
@Db83

Alles gut. Dich hatte ich weniger gemeint, du hast es ja schön übersichtlich und differenziert dargestellt.
Das passt schon. Ich merke bei Dir schon Du weißt worauf es ankommt.
Jeder von uns hat halt auch seine eigenen Vorstellungen, wie er eine Saison bestreiten würde und welche Ziele
er damit erreichen möchte.
Würde man diese Saison konsequent sagen, man setzt mehr auf die Jugend und macht das dann auch wirklich,
wäre ich durchaus bereit eine schlechtere Platzierung in Kauf zu nehmen mit der Aussicht,
nächste Saison einen sehr wertvollen Kader mit jungen  Spieler zu haben,
die inzwischen viel gelernt haben. Aber ich weiß, das ich mit dieser Einstellung ziemlich alleine dastehe.
Ich vermisse einfach so einen jungen Russ, Ochs oder Jung im Team.
Ich weiß der Erfolgsdruck ist groß und man möchte hier viel erreichen, deswegen rechne ich auch nicht mit großen Experimenten. Man möchte wieder 6ter werden und ich glaube sooo gut sind unsere Nachwuchsleute noch nicht, das sie uns dabei helfen können.
Um die Innenverteidigung mache ich mir wenig Sorgen, die ist gut besetzt,
Der Sturm ebenfalls. Das Mittelfeld hat einen guten Stamm (Kostic,Rode, Kohr,Kamada)
Ich würde mal vermuten, das Mittelfeld wird die entscheidende Rolle spielen, wie weit wir in der Tabelle nach vorne kommen werden.
Rode hat meiner Meinung nach einen Tick zur letzten Saison nachgelassen,
dafür rückt ein starker Kohr nach.
Kamada muss seine Form mindestens halten.
Über Kostic braucht man nicht reden.
Jetzt kommen zwei weitere Spieler, die entscheidend sein werden.
Sow er hat wohl richtig viel Potenzial, aber er müßte es ins Spiel besser einbringen,
gelingt Ihm das, haben wir noch eine Steigerung. Zuber sehe ich als Allrounder und eventuelle Geheimwaffe.
Möglich ist mit dem aktuellen Kader jetzt schon wieder viel. Der entscheidende Punkt ist das passende Zusammenspiel, das muss funktionieren. Genug gute Einzelspieler haben wir auf jeden Fall.
Dazu keine Dreiffachbelastung. Gerade unter Corona ist das ja noch anstrengender (auch nervlich gesehen).
Kann ein klarer Vorteil für uns sein.
Da wir uns mittlerweile auch an die Geisterspiele gewöhnt haben, ist dieser Nachteil auch weg.
So kann man auch auf die Idee kommen, das diese Saison sehr erfolgreich werden wird.
Ein weiteren meiner Meinung nach wichtigen Punkt haben wir aber noch.
Die Vertragsverlängerungen von Hütter und Kamada.
Die sollten wir vor Saisonbeginn hinbekommen um Ruhe zu haben und das bestmögliche aus dieser Saison zu machen.


#
Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gude. Sehr schön herausgearbeitet.
Wiedwald kann man wahrscheinlich auch noch herausrechnen. Nicht unwahrscheinlich, dass man für ihn mit einem jungen Talent als Nr. 3 plant.

Die Frage ist aber, ob man zwei Stammspieler wie Hasebe und Abraham wirklich einfach so mal herausrechnen sollte oder ob das nicht einfach zu einer positiven Verzerrung führt. Für mich macht das Herausrechnen der beiden absolut keinen Sinn.


Ja. Wie dumm ist dieses Herausrechnen? Warum nicht direkt 2 Spieler bei jedem Verein...
#
Sledge_Hammer schrieb:

Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gude. Sehr schön herausgearbeitet.
Wiedwald kann man wahrscheinlich auch noch herausrechnen. Nicht unwahrscheinlich, dass man für ihn mit einem jungen Talent als Nr. 3 plant.

Die Frage ist aber, ob man zwei Stammspieler wie Hasebe und Abraham wirklich einfach so mal herausrechnen sollte oder ob das nicht einfach zu einer positiven Verzerrung führt. Für mich macht das Herausrechnen der beiden absolut keinen Sinn.


