>

SaW Trainingslagerwoche 06. - 12.01.2020 - Gebabbel

#
Jedenfalls muss das Waldstadion bei jeden Heimspiel beben,damit wir aus dem Winterschlaf kommen.
#
ja, das sind die derzeitigen Probleme
#
B.Bregulla schrieb:

der Gästeblock lauter ist als unserer Fan

Bei nur einem Fan kein Wunder.
Ein er ist übrigens zu viel.
#
Meine natürlich FANS
#
Ich sage es ja nur weil manchmal der Gästeblock lauter ist als unserer Fan.Es fehlt mir eine Idee um der Spielern Beine zu machen,wenn sie durch hängen.
#
Eventuell solltest du dich nicht immer in den Gästeblock stellen.
#
Eventuell solltest du dich nicht immer in den Gästeblock stellen.
#
Oder nicht nach Hoffenheim fahren.
#
merke gerade das ich während ich mit SAP arbeite ein RedBull trinke. Ein Zeichen?
#
Eventuell solltest du dich nicht immer in den Gästeblock stellen.
#
Ich stehe im Block 26.
#
merke gerade das ich während ich mit SAP arbeite ein RedBull trinke. Ein Zeichen?
#
planscher08 schrieb:

merke gerade das ich während ich mit SAP arbeite ein RedBull trinke. Ein Zeichen?

Müsste es nicht "nen Zeichen" heißen?
#
merke gerade das ich während ich mit SAP arbeite ein RedBull trinke. Ein Zeichen?
#
RB Leipzigunterstützer
#
Ich stehe im Block 26.
#
B.Bregulla schrieb:

Ich stehe im Block 26.

Wenn Du in einem Schiff direkt über dem Maschinenraum pennst hörst Du den Motor auch lauter als wenn Du eine Kabine in einem der oberen Decks hast.
Dafür hörst Du die Musik in der Bar lauter als in Deiner Kabine über dem Maschinenraum.
#
Meine natürlich FANS
#
B.Bregulla schrieb:

Meine natürlich FANS


Ich glaube Du überschätzt die Wirkung der Kurve ganz gewaltig.
Wolfsburg wurde Meister, Leverkusen war über Jahre zweite Kraft in Deutschland, wir haben das Geisterspiel gedreht.

Es gibt durchaus Spiele wo es mal einen Push von den Rängen gibt, aber auf dem Platz muss es gerichtet werden, denn am Ende des Tages kann man den Ackergaul anfeuern wie man möchte, das Kentucky Derby gewinnt der trotzdem nicht.
#
RB Leipzigunterstützer
#
propain schrieb:

RB Leipzigunterstützer


Und der AG Hoffenheim-Sympathisant
#
Gut, dass ich in meinem Job kein SAP brauche und vom Geruch der Plörre allein wird mir schon übel.
#
merke gerade das ich während ich mit SAP arbeite ein RedBull trinke. Ein Zeichen?
#
Also Ihr habt keine Idee,was wir Fans neues tun können, um unserer Mannschaft abzufeuern.
#
merke gerade das ich während ich mit SAP arbeite ein RedBull trinke. Ein Zeichen?
#
planscher08 schrieb:

merke gerade das ich während ich mit SAP arbeite ein RedBull trinke.

Federn, teeren und nackt durch die Stadt treiben.
#
propain schrieb:

RB Leipzigunterstützer


Und der AG Hoffenheim-Sympathisant
#
planscher08 schrieb:

propain schrieb:

RB Leipzigunterstützer


Und der AG Hoffenheim-Sympathisant

Nö, die Benutzung von SAP kann man als Angestellter nicht verhindern, das trinken der Brause schon.
#
Also Ihr habt keine Idee,was wir Fans neues tun können, um unserer Mannschaft abzufeuern.
#
B.Bregulla schrieb:

Also Ihr habt keine Idee,was wir Fans neues tun können, um unserer Mannschaft abzufeuern.

Wieso willst du Pyro zünden?
#
B.Bregulla schrieb:

Meine natürlich FANS


Ich glaube Du überschätzt die Wirkung der Kurve ganz gewaltig.
Wolfsburg wurde Meister, Leverkusen war über Jahre zweite Kraft in Deutschland, wir haben das Geisterspiel gedreht.

Es gibt durchaus Spiele wo es mal einen Push von den Rängen gibt, aber auf dem Platz muss es gerichtet werden, denn am Ende des Tages kann man den Ackergaul anfeuern wie man möchte, das Kentucky Derby gewinnt der trotzdem nicht.
#
Am Ende des Tages gehe ich in die Heija.
Man man aber die Ackergäule rausschmeißen und durch Rennpferde ersetzen.
#
B.Bregulla schrieb:

Also Ihr habt keine Idee,was wir Fans neues tun können, um unserer Mannschaft abzufeuern.

Wieso willst du Pyro zünden?
#
Nein das Geld  für die Strafen,für kreative Mittel ausgeben,zum Beispiel für eine Lichtshow alla SGE.
#
Am Ende des Tages gehe ich in die Heija.
Man man aber die Ackergäule rausschmeißen und durch Rennpferde ersetzen.
#
kann,mein ich, bin ein Dabbes.
#
Nein das Geld  für die Strafen,für kreative Mittel ausgeben,zum Beispiel für eine Lichtshow alla SGE.
#
Schau dir mal deinen Tippfehler im zitierten Beitrag an, dann verstehst du die nicht ernst gemeinte Pyrofrage.


Teilen