>

SaW Trainingslagerwoche 06. - 12.01.2020 - Gebabbel

#
Da sich ja auch Hütter nach der Kamada-Verletzung öffentlich offensiv bzgl. Neuzugängen positioniert hat, kann man davon ausgehen, dass es definitiv welche geben wird.
#
Kamada verletzt, da muss man Rebic holen. Hat die gleiche Position inne und hilft sofort. Fredi hol den Bub zurück
#
Ironie oder wieder nur die öffentliche Zurschaustellung der eigenen Dummheit?
Kamada ist 10er/Hängende Spitze und Rebic Außenstürmer.
#
Ironie oder wieder nur die öffentliche Zurschaustellung der eigenen Dummheit?
Kamada ist 10er/Hängende Spitze und Rebic Außenstürmer.
#
Maddux schrieb:

Ironie oder wieder nur die öffentliche Zurschaustellung der eigenen Dummheit?
Kamada ist 10er/Hängende Spitze und Rebic Außenstürmer.


Ich glaube du hast da keine Ahnung
#
Besorgt war ich vorher schon, werde aber langsam auch etwas wütend , wenn Bobic jetzt nicht handelt! Aber auch schon vor den Verletzungen von Kamada & Fernandes fand ich seine Aussage sehr mutig, wir brauchen niemanden..das Spiel gegen Hertha hat's doch wieder gezeigt gehabt, schöne Elemente und Züge usw., aber mal wieder kaum Torgefahr ausgetrahlt..ich hoffe wirklich sehr, dass neben den beiden Positionen die jetzt durch die Verletzungen ersetzt werden müssen noch ein Stürmer kommt..Mit " 200 % aber Wehwechen Dauerausfaller Silva", "es ist alles so geil Langsamtraber Dost" kannst du nicht ernsthaft meinen gut aufgestellt zu sein in einer Rückrunde, wo es um den Abstiegskampf geht  
#
MoniMonetta schrieb:

Besorgt war ich vorher schon, werde aber langsam auch etwas wütend

Will das jemand wissen?
#
Besorgt war ich vorher schon, werde aber langsam auch etwas wütend , wenn Bobic jetzt nicht handelt! Aber auch schon vor den Verletzungen von Kamada & Fernandes fand ich seine Aussage sehr mutig, wir brauchen niemanden..das Spiel gegen Hertha hat's doch wieder gezeigt gehabt, schöne Elemente und Züge usw., aber mal wieder kaum Torgefahr ausgetrahlt..ich hoffe wirklich sehr, dass neben den beiden Positionen die jetzt durch die Verletzungen ersetzt werden müssen noch ein Stürmer kommt..Mit " 200 % aber Wehwechen Dauerausfaller Silva", "es ist alles so geil Langsamtraber Dost" kannst du nicht ernsthaft meinen gut aufgestellt zu sein in einer Rückrunde, wo es um den Abstiegskampf geht  
#
MoniMonetta schrieb:

Besorgt war ich vorher schon, werde aber langsam auch etwas wütend , wenn Bobic jetzt nicht handelt!



warte es doch mal ab!
Vorher aufregen ist irgendwie ein wenig ….
#
Einen wie KPB könnten wir jetzt wieder gebrauchen. Würde im Mittelfeld sicher helfen.
Ist halt die Frage wie fit er ist, schon vor 1,5 Jahren reichte es oft nur noch für 70 Minuten und mit zunehmendem Alter wird selbst der Prince nicht dynamischer oder fitter.

Andererseits wären 60 bis 70 Minuten mehr Ordnung im Spiel auch schon mal besser als nichts.
#
MoniMonetta schrieb:

Besorgt war ich vorher schon, werde aber langsam auch etwas wütend

Will das jemand wissen?
#
Ohje, ohje ja habe verstanden, interessiert euch nicht...man könnte es aber auch einfach überlesen?!... aber Wer sich daran so gerne aufhängen möchte bitte, soll das tun...


#
Ohje, ohje ja habe verstanden, interessiert euch nicht...man könnte es aber auch einfach überlesen?!... aber Wer sich daran so gerne aufhängen möchte bitte, soll das tun...