Ja. Wie dumm ist dieses Herausrechnen? Warum nicht direkt 2 Spieler bei jedem Verein...

Ich halte von dem Herausrechnen im Grunde auch gar nichts, sonst hinkt jeder Vergleich. Aber im Fall von Hase und Abraham ist ja sehr absehbar, dass sie bald nicht mehr in dieser Rechnung auftauchen. Abraham wohl sogar schon im Winter, wenn ich es richtig im Kopf habe. Und dann ist es, um sich dem blöden Vergleich nicht immer als Last anzutun, schon sinnvoll, so zu rechnen.

Es ist aber auch richtig, dass man dann bei jedem Verein solche Konstellationen berücksichtigen müsste. Kateileichen haben andere auch, wobei ich Hase und Abraham nicht als solche verstanden wissen will.

Ich glaube, wir sollten sowas einfach dem Werner überlassen...
#
Sledge_Hammer schrieb:

Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gude. Sehr schön herausgearbeitet.
Wiedwald kann man wahrscheinlich auch noch herausrechnen. Nicht unwahrscheinlich, dass man für ihn mit einem jungen Talent als Nr. 3 plant.

Die Frage ist aber, ob man zwei Stammspieler wie Hasebe und Abraham wirklich einfach so mal herausrechnen sollte oder ob das nicht einfach zu einer positiven Verzerrung führt. Für mich macht das Herausrechnen der beiden absolut keinen Sinn.


Ja. Wie dumm ist dieses Herausrechnen? Warum nicht direkt 2 Spieler bei jedem Verein...

Ich halte von dem Herausrechnen im Grunde auch gar nichts, sonst hinkt jeder Vergleich. Aber im Fall von Hase und Abraham ist ja sehr absehbar, dass sie bald nicht mehr in dieser Rechnung auftauchen. Abraham wohl sogar schon im Winter, wenn ich es richtig im Kopf habe. Und dann ist es, um sich dem blöden Vergleich nicht immer als Last anzutun, schon sinnvoll, so zu rechnen.

Es ist aber auch richtig, dass man dann bei jedem Verein solche Konstellationen berücksichtigen müsste. Kateileichen haben andere auch, wobei ich Hase und Abraham nicht als solche verstanden wissen will.

Ich glaube, wir sollten sowas einfach dem Werner überlassen...
#
Hmm also einfach die ältesten Spieler rausrechnen und Tuta und ache (Bundesligaspiele 0) als Stammspieler sehen. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken...

Am Ende bleibt es dabei— unsere ´Talente‘ Kamada Touré und Silva sind mit 24 irgendwie schon ganz schön ausgewachsen.

Von den jüngeren Tuta Ndicka Joveljic Ache hat grade ein einziger bewiesen dass er Bundesliga kann.

Auch in der Statistik sind wir ganz hinten. Da kann man soviel rechnen wie man will aber am Ende beim besten Willen wohl kaum von den „jungen Wilden“ sprechen. Übrigens auch in der Statistik der eingesetzten Spieler letztes Jahr in der abgeschlagenen Schlussgruppe mit Union, F95, Bremen. Mainz bspw mit weniger Geld im Schnitt 2,5 Jahre jünger, dabei fast alle Leistungsträger Jünger Als 26.
#
Hmm also einfach die ältesten Spieler rausrechnen und Tuta und ache (Bundesligaspiele 0) als Stammspieler sehen. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken...

Am Ende bleibt es dabei— unsere ´Talente‘ Kamada Touré und Silva sind mit 24 irgendwie schon ganz schön ausgewachsen.

Von den jüngeren Tuta Ndicka Joveljic Ache hat grade ein einziger bewiesen dass er Bundesliga kann.

Auch in der Statistik sind wir ganz hinten. Da kann man soviel rechnen wie man will aber am Ende beim besten Willen wohl kaum von den „jungen Wilden“ sprechen. Übrigens auch in der Statistik der eingesetzten Spieler letztes Jahr in der abgeschlagenen Schlussgruppe mit Union, F95, Bremen. Mainz bspw mit weniger Geld im Schnitt 2,5 Jahre jünger, dabei fast alle Leistungsträger Jünger Als 26.
#
marcelninho8 schrieb:

Da kann man soviel rechnen wie man will aber am Ende beim besten Willen wohl kaum von den „jungen Wilden“ sprechen.

