Nee, der Durm auf Außen, der Kostic auf der Kanada Position.
Erst willst Du ihn nach Mailand verfrachten und Rebic seinen Bank-Platz wegnehmen und jetzt willst Du ihn direkt nach Kanada verfrachten? Hat er Dir die Frau ausgespannt, die letzte Bild am Sonntag vor der Nase weggekauft oder was hast Du gegen Kostic?
Ich sage es ja nur weil manchmal der Gästeblock lauter ist als unserer Fan.Es fehlt mir eine Idee um der Spielern Beine zu machen,wenn sie durch hängen.
Ich sage es ja nur weil manchmal der Gästeblock lauter ist als unserer Fan.Es fehlt mir eine Idee um der Spielern Beine zu machen,wenn sie durch hängen.
Ein doch sehr unglücklich formulierter Satz.
Davon gut die Hälfte auswärts. Ich kotze im Strahl. Drecks-Mafia.
Oder Bob dem Baumeister
Davon gut die Hälfte auswärts. Ich kotze im Strahl. Drecks-Mafia.
Oder Bob dem Baumeister
Oder Bob dem Baumeister
Der Knilch von der RTL Sendung für Z Promis
Sehe ihn lieber bei uns auf der linken Bahn wirbeln als in Mailand auf der Bank 🙄😉😁
Sehe ihn lieber bei uns auf der linken Bahn wirbeln als in Mailand auf der Bank 🙄😉😁
Oder nicht nur eine Trommel je Trommler, sondern gleich zwei. Eine auf jeder Seite. Also insgesamt acht Trommeln.
Oder einfach mal zwei Döner bestellen, wenn der Hunger etwas größer ist.
Ich denke, man wird sich über all das im Trainingslager Gedanken gemacht haben.
Erst willst Du ihn nach Mailand verfrachten und Rebic seinen Bank-Platz wegnehmen und jetzt willst Du ihn direkt nach Kanada verfrachten?
Hat er Dir die Frau ausgespannt, die letzte Bild am Sonntag vor der Nase weggekauft oder was hast Du gegen Kostic?
Der Knilch von der RTL Sendung für Z Promis
Oder nicht nur eine Trommel je Trommler, sondern gleich zwei. Eine auf jeder Seite. Also insgesamt acht Trommeln.
Bei nur einem Fan kein Wunder.
Ein er ist übrigens zu viel.
Bei nur einem Fan kein Wunder.
Ein er ist übrigens zu viel.