#
Man könnte es auch einfach nicht schreiben. Ich werde langsam hungrig, wenn ich nicht bald frühstücke. Interessiert hier auch niemanden.
#
Man könnte es auch einfach nicht schreiben. Ich werde langsam hungrig, wenn ich nicht bald frühstücke. Interessiert hier auch niemanden.
#
Alles klar
#
Ich finde es einerseits gut, dass Hütter die Forderung auch öffentlich äußert. Dass er das tut, könnte andererseits aber auch darauf hindeuten, dass er sich mit Bobic in dem Punkt nicht einig ist und ihm etwas Druck machen will. Das ist allerdings freilich Spekulation und eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Bobic den Bedarf nicht selbst sieht. Das hat mich schon vor den Verletzungen irritiert (bzw konnte mir nur einen Reim drauf machen, dass er das Pokerface aufsetzt), denn der Bedarf war ohnehin da, ist nun lediglich akuter geworden.
Die Eintracht benötigt nun wirklich dringend Verstärkungen. Mit Torro, Fernandez und Kamada haben wir 3 wohl längerfristige Ausfälle in einem Mannschaftsteil, in dem auch aufgrund bisher nicht eingeschlagener Sommerverpflichtungen deutliche Probleme erkennbar waren. Die Frage sollte nun also nicht mehr heissen, ob, sondern wie man reagiert. Einerseits im Winter kein leichtes Unterfangen. Andererseits sollte man davon ausgehen, dass man die Augen seit längerem geöffnet hat, denn die Bedarfe sind wie gesagt nicht erst seit gestern da und ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Verantwortlichen diesbezüglich geschlafen haben. Ich hoffe es jedenfalls nicht..
#
meine Güte, Problem ist erkannt und die Verantwortlichen werden handeln.
#
Tafelberg schrieb:

meine Güte, Problem ist erkannt und die Verantwortlichen werden handeln.




Bei den aktuellen Verletzungssorgen, gehe ich auch davon aus, das man etwas machen wird.
Nur ist es wie immer sinnvoll, hier auch Geduld zu haben.
Noch ist der Kader stark genug besetzt, nur darf die Misere mit den Verletzten nicht weiter gehen.
Wobei ich in der Rückrunde sehr auf Kamada hoffte, von dem ich einen Sprung erwartete.
#
Man könnte es auch einfach nicht schreiben. Ich werde langsam hungrig, wenn ich nicht bald frühstücke. Interessiert hier auch niemanden.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich werde langsam hungrig, wenn ich nicht bald frühstücke

Präventiv frühstücken ist auch eine Taktik.
Mahlzeit!
#
MoniMonetta schrieb:

Besorgt war ich vorher schon, werde aber langsam auch etwas wütend , wenn Bobic jetzt nicht handelt!



warte es doch mal ab!
Vorher aufregen ist irgendwie ein wenig ….
#
Tafelberg schrieb:

MoniMonetta schrieb:

Besorgt war ich vorher schon, werde aber langsam auch etwas wütend , wenn Bobic jetzt nicht handelt!



warte es doch mal ab!
Vorher aufregen ist irgendwie ein wenig ….


Das Aufregen ist ja noch nicht mal das Problem, bei mir ist es eher das Abregen. Dauert oft doppelt so lang und wenn man dann noch einsehen muss, dass man sich ggf. vergebens aufgeregt hat, dann macht es das nicht besser
#
Tafelberg schrieb:

MoniMonetta schrieb:

Besorgt war ich vorher schon, werde aber langsam auch etwas wütend , wenn Bobic jetzt nicht handelt!



warte es doch mal ab!
Vorher aufregen ist irgendwie ein wenig ….


Das Aufregen ist ja noch nicht mal das Problem, bei mir ist es eher das Abregen. Dauert oft doppelt so lang und wenn man dann noch einsehen muss, dass man sich ggf. vergebens aufgeregt hat, dann macht es das nicht besser
#
Herr Hütter will zwei neue Spieler laut Bildzeitung.
Das langt mir nicht.
Wir haben zu viele Verletztungs anfällige Spieler und und es sehen zu viele rot.
Es fehlen im Sturm zwei gute Spieler.
Im Mittelfeld fehlen zwei Ballsichere Spieler.
In der Verteidigung  brauchen wir noch einen sauberen Spieler der den Ball trifft und nicht den Gegner.
Ich bin guter Hoffnung,weil unser Trainerteam das auch so sieht,denn wir wollen ja in drei Wettbewerben weiter kommen.
#
Nike-7 schrieb:

Ich mache mir aber ernsthaft Sorgen wenn diese seelenruhige Gelassenheit der Verantwortlichen weiter bestehen bleibt......