Was soll eigentlich der Jugendwahn? Wichtig ist, dass Qualität in der Mannschaft ist.
#
Im Grunde genommen geht es ja einfach darum, dass wir Werte schaffen müssen, um tabellarisch in die Gruppe vor uns eindringen zu können - so wie es Gladbach gelungen ist und Frankenbach als Marschroute vorgegeben hat. Dies ist nicht unbedingt eine Sache des Alters. Kostic konnte seinen Marktwert auch nach dem "Talentalter" vervielfältigen, Hinti konnten wir dank Begleitumständen ein gutes Stück unter seinem eigentlichen Wert verpflichten.

Ich weiß, Wertsteigerungen dieser Art sind leider nicht alltäglich. Es stimmt schon, dass Talente das größte Steigerungspotential in Sachen Marktwert haben. Und wie ich bereits letzte Saison kritisiert habe, fehlen uns aus dieser Sparte einige Spieler. Dazu hat sich unser Fredi ja zum Glück bereits geäußert und angekündigt, dass man "Rohdiamanten" verpflichten wolle. Man ist sich also durchaus der Sache bewusst und wir sollten die Altersdiskussion nach dem Ende der Transferperiode wieder aufnehmen, wenn der Kader samt den zu erwartenden Talenten verjüngt wurde.
#
Das Gerücht zu Karol Linetty existiert übrigens, hat der Kollege in seinem Thread wohl vergessen zu verlinken.

https://www.sampdorianews.net/primo-piano/esclusiva-sn-bundesliga-su-linetty-gli-aggiornamenti-116192
#
Das Gerücht zu Karol Linetty existiert übrigens, hat der Kollege in seinem Thread wohl vergessen zu verlinken.

https://www.sampdorianews.net/primo-piano/esclusiva-sn-bundesliga-su-linetty-gli-aggiornamenti-116192
#
Ja genau , sorry. Bin gespannt was draus wird. Interessanter Mann!
#
Im Grunde genommen geht es ja einfach darum, dass wir Werte schaffen müssen, um tabellarisch in die Gruppe vor uns eindringen zu können - so wie es Gladbach gelungen ist und Frankenbach als Marschroute vorgegeben hat. Dies ist nicht unbedingt eine Sache des Alters. Kostic konnte seinen Marktwert auch nach dem "Talentalter" vervielfältigen, Hinti konnten wir dank Begleitumständen ein gutes Stück unter seinem eigentlichen Wert verpflichten.

Ich weiß, Wertsteigerungen dieser Art sind leider nicht alltäglich. Es stimmt schon, dass Talente das größte Steigerungspotential in Sachen Marktwert haben. Und wie ich bereits letzte Saison kritisiert habe, fehlen uns aus dieser Sparte einige Spieler. Dazu hat sich unser Fredi ja zum Glück bereits geäußert und angekündigt, dass man "Rohdiamanten" verpflichten wolle. Man ist sich also durchaus der Sache bewusst und wir sollten die Altersdiskussion nach dem Ende der Transferperiode wieder aufnehmen, wenn der Kader samt den zu erwartenden Talenten verjüngt wurde.
#
Freidenker schrieb:

Ich weiß, Wertsteigerungen dieser Art sind leider nicht alltäglich. Es stimmt schon, dass Talente das größte Steigerungspotential in Sachen Marktwert haben. Und wie ich bereits letzte Saison kritisiert habe, fehlen uns aus dieser Sparte einige Spieler. Dazu hat sich unser Fredi ja zum Glück bereits geäußert und angekündigt, dass man "Rohdiamanten" verpflichten wolle. Man ist sich also durchaus der Sache bewusst und wir sollten die Altersdiskussion nach dem Ende der Transferperiode wieder aufnehmen, wenn der Kader samt den zu erwartenden Talenten verjüngt wurde.