Ja, mir wäre Panik und Aktionismus auch lieber...
#
Brodowin schrieb:

Nike-7 schrieb:

Ich mache mir aber ernsthaft Sorgen wenn diese seelenruhige Gelassenheit der Verantwortlichen weiter bestehen bleibt......

Ja, mir wäre Panik und Aktionismus auch lieber...


Oder es könnte ja sein , dass es noch was zwischen seelenruhiger Gelassenheit und Panik bzw Aktionismus gibt- dafür wäre ich dann.
#
Herr Hütter will zwei neue Spieler laut Bildzeitung.
Das langt mir nicht.
Wir haben zu viele Verletztungs anfällige Spieler und und es sehen zu viele rot.
Es fehlen im Sturm zwei gute Spieler.
Im Mittelfeld fehlen zwei Ballsichere Spieler.
In der Verteidigung  brauchen wir noch einen sauberen Spieler der den Ball trifft und nicht den Gegner.
Ich bin guter Hoffnung,weil unser Trainerteam das auch so sieht,denn wir wollen ja in drei Wettbewerben weiter kommen.
#
Das ist - sorry - Blödsinn

wenn wir es schaffen 2 Spieler (Sturm und Mittelfeld ) zu holen, die weiterhelfen - was schwer genug ist- reicht das völligg.
#
Herr Hütter will zwei neue Spieler laut Bildzeitung.
Das langt mir nicht.
Wir haben zu viele Verletztungs anfällige Spieler und und es sehen zu viele rot.
Es fehlen im Sturm zwei gute Spieler.
Im Mittelfeld fehlen zwei Ballsichere Spieler.
In der Verteidigung  brauchen wir noch einen sauberen Spieler der den Ball trifft und nicht den Gegner.
Ich bin guter Hoffnung,weil unser Trainerteam das auch so sieht,denn wir wollen ja in drei Wettbewerben weiter kommen.
#
B.Bregulla schrieb:

Das langt mir nicht



ein richtiger Nimmersatt
#
Herr Hütter will zwei neue Spieler laut Bildzeitung.
Das langt mir nicht.
Wir haben zu viele Verletztungs anfällige Spieler und und es sehen zu viele rot.
Es fehlen im Sturm zwei gute Spieler.
Im Mittelfeld fehlen zwei Ballsichere Spieler.
In der Verteidigung  brauchen wir noch einen sauberen Spieler der den Ball trifft und nicht den Gegner.
Ich bin guter Hoffnung,weil unser Trainerteam das auch so sieht,denn wir wollen ja in drei Wettbewerben weiter kommen.
#
B.Bregulla schrieb:

In der Verteidigung  brauchen wir noch einen sauberen Spieler....

Das bekommen wir auch mit dem vorhandenen Personal hin. Müssen die Spieler halt öfter duschen.
#
Herr Hütter will zwei neue Spieler laut Bildzeitung.
Das langt mir nicht.
Wir haben zu viele Verletztungs anfällige Spieler und und es sehen zu viele rot.
Es fehlen im Sturm zwei gute Spieler.
Im Mittelfeld fehlen zwei Ballsichere Spieler.
In der Verteidigung  brauchen wir noch einen sauberen Spieler der den Ball trifft und nicht den Gegner.
Ich bin guter Hoffnung,weil unser Trainerteam das auch so sieht,denn wir wollen ja in drei Wettbewerben weiter kommen.
#
Und zur Sicherheit noch 7 neue Torhüter
#
B.Bregulla schrieb:

In der Verteidigung  brauchen wir noch einen sauberen Spieler....

Das bekommen wir auch mit dem vorhandenen Personal hin. Müssen die Spieler halt öfter duschen.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

B.Bregulla schrieb:

In der Verteidigung  brauchen wir noch einen sauberen Spieler....

Das bekommen wir auch mit dem vorhandenen Personal hin. Müssen die Spieler halt öfter duschen.

Kaum sind die auf dem Platz machen die sich ja auch schon wieder schmutzig. Kann man quasi schon nach 10 Minuten wechseln.


Teilen