Ich glaube, dass wir nach der aktuellen Transferperiode nicht großartig mehr Talente haben werden als jetzt. Das ist in der aktuellen Situation leider auch verständlich.
Es rächt sich halt aktuell auch, dass unser Nachwuchs seit Jahren keinen wirklich bundesligatauglichen Spieler hervorgebracht hat, den wir bei uns entsprechend weiterentwickeln konnten. Gerade wenn nicht viel Geld für externe Neuzugänge vorhanden ist, entdecken die meisten Vereine ja ihre eigene Jugend quasi neu. Bei uns ist da halt leider (noch) nicht viel zu entdecken.
#
Das Gerücht zu Karol Linetty existiert übrigens, hat der Kollege in seinem Thread wohl vergessen zu verlinken.

https://www.sampdorianews.net/primo-piano/esclusiva-sn-bundesliga-su-linetty-gli-aggiornamenti-116192
#
Freidenker schrieb:

Das Gerücht zu Karol Linetty existiert übrigens, hat der Kollege in seinem Thread wohl vergessen zu verlinken.

https://www.sampdorianews.net/primo-piano/esclusiva-sn-bundesliga-su-linetty-gli-aggiornamenti-116192


Puh! Auch schon wieder 25 Jahre alt....🤔😉

#
Freidenker schrieb:

Das Gerücht zu Karol Linetty existiert übrigens, hat der Kollege in seinem Thread wohl vergessen zu verlinken.

https://www.sampdorianews.net/primo-piano/esclusiva-sn-bundesliga-su-linetty-gli-aggiornamenti-116192


Puh! Auch schon wieder 25 Jahre alt....🤔😉

#
Eine Saison kann er uns vielleicht trotz seines biblischen Alters noch helfen. Zumindest bis zum Ende der Hinrunde. Danach wird er dann freilich am Ende sein.
#
Eine Saison kann er uns vielleicht trotz seines biblischen Alters noch helfen. Zumindest bis zum Ende der Hinrunde. Danach wird er dann freilich am Ende sein.
#
😂😂😂👍🏼
#
Glaube ich nicht. Der verpieselt sich doch nach der Hinrunde schon in die Altersteilzeit.
#
Finde jetzt langt es aber auch wieder,
Denke wir haben jetzt lang genug den Threat hier mit Personaldiskussion zugemüllt und sollten wieder zurückkehren zur Gerontologie!
#
Finde jetzt langt es aber auch wieder,
Denke wir haben jetzt lang genug den Threat hier mit Personaldiskussion zugemüllt und sollten wieder zurückkehren zur Gerontologie!
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Threat
Manche Themen sind schon schlimm hier, als Bedrohung würde ich jedoch keins werten.
#
Hmm also einfach die ältesten Spieler rausrechnen und Tuta und ache (Bundesligaspiele 0) als Stammspieler sehen. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken...

Am Ende bleibt es dabei— unsere ´Talente‘ Kamada Touré und Silva sind mit 24 irgendwie schon ganz schön ausgewachsen.

Von den jüngeren Tuta Ndicka Joveljic Ache hat grade ein einziger bewiesen dass er Bundesliga kann.

Auch in der Statistik sind wir ganz hinten. Da kann man soviel rechnen wie man will aber am Ende beim besten Willen wohl kaum von den „jungen Wilden“ sprechen. Übrigens auch in der Statistik der eingesetzten Spieler letztes Jahr in der abgeschlagenen Schlussgruppe mit Union, F95, Bremen. Mainz bspw mit weniger Geld im Schnitt 2,5 Jahre jünger, dabei fast alle Leistungsträger Jünger Als 26.
#
Klar, wenn man allen jungen Spielern von vornherein alles abspricht und meint wir kaufen Ache aus Spaß um ihn nie einzusetzen ist natürlich auch ein Ansatz. Dann kann man weiter meckern, wenn die Spieler keine Bundesliga Erfahrung bekommen lässt.

Geld für 20 jährige die schon klare Bundesliga Stammspieler bei Top 6 Vereinen sind, ist halt gerade nicht da.

Habe übrigens nicht geschrieben, dass das jetzt sicher Stammspieler werden. Ausschließen kann man es auch nicht. Wie gesagt wir kaufen Spieler auch nicht aus Spaß.

Meckern das man keine jungen Spieler holt, sich dann aber hinstellen und die Jungen die man holt von vornherein abzuschreiben, finde ich eine seltsame Einstellung.


Teilen